|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
Hi Michael ! Jau - bei mir läufts nicht gut, seit ich den neuen Schläger habe - habe aber den alten wieder gefunden - gegen Marc-Oliver Kloster gings besser - mal schauen ![]() P.S. Denk an den Räderwechsel - meld Dich bei mir !!
|
|||
|
|||
|
FC Brünninghausen TuS Westfalia Sölde 3:9
TuS Dortmund-Wellinghofen TuS Eving-Lindenhorst II 9:6 TuS Scharnhorst TV Brechten 8:8 dazu muss erstmal bei den Gästen Vieles ineinandergreifen, oder etwa nicht ??? DJK Germania Kamen TTC Dortmund-Westerfilde 9:5 TuS Holzen-Sommerberg III TTF Bönen V 6:9 Allen Beteiligten viel Erfolg bin gespannt.......... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() meine winterreifen hab ich den ganzen sommer über gefahren. im dezember muss die kiste zum tüv. bis dahin brauch ich ne neue karre ...
|
||||
|
||||
|
Sölde gewinnt ohne Munzel dafür mit Haupert 9:2 in Brünninghausen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wellinghofen gewinnt in heimischer Halle gegen Eving2 mit 9 :3
![]() Damit stehen wir nach einem sch Start wieder ganz gut in der Tabelle Trotz des klaren Ergebniss ware es viele spannende und faire Spiele! Nächste Woche geht´s zum großen Favoriten nach Sölde,mal gucken was da geht. Leider müssen wir die komplette Hinruden ohne den Kollegen Albers auskommen,da er sich den Arm gebrochen hat von hier aus nochmal gut Besserung Simon!!!Schönen Abend noch Gruß Tischtennistim |
|
|
||||
|
||||
|
ich schließe mich den genesungswünschen an. hoffentlich ist simon zur rückrunde wieder fit.
m. |
|
|
|||
|
|||
|
Und wie:
Holzen III - Bönen V 9:2 Die Nummer 1 von Bönen gibt beide Einzel wegen Verletzung auf, gute Besserung. Holzen ohne Peterhülseweh, dafür mit dem Präsi. Oben: 4:0 Mitte: 1:1 Unten 2:0 Doppel 2:1
|
|||
|
|||
|
Auf diesem Weg an den Sportkameraden Albers gute Besserung vom FC Brünninghausen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir gute Besserung an Simon.
Scharnhorst- Brechten 9:1 Ein verdienter und sehr deutlicher Erfolg für Scharhorst. Nach 0:3 im Doppel, wobei Birger/Felix schon Matchball im Dritten hatten und sicher nicht chancenlosen Jens/Benny, war das Spiel gelaufen. Motivation und Spaß waren da nicht mehr wirklich vorhanden. Jetzt ne Woche Pause, dann nach Kamen. Gut das wir "schon" 4 Punkte haben; in unserer derzeitigen Verfassung gehören wir nicht in diese Klasse. Aber vielleicht wäre die Kreisliga auch besser für uns, denn ohne ordentliches Training ist die BK im Moment für uns zu hoch.
|
|||
|
|||
|
Holzen 3 - Sölde bereits heute 20.00 Uhr
Wir werden versuchen die Niederlage einigermaßen in Grenzen zu halten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.

Start wieder ganz gut in der Tabelle
von hier aus nochmal gut Besserung Simon!!!