|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fasse mal zusammen:
In meinem Click-tt steht: ![]() Mannschaftsmeldung RR Neuenhain II: 2.5 Weber 2.6 Hrabal Spiel in Niederhofheim: (man beachte die pdf-Datei des Spiels und die Reihenfolge der Spieler!) Pos. 6 Weber, Guido 2.5 Pos. 5 Hrabal, Thomas 2.6 Spiel gegen Anspach IV: Pos. 5 Weber 2.5 Pos. 6 Hrabal 2.6 Anhand dieser mir vorliegenden Hinweise hätte ich jetzt eher erwartet, daß das Spiel gegen Niederhofheim umgewertet wird.... Weber wird in allen pdfs der RR als 2.5 geführt, hat aber in o.g. Spiel an Pos. 6 gespielt..... Wer kann's erklären? Gruß Klember
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2
Die Doppelaufstellung Neuenhains war verkehrt
1+5 2+6 3+4 Das, was im Click-TT steht, ist also falsch. Da der MF erst gegen 20:15 Uhr eintraf, achtete die SGA zunächst nicht auf die Doppelaufstellung, sondern wollte loslegen. Spielbeginn eigentlich 20:00 Uhr. Auf der Heimreise fiel der Fehler auf und der KL wurde umgehend in Kenntis gesetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Falsch die Einzel aufgestellt und 2. die Doppel falsch aufgestellt Nur so könnte es Sinn machen ![]() Schönes Wochenende ! Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
SGK gewinnt. SEHR GUT!
|
|||
|
|||
|
JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....
![]() Endlich haben wir es geschafft. Wir haben gegen die SG Anspach Gewonnen!!! ![]() SGK Bad Homburg : SG Anspach 9:5 WooooooooooooooooooooW.... Soo.. Das wars von meiner Seite aus. ![]() Gruß Sivix P.S. Sivix Win.
|
|
|
|||
|
|||
|
SGK gewinnt gegen best of Anspach III & IV mit 9:5 - Glückwunsch an Sivix, da habe ich mit meinem Tipp wohl falsch gelegen....
![]() Ist damit das Meisterschafts-Rennen schon entschieden oder kann da noch was gehen? Immerhin hat die SGK das deutlich bessere Spielverhältnis, könnte sich vermutlich ein Unentschieden noch erlauben?!? Der Abstiegskampf fängt ab Platz 6 oder 7 an, das bleibt wohl bis zum Schluß eng..... Ist denn wirklich der MMB von Neuenhain II im Click-tt falsch? Kann man sich denn auf gar nichts mehr verlassen? ![]() Gruß Klember
|
|||
|
|||
|
Kriftel VI - NiHö 9:5
![]() Die Gäste traten mit Czipluch für Voigt an, bei uns Herbert Kittel und Mario Staab für Nitschke/Oehl. Dazu kam bei uns ein kranker Stefan Schröder und Stefan Köninger der jeden Moment zum ersten mal Papa wird. Die Kombination war gut . Unsere Doppestärke haben wir fortgesetzt, auch wenn nur noch ein Stammdoppel übrig war. 3:0 nach den Doppeln war eine Überraschung und die Vorentscheidung. Da es uns gelang in allen Paarkreuzen ausgeglichen zu spielen, war am Ende ein Sieg möglich, den wir nie auf der Rechnung hatten. In kompletter Besetzung hätte ich ein solches Ergebnis für möglich gehalten, aber unter diesen Rahmenbedingungen ist es der Hammer!!!![]() Somit werden wir an diesem Wochenende seit langer Zeit zum ersten mal die Abstiegsränge verlassen. 6 Punkte aus der VR und 6 Punkte nach 4 Spielen der RR. Wir sind wieder mitten drin, im Kampf um den Ligaerhalt ![]() ![]() ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Niederhofheim holt ohne Knut einen Punkt gegen Bad Homburg und macht die Meisterschaft wieder spannend
![]() ![]() Diese Woche wird sich unser Einheitstabellenbild voraussichtlich verändern: TTC Ober-Erlenbach 1987 II (Z) Tura 1893 Niederhöchstadt TuS 1884 Kriftel VI TTC Eschbach TSG 1888 Eddersheim TV 1889 Weißkirchen Alle Teams sind Punktgleich, mal sehen für wen es in welche Richtung geht. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zumindest wir haben uns - diesmal sogar für den ganzen Spieltag - von den Abstiegsrängen verabschiedet.
![]() Mal sehen ob wir das bis zum Saisonende durchhalten können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Neuenhain2,Weißkirchen und Eddersheim auf den Abstiegsplätzen! Das geht doch mal gar nicht!!Dadurch hätte ich in der nächsten Runde ein Heimspiel weniger!Außerdem,der Kühlschrank mit Bier in Weißkirchen und die Schnitzel in Eddersheim wären nicht zu ersetzen!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.