Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2023, 14:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Eintracht Frankfurt

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Hä, warum plötzlich so negativ?

Es kommt auf die Perspektive an.
Hab mir gestern mal Nürnberg gegen Rostock angesehen. Das war schlimm. Dagegen war das Eintracht-Spiel ein Augenschmaus.
Du hast völlig Recht. So kritisch wie man es verstehen muss und Du es verstanden hast, war es gar nicht gemeint. mMn spielen wir einen feinen Fußball nach vorne – spielerisch gefällt mir das ganz gut. Wir haben einen brauchbaren Kader, der um wenige Qualitäten ergänzt werden muss. Was mir vor allem fehlt ist ein gutes Stück Körperlichkeit. Da sind Hinti und die Büffelherde doch ganz anders drauf gegangen als namentlich Sow, Kamada, Toure oder Borre. Das ist gar keine Kritik an den einzelnen Spielern – mir fehlt nur die Giftigkeit und Ausgewogenheit im Kader. Zudem benötigen wir doch recht sicher Nachfolger für Lindström, RKM, Sow und Kamada. Da wird sich zwangsläufig was tun. Zudem wird es sicherlich einen Ersatz/Upgrade zu Lenz sowie ein Monster für die IV geben – das sollte klar sein. Zudem möchte ich persönlich Borre nicht mehr sehen. Stehts bemüht – aber mMn kein Bundesligastürmer. Ob der neue Trainer Alario wieder in die Spur bekommt, weiß ich nicht. Der kann ja was.
Insgesamt sind mir im Moment zu viele technische Feingeister drin – was ja schön ist. Aber die Giftigkeit zB eines Rebic vermisse ich im Pressing schon ganz schön !!!
Pacho dürfte ne ziemliche Maschine sein, Mal sehen was noch so kommt. Einen körperlich großen IV brauchen wir sicher noch - außer Ndicka bleibt wirklich.
Alt 22.05.2023, 18:36
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Es ist immer das gleiche. Durch die guten Leistungen der Spieler im vergangenen Jahr werden diese – auch berechtigterweise über den Klee gelobt und es wird spekuliert welcher Welt-Klub sich manche Spieler angelt. Es geht nur noch darum, wo wer in der Zukunft spielen wird. Keine Konzentration mehr aufs Kicken. Und genauso spielen die dann auch. Leider hat es der Verein mal wieder nicht geschafft, dem einen Riegel vorzuschieben. Darum geht es Jahr für Jahr – fast immer in der Rückrunde – nur noch bergab. Das wäre die Aufgabe von Trainerteam, Sportdirektor usw. gewesen. Schade.
Wenn man sich die Ergebnisse der anderen Teams anschaut, die ebenfalls ein Auge auf einen europäischen Wettbewerb werfen, ist diese Rückrunde nur noch bitter. Leverkusen, Wolfsburg, Mainz schwächeln in den letzten Spielen extrem. Es wäre ein leichtes gewesen mit einer durchschnittlichen Leistung sich zumindest die Euroleague zu sichern.
Vielleicht schaffen sie es mal wieder über den Pokal. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Alt 22.05.2023, 19:05
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Vielleicht schaffen sie es mal wieder über den Pokal. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Die Hoffnung stirbt...

Würde es der Eintracht gönnen, geht wohl einzig über einen Pokalsieg. Ebenso, wie ich Leipzig die CL gönne, die haben sie sich redlich verdient - gerade nach dem Sieg im roten Schlauchboot .
Alt 28.05.2023, 09:44
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Bin stolz auf meine Eintracht.

Spiel war zwar nicht so doll. Aber, man hat es bis zum Schluss versucht und wurde auch belohnt.
Alt 06.07.2023, 21:58
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Ja, ist denn heut schon Weihnachten ...
Alt 07.09.2023, 11:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/sport/fussball/e...4902.bild.html

eine menschliche Totalhavarie ...

https://www.bild.de/bild-plus/sport/...3002.bild.html

ein Vorbild für alle Kinder die lernen wollen wie man den Eltern den Mittelfinger zeigt!

Die Erpressungsgeschichten / Streiks haben angefangen mit Dembele / Dortmund, das greift um sich. Mir fällt auf, Vereinstreue und Vertragstreue sind heute kein Thema mehr.

Armes Deutschland ...
Alt 07.09.2023, 17:50
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Armes Deutschland ...
Liegt halt an der Ampel
Alt 07.09.2023, 19:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Liegt halt an der Ampel
Arme Ampel
Alt 07.11.2023, 19:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Alt 14.11.2023, 13:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Ich bin kein Fan von Schiedsrichter-Bashing, aber um wie viele Punkte wir in den letzten beiden Jahren beschissen wurden, ist schon hart. Ich bin weit weg davon, Medien wie Transfermarkt und WhareTabelle als objektives Medium zu nutzen, aber eine nützliche Tendenz geben die schon.

Letzte Saison 7 Punkte "geklaut", damit 4ter und damit CL statt ECL

Diese Saison schon wieder 6 Punkte "geklaut", 4ter statt 7ter und damit wieder CL-Platz statt ECL

https://onefootball.com/de/news/so-s...n-aus-38561343
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »