|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer landet auf den Plätzen 1-3? | |||
TTV Preussen Lünen 1 | 66 | 74,16% | |
TTV Preussen Lünen 2 | 4 | 4,49% | |
TTC Holzwickede 2 | 29 | 32,58% | |
TTC Holzwickede 3 | 2 | 2,25% | |
GSV Fröndenberg 2 | 11 | 12,36% | |
Post Castrop Rauxel | 3 | 3,37% | |
TTC 77 Bergkamen Rünthe | 25 | 28,09% | |
Post SV Langendreer | 10 | 11,24% | |
Roland Rauxel | 7 | 7,87% | |
TTV Menden Platteheide | 7 | 7,87% | |
BVB Dortmund 3 | 9 | 10,11% | |
TSC Eintracht Dortmund | 12 | 13,48% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 4 2010/2011
Zitat:
Die Halle neigte sich auch ein wenig, als Christian und ich Doppel spielten. Aber schaun ´mer mal, wie der kaiser sagt.
|
|||
|
|||
verdammt gestern den termin eingetragen und schon wieder ein heimspiel meiner idole verpassen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir spielen doch nicht zeitgleich Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Habe ich dich gefragt, ob dir dieser termin passt und 3. haben wir das Spiel wegen dir verlegt, damit du ohne schlechtes Gewissen in den Urlaub fahren kannst. Also, bis gleich beim Training!!! der Eppe
|
|||
|
|||
schon klar, dass wir drüber gesprochen haben! habe aber nicht alle termine im kopf und den kalender zuhause, leider, war auch kein vorwurf, nur über mich selbst geärgert, nächste mal gucke ich vorher selbst nach... training kann ich dienstags nicht, aber freitag bin ich sicher da.
|
|
|||
|
|||
Heh, bis dahin sind die Blau Weißen wieder da.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Rünthe - HoWi II 9:6
Ich geh davon aus, dass sich Stephan Drepper am Vorabend in HoWi´s Ersten festspielt und in `der Rückserie nicht mehr zum Einsatz kommt. Dann ist die Frage, was ist mit Raphael? Will er nicht, kann er nicht oder ist er am WE wieder dabei? Ohne die beiden: Sieg Rünthe! Fröndenberg - HoWi III 9:5 Auch Fröndenberg hat bisher zwei Karteileichen in der Aufstellung, hat sich aber trotz Ersatz ordentlich geschlagen. Gegen HoWi gibts den ersten Sieg. BVB - Roland 6:9 Roland mit Vorteilen in Doppeln und oberem Paarkreuz Langendreer - Menden 6:9 Normalerweise würde ich auf Langendreer tippen, aber die Jungs haben Anlaufschwierigkeiten. Vielleicht finden sie sich aber auch an diesem Spieltag. Preußen II - Castrop Rauxel 9:4 Wenn unsere Zweite drin bleiben will, muss ein Sieg her. Mit Hölper und Wagner ist Castrop aber vielleicht konkurrenzfähig... Preußen I - Eintracht 9:7 Wir haben ne Menge Respekt und wahrscheinlich fällt Reiner erneut aus. Das wird ne ziemlich enge Kiste... Das sind meine Tipps fürs Tippspiel, also Finger weg...
|
||||
|
||||
Die letzten 2 Jahre in diesem Forum wurde jede unserer Herren Mannschaften am Anfang der Saison unterschätzt... wir galten letztes Jahr sogar bei vielen noch als Abstiegskanditat. Aber danke für die Motivation, nun werden wa es allen richtig zeigen .
|
|
|||
|
|||
Rünthe - HoWi II
Tipp ich nicht Fröndenberg - HoWi III 9:4 Denke wie mein Vorschreiber, dass es der erste doppelte Punktgewinn wird für Fröndenberg BVB - Roland 8:8 Ehrlich gesagt bin ich von Dortmund überrascht, allerdings scheinen sie in der Mitte extrem stark zu sein. Daher mein Tipp ein Unentschieden. Langendreer - Menden 7:9 Langendreer mit dem besseren oberen Paarkreuz, aber in der Mitte klare Vorteile für Menden. Die Doppel bringen die Entscheidung. Preußen II - Castrop Rauxel 9:3 Castrop ohne Chance, sorry Preußen I - Eintracht 9:6 Respekt hin oder her, Preussen ist der Favorit. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.