|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Die drei Spieler sind nicht unter Wettbewerbsbedingungen einsetztbar - selbst wenn Lasogga für die Relegation fittgespritzt wird.
Vom Potential hättest Du natürlich recht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du bist einfach nicht intelligent genug (begreifst nicht mal die simpelsten Zusammenhänge), als daß es irgendeinen Sinn hätte, mit dir zu diskutieren. An dieser Stelle gleich mal 'tschüß und wech'. PL Dart ist ohnehin interessanter.
|
||||
|
||||
|
Gestatten, mein Name ist Murks und mein Name ist Programm.
![]() Informier dich vorher über die Verletzungen, bevor du hier was Falsches schreibst.... Khedira fiel MONATELANG aus am Stück, bei Gomez brach die Verletzung wieder auf, nachdem er zwischenzeitlich (wenn auch kurz) wieder gespielt hat. Soviel zum Thema. Dart scheint wirklich der passendere "Sport" für dich zu sein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nur, das Gleiche gilt für Khedira und Klose (teilweise) auch, nicht? Jaja, Ausnahme Khedira, ich weiß. Verstehe nur nicht, warum Herr Löw in diesem Fall nicht über seinen Schatten springen KANN und Kießling als Notlösung mit nimmt, wenn Klose (wie zu erwarten) NICHT FIT ist für das Turnier. Lasogga muss ich gar nicht unbedingt sehen, ABER: Er hat eine gute Quote in seinem ersten Bundesliga-Jahr und ist als Spielertyp Gomez ähnlich. Und Kruse wäre zumindest eine Option für den 30er Kader, oder nicht?
|
||||
|
||||
|
Nichtmal die Ironie hast du begriffen.
Aber Erklärungsversuche sind bei dir Zeitverschwendung. Trotzdem kannst du ja mal darlegen, was Löw mit einem "kaputten" Gomez bei der WM soll...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dart doch nicht so interessant? Ganz einfach: Weil er keinen (fitten) Stümer im Aufgebot hat? Volland ist kein Strafraum-Stürmer, sogar eher im offensiven Mittelfeld zu Hause... Jetzt kapiert? Von Fußball hast du echt keine Ahnung, was? Erklär doch mal den interessierten Lesern, wo der Unterschied von Gomez zu Khedira und zu Klose (mit Abstrichen) ist?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Ich persönlich finde aktuell Poldi, Reus, Götze und Müller vergleichbar mit dem Spielertyp Kruse und alle besser. Daher nachvollziehbar. Ich persönlich würde auch Kießling und Volland statt Kruse und ? mitnehmen - aber einen klaren Fehler sehe ich, im Gegensatz zB zur Torwartnominierung, da nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nicht falsch verstehen, ich bin auf alle Fälle für Khedira, ohne ihn gibt's ihm defensiven Mittelfeld auf der 6 ein MASSIVES Problem. Ich finde nur die "Ungleichbehandlung" unfair. Kann Gomez´ Nichtberücksichtigung verstehen, aber warum er dann Lasogga, der bei weitem NICHT so angeschlagen ist wie Gomez und (bis vor kurzem auch Klose) nicht nominiert. Man kann von ihm halten, was man will, aber als "Brechstange" wäre er zu gebrauchen und technisch ist er gar nicht mal so übel... Zumal für ihn bis zur WM ja auch noch Zeit ist, richtig fit zu werden ... Insofern zu "nicht einsatzbereit": Gomez ja (sehr wahrscheinlich), Lasogga nein (sogar wahrscheinlich, daß er in einem Monat wieder fit ist). Zu Kruse: Ich weiß nicht, was alle in dem sehen. Finde ihn nur als Stürmer durch seine Spielweise als Alternative zu Klose brauchbar. Aber wenigstens das... Über die Qualitäten eines Müller, Reus und Götze braucht man nicht diskutieren, alle drei sind Weltklasse-Leute. Auch Poldi hat seine Berechtigung, wenn auch nur als Joker. Bei Schürrle werden wir wohl nie einer Meinung, für mich ähnlich einseitig wie ein Robben. Aber vielleicht mag ich ihn auch einfach nicht. Über Kießling brauchen wir glaube ich gar nicht diskutieren, das Thema ist (trotz scheinheiliger Dementi von Löw) seit Jahren tot... Was findest du an der Torwart-Nominierung falsch? Zieler? Dito!
|
||||
|
||||
|
Weidenfeller auch. Für mich sind ter Stegen und Leno stärker.
Trapp kann man auch bringen, aber Leno ist solide & überragend & robust - für mich die ideale 2 - viiiiiiiel besser als Weidenfeller.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|