|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
DJK Dellwig 1910 I |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 16,36% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen II |
2 | 3,64% |
TV Kettwig v.d. Brücke I |
2 | 3,64% |
Essener SG 99/06 I |
2 | 3,64% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen III |
0 | 0% |
SVM Essen II |
3 | 5,45% |
TV Eintracht Frohnhausen II |
1 | 1,82% |
PSV Oberhausen II |
12 | 21,82% |
SG Heisingen II |
11 | 20,00% |
TTV DSJ Stoppenberg I |
9 | 16,36% |
VfB Frohnhausen I |
4 | 7,27% |
GW Freisenbruch I |
0 | 0% |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gr.3 - 2010/11
DJK Dellwig I : GW Freisenbruch I 9:7
Sehr unglückliche und unnötige Niederlage, da bei Dellwig 2 Spieler fehlten. Im nächsten Spiel gegen PSV Oberhausen wird es wohl alles andere als einfacher.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Info: Laut Click-tt wird das Kettwig Spiel gegen Holsterhausen III auf einen unbestimmten Termin verlegt.
Finde ich persönlich eine gute Entscheidung.
|
||||
|
||||
Primapapa
Kannst dich bei Michael und Bernd bedanken beide haben heute mit einer schwachen Leistung Dellwig auf die Gewinnerstraße gebracht. Wer die letzten Spiele der beiden gesehen hat,hat sie heute nicht wiedererkannt. ![]() ![]() Aber solche Tage gibt es halt auch bei den besten Spielern einmal ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Glückwunsch zur Entscheidung in Kettwig. ![]() Wer auch immer hier zustimmen musste hat sportlich und im Sinne Desselben gehandelt. Olaf |
|
|||
|
|||
TV Kettwig vor der Brücke und DJK TuS Essen-Holsterhausen III: Für das Spiel Nr. 113025 wird auf höhere Gewalt gemäß G 6.5.2 entschieden. Beide Mannschaften einigen sich bitte auf einen neuen Austragungstermin der vor dem 14.11.2010 liegt.
|
||||
|
||||
Vielen Dank an Bernie und den TuS Holsterhausen für diese Entscheidung im Sinne des Sports! Nach dem Horrorabend gestern abend freuen wir uns sehr auf eine Neuauflage in etwas gewohnterer Athmosspähre.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Es bleibt dabei. In jedem Spiel ist alles drin. Ich begrüße die Entscheidung des Kettwig-Spiels ebenfalls. Eine sportliche Lösung ist immer die beste. Nun spielen wir in 3 Wochen gegen die Himmelsstürmer vom VfB Frohnhausen, wird bestimmt ein knappes Ding.
|
||||
|
||||
Tippspiel 5. Spieltag
1. Bacoli - 5 1. Kantenmeister - 5 3. Klebnich - 3 4. Yeshoss - 2 4. Schattenfuerst - 2 4. Zocker - 2 4. Doubleace - 2 4. Lefty - 2 9. Primapapa - 1 9. Holzwurm - 1 Gesamtstand: 1. doubleace – 23 2. Lefty - 21 3. Yeshoss - 20 3. Schattenfuerst - 20 3. Kantenmeister - 20 6. klebnich - 18 7. Primapapa – 17 7. Holzwurm - 17 9. Bacoli – 15 9. Zocker - 15 11. Chainz - 12 12. tottinho - 11 13. Tensch – 3 14. J-O Waldner-Fan – 1 Das Spiel Kettwig - Holsterh.3 wird in der Spielwoche gewertet, in der es nach Verlegung auch gespielt wird. Kann bis dahin natürlich auch neu getippt werden (auch von Holzwurm ![]()
|
||||
|
||||
Nächste Runde...
Stoppenberg – Heisingen 9:6 VfB Frohnh. – Dellwig 6:9 Freisenbruch – PSV OB 4:9 Holsterh.2 – SVM 9:7 ESG – Kettwig 8:8
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.