|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2010/2011
Zitat:
wenn wir so spielen wie gestern, dann sind wir die stärkste mannschaft, aber es war gestern auch mit abstand unsere stärkste mannschaftsleistung, speziell in den doppeln. gerade jetzt haben wir 4 wochen pause, was uns eher nicht entgegen kommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht, dass ich eure Leistung hier schlecht redenn will... Hinzu kam aber auch, dass wir meiner Meinung nach unser schlechtestes Spiel abgeliefert haben, außer gegen Reichelsheim. Da lief es genauso!!! Aber macht nichts - hauptsache gegen unsere direkten Konkurrenten im Abstiegskampf spielen wir ordentlich und holen die lebensnotwendigen Punkte... |
|
|||
|
|||
TTG Gambach/Griedel - TTC Assenheim II 9:3
Etwas holpriger Start in den Doppeln, danach nur noch 1 gewonnenes Einzel auf Assenheimer Seite. Spielbericht könnt ihr im Click TT nachschauen. Bin jetzt zu faul. Jetzt erstmal ewig lange Pause...man sieht sich im November wieder.
|
||||
|
||||
Glünsch Sascha,
melde mich schonmal beim nächsten Heimspiel als Gast an |
|
|||
|
|||
Danke Björn!
Sag bescheid, wenn ich dich abholen soll! Wird vermutlich die erste Niederlage für uns. Aber wir hoffen mal dass wir es irgendwie spannend gestalten können.
|
|||
|
|||
naja, aber nur, weil glauberg schon so viele minuspunkte hat und so viele probleme hat, komplett anzutreten.
ansonsten gibts aber ganz sicher keinen durchmarsch von uns, wenn es den gäbe, wären wir ja jetzt nicht dritter |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber generell waren die drei doppel gut (wir etwas glücklich, aber ich glaube, nicht unverdient, mirko unerklärlich passiv), v.a. wenn man bedenkt, wie wir die saison bisher doppel gespielt haben. vorner gewohnt gut. matze in der tat noch mit luft nach oben, aber derzeit reichts halt. daniel sehr stark im doppel und sehr stark in den ersten beiden sätzen, danach im vierten irgendwie heim gewürfelt. christian an sich sehr gut, sadtler allerdings auch bärenstark, bei 10:6 muss er es heim bringen. ich habe ab und an sogar mal tischtennis gespielt, natürlich noch weit weg von dem, wie ich es mir vorstelle, aber gemessen an den letzten wochen war das schon ganz gut und reichelsheim wäre komplett ein kandidat für die ersten drei der tabelle, die haben nicht umsonst in der gleichen höhe wie wir gegen euch gewonnen und haben auch nicht umsonst gegen uns gewonnen. |
|
|||
|
|||
das kann ich nur unterstreichen !
|
|||
|
|||
so....genug Pause ...Tippen :-)
TV 1894 Okarben II TTC Nidda 1968 9:5 TTC Steinfurth II KSV Klein-Karben 1890 8:8 TTG Gambach/Griedel TTC 1946 Dorheim II 4:9 FSV Glauberg TTC 1988 Reichelsheim 9:3 TV 1889 Gedern SG Rodheim
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.