|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 10/11
PSV Oberhausen III TV Angermund 9-5 (bereits gespielt - ich muss viel weniger Arbeiten und viel mehr online sein - lach)
Meidericher TTC 47 III ETuS Bissingheim 7-9 (ich glaube, dass Bissingheim ein Stück weit mehr zu bieten hat) SC Buschhausen IV ESV Großenbaum 9-3 (am Anfang Buschhausener Standardergebnis - inzwischen doch davon entfernt) SV Spellen MTV Rheinwacht Dinslaken IV 6-9 (ich gewinne gegen Dieter im Zeitspiel und fahre damit den Siegpunkt ein - träum) Fortuna Oberhausen TTC Olympia Mülheim II 3-9 (da brennt ja wohl nix an) TTG DJK Rhld. Hamborn II SV GA Möllen II 5-9 (da ist der Wunsch Vater des Gedanken - ich hoffe unsere Nachbarn haben mal wieder Dieter an Bord) und übrigens: VfL Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 1-0 (ich zum dritten Mal in Folge nicht bei den Fohlen - seitdem galoppieren die auch - die Fanfreundschaft zu den Mainzern, die seit 1994 besteht, bleibt dennoch erhalten) |
|
||||
|
||||
Danke, hat wieder alles gepasst
|
|
|||
|
|||
So gleich gehts nach Buschhausen, leider ohne unsere Nr. 1. Aber Spielverlegungen scheinen ja nicht mehr möglich ^^
Und unterschätzt Fortuna nicht, wenn sie komplett sind. Und ... der Name verpflichtet. Gruß und viel Glück im nächsten Spiel Snake |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider ist unsere kleine Schulhalle durch 10 Mannschaften ausgelastet. Dazu kommen noch Inline-Hockey usw.. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Nächste Mal frag ich, ob nicht Sonntag morgens um 8h noch Platz ist. Da ist euer 1. dann hoffentlich dabei und topfit. Geändert von 12er-Noppe (18.11.2010 um 23:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
ESV Großenbaum Meidericher TTC 47 III 9:7
TTC Olympia Mülheim II SC Buschhausen IV 5:9 SV GA Möllen II Fortuna Oberhausen 8:8 MTV Rheinwacht Dinslaken IV TTG DJK Rhld. Hamborn II 4:9 TV Angermund ETuS Bissingheim 9:3 |
|
||||
|
||||
Und wieder einmal versuche ich zu widersprechen:
MTV Rheinwacht Dinslaken IV TTG DJK Rhld. Hamborn II 9:6 Ich hoffe nicht, dass der Wunsch der Vater des Gedanken ist Grüße Gerda
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Bissingheim zum Pokalsieg , alles andere hätte mich sehr geärgert
|
|
|||
|
|||
Moin Moin liebe Tischtennisfreunde,
den Rückrundenstart möchte ich zum Anlaß nehmen, Euch ein frohes neues Jahr zu wünschen. Viel Glück bei Euren Spielen und bis bald Snake 2 |
|
|||
|
|||
Guten morgen,
unser Rückrundenstart ( Fortuna Oberhausen - PSV III ) ist verlegt worden, deshalb beginnt dieser mal direkt mit dem Knaller am Montag gegen Buschhausen. Ein Sieg wäre für uns bereits ein riesen Schritt Richtung Meisterschaft. Aber selbst eine erneute Niederlage wäre für uns kein Beinbruch. Somit lastet der Druck etwas mehr auf unseren Gegner, da er sich keine Niederlage erlauben kann. Wünsche allen einen guten Start in die Rückrunde !! Grüße aus Kamen Mark Schmottlach PSV Oberhausen III |
|
||||
|
||||
Zitat:
9:4 und 32:18, damit gleich 3 Punkte geholt, im direkten Vergleich 1 Satz besser Spielentscheiden waren die Doppel 3:0 für uns danach oben 3:1 Mitte 3:1 und unten 0:2 Hoffentlich geht es so weiter |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.