Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2010, 15:32
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011

Wenn Bachem so weitermacht müssen sie noch nach unten gucken. Die ganze Mannschaft schwächelt geschlossen
Alt 08.10.2010, 23:56
Stein1981 Stein1981 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stein1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spitzenspiel zwischen TTC und Lav endete 8:8

Oben 0:4
Mitte 3:1
Unten 3:1
Doppel 2:2 Abschlussdoppel im 5 Satz für Habbelrath

Ein immer faires und schönes Spiel leider am Ende ohne Bier das wird dann aber in Habbelrath nachgeholt
Alt 09.10.2010, 11:42
DieterL DieterL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieterL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bachem - Junkersdorf 6:9

WOW, Junkersdorf ohne Falk und Möller punktet doppelt.
Respekt - scheinen eine gute Reserve zu haben (Riesen).

Der doppelte Punktgewinn sei Junkersdorf gegönnt nach dreimal 7:9

TV Sürth II - Pesch II
Ich hoffe mal, das wir heute Abend auch doppelt punkten gegen den Tabellendritten. Nach soviel Personalproblemen in den ersten 4 Partien werden wir heute den Luxus haben, aus den Vollen zu schöpfen. Darum werde ich vielleicht heute nur Doppel spielen, um meinem Handgelenk über die Herbstferien mal ne längere Pause zu gönnen. Zumal ich gleich noch heftige Gartenarbeit zu erledigen habe :-/

Ich denke mal, dass es insbesondere heute im oberen Paarkreuz
Nagel, Böckmann gegen Kemmerling, Stottmeister richtig guten TT-Sport zu sehen gibt. Erinnere mich an die vorletzte KM Herren C. Das Spiel Böckmann/Stottmeister war da ein echter Hingucker.

Wird heute ne enge Kiste gegen Pesch II mit leichten Vorteilen auf unserer Seite - hoffe ich mal.

Gruß
DieterL
Alt 09.10.2010, 14:56
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde den "Ersatz" aus Junkersdorf stärker als den Stamm im unteren Paarkreuz. 1. KK oben dürfte ja auch schwerer sein als KL unten, von daher ist Ersatz in so einer Mannschaftskonstellation eigentlich selten ne Schwächung
Alt 09.10.2010, 15:27
papaB papaB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

papaB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich finde das auch eine sehr respektable Leistung von Junkersorf. Mag sein, dass der Ersatz unten relativ stark ist, aber Falk/Möller sind oben auch relativ stark und wenn die fehlen, müssen die anderen ja aufrücken, was normalerweise schon eine starke Schwächung ist. Also auch von mir einen Glückwunsch an die Junkersdorfer, schwarze Serie doch beendet.

Freue mich auf den gut besetzten Kampf gegen Sürth und hoffe, das ich gegen Böckmann wieder ein gutes Spiel liefern kann. Das von DieterL angesprochene Viertelfinale der vorletzten KM Herren C habe ich noch als ein besonderes Highlight in Erinnerung.
Alt 11.10.2010, 08:40
papaB papaB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

papaB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von papaB Beitrag anzeigen
TTC Bachem : FC Junkersdorf 9:7 (Junkersdorf hat ne Serie)
1. TTC Köln III : LAV Habbelrath 7:9 (das wird erst im letzten Doppel zugunsten von LAV entschieden)
1. FC Köln VII : DJK Spin Köln II 9:2 (FC ist in allen Paarkreuzen besser besetzt)
TTC Mödrath III : BC Efferen 9:6 (hier kann ich nur raten)
TTC Pesch : TTF GW Elsdorf III 9:1
TV Sürth II TTC Pesch II 8:8 (auch wenn Sürth komplett ist kämpfen wir bis zum Schluß)
Voll daneben ist auch vorbei. Die Liga ist voller Überraschungen. Meine Hoffnung auf Tipp-Punkte liegt bei unserer 1., die erst nächstes WE antritt.
Alt 11.10.2010, 09:34
Benutzerbild von DaWe
DaWe DaWe ist offline
Rheinländer
erfahrenes Forenmitglied

DaWe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, dieser Spieltag hat vieles auf den Kopf gestellt. Aber jetzt haben wir ja 2 Wochen, um uns zu besinnen...

Hier der 6. Spieltag:
FC Junkersdorf TTC Mödrath III 9 - 6
DJK ********************** Köln II TTF GW Elsdorf III 9-2
BC Efferen 1. TTC Köln III 4 - 9
1. FC Köln VII TV Sürth II 8 - 8
LAV Habbelrath TTC Pesch 9 - x
TTC Pesch II TTC Bachem 9 - 6
Alt 11.10.2010, 20:02
Adler Habbelrath 1.2 Adler Habbelrath 1.2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am erstaunlichsten fand ich, dass die Geißböcke gegen Spin so deutlich
verloren haben. Schaut man sich mal die Details an, sieht man halt, dass
Spin sogar mit 3-4 Leuten Ersatz gespielt hat, während der FC ausser der Nr.2 komplett war... Entweder ein ganz schlechter Tag beim FC oder eine super herausragende Leistung von Spin...

Das wir gegen den TTC in Bestbesetzung 8-8 spielen war schon stark.
Hatte ich auch nicht mit gerechnet! Da der TTC Aufstiegsfavorit ist.

Mödrath weist hingegen große Ausfälle auf. Zudem Efferen in Bestbesetzung zum ersten Mal glaube ich. Das ist schon mehr als ärgerlich für Mödrath, so wird das ganz eng mit dem Klassenerhalt.

Now the Adler Votes for the European Circle League

Pesch - Elsdorf 9:1 ( ich weiß für die TTF leider aktuell kein anderes Ergebnis )
FCJ - Mödrath 9:7 ( FCJ bestimmt komplett, Mödrath auswärts mit vllt einem Ausfall, quasi nicht komplett )
Spin - Elsdorf 9:2 ( jetzt aber mal kein 1:9 für die TTF ) Respekt aber, dass die Jungs diese Herausforderung annehmen und hoffentlich jeden Spieltag kämpfen.
Efferen - TTC 3:9 ( TTC will hoch, das hab ich selbst im Spiel gemerkt und nominell einfach zu gut aufgestellt )
FC - TV Sürth 5:9 ( Da Sürth jetzt aus dem vollen Schöpfen kann werden sie ihrer Rolle als Favorit in diesem Spiel gerecht )
LAV - Pesch 9:7 ( Unsere Doppel und der Start im oberen PK geben die Richtung vor )
Pesch 2 - Bachem 9:6 ( Vorteile für Pesch im unteren PK, ansonsten alle PK`s ausgeglichen, Doppel scheinen besser zu stehen bei Pesch 2, daher diese Tendenz )
Alt 12.10.2010, 13:44
Benutzerbild von Modem1
Modem1 Modem1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Modem1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn ich mir eure Tipps der ersten Spieltage so anschaue, dann kann es hochgerechnet nur einen Aufsteiger geben und der heisst Habbelrath!
Alt 12.10.2010, 15:32
Benutzerbild von DaWe
DaWe DaWe ist offline
Rheinländer
erfahrenes Forenmitglied

DaWe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Modem1 Beitrag anzeigen
Also wenn ich mir eure Tipps der ersten Spieltage so anschaue, dann kann es hochgerechnet nur einen Aufsteiger geben und der heisst Habbelrath!
Naja, das sehe ich nicht so. Es gab auch aus unseren Reihen schon Tipps gegen uns.
Ich mit meinem 9:x bin ja nicht der Maßstab

Außerdem ist es ja alles nur Spaß - aber nur so lange man unsere Liga noch nicht im Cafe King in Berlin tippen kann.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »