|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Wieder 1 Punkt gegen einen Staffelfavoriten eingefahren!
Und wieder können wir damit nicht zufrieden sein ![]() Dieses mal führten wir mit 8:5 und bei einem Sieg von Torsten hätten wir sogar schon 9:4 gewonnen.Ich hatte dann wieder den Siegpunkt auf den Schläger und wieder sollte mir der Matchpoint nicht gelingen.Wenigstens konnte ich einen ungefährdeten Sieg gegen Buhr einfahren,der mehr Probleme mit meinen Aufschlägen hatte,als ich mit seinen!!! Unser oberes Paarkreuz gestern bärenstark,auch Matze nicht zu schlagen! Vielleicht hat uns die Doppelumstellung den Punkt gekostet oder aber auch nicht.Alles reine Spekulation Egal,wir werden aufjedenfall nichts mit dem Abstieg zu tun haben,das steht fest!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@maiky
hast du deine nerven etwa nicht im griff ? aber ihr habt ja wort gehalten.das ist doch schon einmal was.@ alfeld ( egal wer ) könnt ihr mir mal die nummer von eurem mannschaftsführer per nachricht schicken? er meldet sich überhaupt nicht zwecks terminabsprache.donnerstag soll es ja schnell gehen.danke |
|
|
|||
|
|||
|
@ C.Linke :
Wir altgedienten Soldaten haben doch keine Nerven mehr ![]() Liegt wohl eher an der 6 monatigen TT-Pause,hatte irgendwie mein Schläger verlegt. Hoffe wir sind euch ein wenig entgegen gekommen?!!Auf euer Spiel am Freitag bin ich mal gespannt.Spielentscheidend wird wohl das mittlere Paarkreuz sein. ![]() Mein Tipp für euer Spiel
Geändert von Maiky (24.11.2009 um 19:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Maiky;1662312]@ C.Linke :
Wir altgedienten Soldaten haben doch keine Nerven mehr ![]() Hallo Maik, hallo Carsten, da kann ich bisher ein Lied von singen..... ![]() ![]() ![]() ![]() von meinen sieben Niederlagen habe ich FÜNF(!!!!!) mit Matchbällen verloren und dazu noch eins mit 9:11 im Fünften. Verdammte Axt (tschuldigung) - aber so langsam muß die Pechsträhne mal reißen, das ist ja fast wie "damals", als ich gegen Julian gewann und danach in der ganzen Hinrunde kein einziges Spiel mehr für mich entschied. Momentan führ ich mich (zumindest wenn ich Matchball habe).Bis denn mal wieder und trotzdem lassen wir es weiter knacken micha |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps fürs WE:
Algesdorf - Hagenburg 9:6 Hagenburg oben stärker, Algesdorf unten. Hängt also stark von den Doppeln und der Mitte ab, wie das Spiel ausgeht. Tündern - Linse 6:9 Schätze Linse insgesamt stärker ein. Linse - Bledeln 9:5 Auch hier sollte sich Linse durchsetzen können. Wespe - Rodenberg 9:4 Sollte machbar sein.
|
|||
|
|||
|
Hi Micha,
hab ich die letzten Wochen schon verfolgt,ist echt ärgerlich!!! Bin mir aber sicher,dass du das wieder in den Griff bekommst,alter Kämpfer ![]() Stell dir vor du hättest die knappen Dinger gewonnen,dann wärst du ein Kanditat für oben ![]() Kleiner Scherz,drück euch aufjedenfall die Daumen,dass ihr nichts mit dem Abstieg zu tun bekommt,also haut rein ![]() lg maiky |
|
|
||||
|
||||
|
Starke Leistung von Hagenburg. Mit 'nem 9:4 hätte ich nicht gerechnet.
|
|||
|
|||
|
Algesdorf - Hagenburg 4:9
Doppel 2:1 ( Bork/Linke) Oben 0:4 Mitte 2:2 ( 2x Steege ) Unten 0:2 ( Gruschka sehr sicher gegen Buhr 3:0, Degener mit Kampfgeist knapp im fünften) Algesdorfer Halle war sehr gut besucht, Bewirtung und das Verhalten der Zuschauer war richtig super. Immer fair, Beifall für beide Mannschaften und während der Spiele kein gerede. Echt klasse ![]() Nun müssen wir mal schauen wie es gegen Hasede läuft. Schönes WE. |
|
|
||||
|
||||
|
Wespe - Rodenberg 9:3
Doppel 3:0 Oben 2:2 (2x Shorty) Mitte 3:0 Unten 1:1 (1x Uwe)
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Linse - Rodenberg 9:2 Alfeld - Wespe 5:9 Hagenburg - Hasede 8:8 Rodenberg - Algesdorf 3:9
|
|