|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11
Moin zusammen,
wenn ich mir den Thread hier anschaue, dann wird es mal wieder Zeit für die Tipps ![]() Oder wie seht Ihr das!?!? Für die jetzige KW tippe ich folgendes : TSG Sulzbach 1888 III TV 1861 Wallau III => 0:9 TG Hochheim II TV 1860 Hofheim II => 2:9 SG Kelkheim II TG Weilbach 1886 => 9:6 Bremthaler TTV II Neuenhainer TTV 1955 IV => 5:9 Bin mal gespannt wie nen Flitzebogen, wie Eure Tipps aussehen ![]() Euch noch einen angenehmen Start in die Woche und genießt Euren Kaffee ![]() Gruß Staff |
|
||||
|
||||
TSG Sulzbach 1888 III TV 1861 Wallau III => 1:9
TG Hochheim II TV 1860 Hofheim II => 0:9 SG Kelkheim II TG Weilbach 1886 => 9:7 Bremthaler TTV II Neuenhainer TTV 1955 IV => 4:9
|
|||
|
|||
Sulzbach gegen Wallau 8-8
![]() kaum zu glauben...aber doch wahr. Bei uns haben 3 Leute gefehlt, ohne Brett 4, 5 und 6 angetreten. von den Stammspielern verlor nur ich mein Einzeil gegen Wohlbach. Punkte holen konnten nur Kirbisch ( 2 ) Tran ( 1 ) Berz ( 2 ) 2 * Doppel ( Kirbisch/ Tran ) und unser starker Ersatz Horstmann ( 1 ) ansonsten hinten 0-4 gespielt ![]() tja das kann nochmal etwas knapp werden, gegen Hochheim muss man erst gewinnen, wenn wir komplett spielen auf jeden Fall machbar Aber wehe wenn nicht ....das Ergebnis sieht man ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
tja, hätte mir ALLEM gerechnet, nur nicht mit diesem Ergebnis ![]() ![]() Arbeitsverweigerung oder Krankheit??? ![]() Gruß Marcus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Ersatzleute sollen aber keine Entschuldigung sein, da ja Neuzugang Hochstadt lange Jahre in der Bezirksklasse für TV Niederrad gespielt hat mit gutem Erfolg. Und Horstmann ist wohl definitiv ein guter Kreisligaspieler. Wenn er allerdings dann gegen unseren fast 100-jährigen Alfred Kammer ![]() ![]() Vermutlich hätten wir gegen die Bestbesetzung keine Chance gehabt, aber wenn die guten Ersatzspieler halt einen schlechten Tag haben, dann ..... ![]() Für den Aufstieg sollte es reichen, denke ich ..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Großartige Leistung, die Sulzbach erbracht hat!! ![]() Dann drücke ich Euch die Daumen, dass es so weiter geht....... Gruß Marcus Gaube |
|
|||
|
|||
Ist das eine gesicherte Erkenntnis, dass Stephan Hochstadt jahrelang in Niederrad gespielt hat. Wir haben ihn aus Köln dazu bekommen und bislang dachte ich, dass er auch eher in der Ecke gespielt hat. Ich muss ihn mal fragen.
|
|
|||
|
|||
Muss es wohl wissen, da ich jahrelang mit ihm in Niederrad gespielt habe, bevor wir nach Sulzbach gezogen sind.
|
|
|||
|
|||
Geb mich geschlagen. Wusste es wirklich nicht, aber bei click-tt stehts auch, wenn man nur lang genug zurückblättert.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.