Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2022, 16:52
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
@Cloud
Statt auf konkrete Fragen zu antworten verunglimpfst Du hier Foristen, obwohl Du sie persönlich null kennst.
Dabei bist Du ja die größte Mimose, wenn man Dein "Fakten"-Kartenhaus einschmeißt. Und wenn Du hier irgendjemand Aussagen unterstellst, die sie gar nicht geäußert haben musst Du eben mit Gegenwind rechnen.

So jetzt fehlt eigentlich noch das Zahnstochertaxi.
Na dann mal los: Welche "Fakten" meinst du?

Und nun zu deinen eigenen Aussagen: Wo habe ich etwas unterstellt - oder war das etwa nur eine Frage?
Alt 19.06.2022, 17:01
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Sobald du hier mitgeteilt hast dass du Lehrer wärst (zu welchem Zweck eigentlich - wolltest du damit renommieren?) - wirst du hier natürlich auch unter gewissen Gesichtspunkten betrachtet und unter bestimmten Aspekten beobachtet...

Das wäre bei Polizisten, Politikern und auch TT-Profis schließlich auch nicht viel anders, bin ich überzeugt davon! Ein Lehrer sollte aber nach meiner Auffassung eher mit ausgleichenden und integrierenden Eigenschaften (gerade in der Öffentlichkeit) glänzen - als mit vor allem polemischen und auch zum Teil ziemlich aggressiven und hinterhältigen !
Ich habe im Forum mehrmals von meinen beruflichen Erfahrungen berichtet, als bestimmte User über Lehrer hergezogen haben. Es tut mir schrecklich leid, wenn ich deinem Ideal von einem Lehrer nicht entspreche.

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen

Und da das hier auch kein geschlossenes Forum ist können hier auch jede Menge Schüler und auch andere Lehrer (die sich wegen so eines Kollegen vielleicht sogar etwas schämen?) mitlesen und sich dann darüber Gedanken machen, ob solch ein Typ wie du mit derart augenscheinlich charakterlichen Mängeln gerade in so einem Beruf, der für junge Menschen landauf, landab doch auch immer unter gewissen Vorbildaspekten und -funktionen gesehen wird, da gerade wirklich besonders geeignet und auch bestens aufgehoben ist?
Es ist mir gleich, was du von mir hältst - solange du mir keine Aussagen unterschiebst, die ich nicht getätigt habe. Hinsichtlich etwaiger charakterlicher Mängel fällt mir nur der hinlänglich bekannte Bibelspruch ein:

Zitat:
Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge?
Mt 7.3
Alt 19.06.2022, 17:30
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Der "Ukraine-Konflikt". Das ist irgendwo zwischen "Spezialoperation" und "Krieg". Ist die AfD damit "neutral"?

Und wie soll man sich die "einvernehmliche Auflösung der EU" vorstellen? Alle EU-Mitglieder sind dann plötzlich der Auffassung, dass man das doch besser beenden solle? Das Einvernehmen mit den Netto-Empfänger-Ländern könnte etwas schwierig werden.

Na ja, in der Daueropposition lässt es sich ja trefflich Anträge stellen. Es muss nicht einmal einen Sinn ergeben...
Alt 19.06.2022, 18:34
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Warum schreiben die eigentlich immer von einem Björn Hoecke?
Heißt der nicht Bernd?
Alt 19.06.2022, 18:56
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Warum schreiben die eigentlich immer von einem Björn Hoecke?
Heißt der nicht Bernd?
Das sagt der Otto Welke aus der Gestern Show auch immer.
Alt 20.06.2022, 08:59
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Es tut mir leid, sollte ich dich gelangweilt haben
Alt 21.06.2022, 15:02
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

https://www.spiegel.de/ausland/ukrai...f-e4d4b9aad9c7

Zitat:

Ukrainischer Minister zeigt Lager für russische Kriegsgefangene

14.10 Uhr: Der ukrainische Justizminister Denys Maljuska hat dem ukrainischen Fernsehen laut Angaben seines Ministeriums Bilder eines vorbereiteten Lagers für russische Kriegsgefangene gezeigt. Das Lager befinde sich im Westen des Landes, sagte der Minister gemäß einer Mitteilung vom Dienstag. »Die Inhaftierten erhalten angemessene Lebensbedingungen und medizinische Versorgung«, versicherte er * und erklärte zugleich, dass die Russen arbeiten müssten. »Sie sind in der Holzverarbeitung tätig und machen sich für die ukrainische Gesellschaft nützlich«, sagte Maljuska.

Insgesamt gebe es 51 Gefängnisse in beinahe jeder Region, in denen Kriegsgefangene gemäß den internationalen Normen getrennt von gewöhnlichen Insassen untergebracht würden. Zur Gesamtzahl der russischen Kriegsgefangenen machte Maljuska keine Angaben. Früheren Äußerungen zufolge sollen es rund 700 gewesen sein.
Die ukrainische Großoffensive scheint bald los zu gehen, jetzt wo unsere Panzerhaubitzen auf dem Schlachtfeld eingetroffen sind, schafft man Platz für Kriegsgefangene.
Alt 21.06.2022, 15:08
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Das sagt der Otto Welke aus der Gestern Show auch immer.
Der war auch noch nie wirklich witzig der Herr Welke. Im Gegensatz zum Altmeister Harald Schmidt oder Lisa Eckhart, die haben ein deutlich höheres NIveau.

Zum Thema Lehrer. Ich kenn auch Lehrer die nicht so verstrahlt sind wie Danielson

Geändert von jimih1981 (21.06.2022 um 15:31 Uhr)
Alt 21.06.2022, 17:35
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Der war auch noch nie wirklich witzig der Herr Welke. Im Gegensatz zum Altmeister Harald Schmidt oder Lisa Eckhart, die haben ein deutlich höheres NIveau.
Schon klar, Jimih.

Kabarettisten und Comedians, die angeblich feinsinnige Witze über Linke reißen, bewegen sich auf einem hohen Niveau. Und andere, die auch Rechte mit Spott versehen, sind nicht wirklich witzig.

So findest du gewiss Böhmermanns Sendung über dein libertäres Idol Peter Thiel nicht witzig.

https://www.youtube.com/watch?v=SKY5pOcEn4U

Zitat:

Zum Thema Lehrer. Ich kenn auch Lehrer die nicht so verstrahlt sind wie Danielson
Lehrer, die Ansichten von Cloud 9 nicht teilen oder sich dagegen wehren, wenn man ihnen Falschzitate unterschiebt, sind "verstrahlt". Und Lehrer, die deinen libertären Auffassungen etwas abgewinnen können, sind cool.

In deiner Welt gibt es leider nur die Farben Schwarz oder Weiß. Du bist damit aber nicht allein im Forum.

Geändert von Danielson (21.06.2022 um 17:53 Uhr)
Alt 21.06.2022, 20:35
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
der Geigerzähler knistert bei Ihm ganz schön, vielleicht hat man mal versucht Ihn mit Polonium zu vergiften, Erbschaftsstreit oder ähnliches.

Geändert von radeberger (21.06.2022 um 20:43 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »