|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Schnäppchen
Verkaufe Boll Spirit anatomisch 40 Euro neu |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe einen schwarzen Neubauer Scalpel ox für 27 Euro zu verkaufen. Er ist geschnitten in der Größe: Breiteste Stelle 15,7 mm / längste Stelle 16,2 mm. 4 mal gespielt. Topzustand. Gruß poli |
|
||||
|
||||
Hallo,
suche Bryce schwarz 1,9mm. Der Belag sollte noch nicht abgespielt sein, max. 10 Stunden gespielt. Bitte PN an mich. Vielen Dank Gnadenloos
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
habe sehr viel Material los zu werden. Über 20 Hölzer, und genausoviele Beläge, gesp. und Neu. Könnte mir vorstellen,diese Sachen komplett zu verk., an einen Verein z.B.,für Anfängerschl.,oder um die Jugendlichen aus zustatten. Vielleicht habt Ihr ja nen Vorschlag. Gruß Mi-Ko |
|
|||
|
|||
Moin, Moin,
biete folgende Beläge an: GEWO target air tec ultra klick, bespielt, rot 1,8mm €5,00 GEWO target air tec, neuwertig, rot 2,0mm €10,00 GEWO target air tec,neuwertig, schwarz 2,0mm €10,00 GEWO target air tec light, kurzzeitig gespielt, rot 1,8mm €10,00 GEWO target air tec light, neuwertig, rot 1,8mm €10,00 GEWO maxima medium, neuwertig, schwarz 2,0mm €10,00 andro Revolution Fire, kurzzeitig gespielt, schwarz 1,8mm €8,00 Versandkosten € 1,50, bei Abnahme von zwei oder mehr Belägen übernehme ich die Versandkosten. Wer interesse hat, bitte PN an mich. |
|
|||
|
|||
Verkaufe
Holz Stiga Allround 5 min gespielt 18,00 Euro inkl. Versand Stiga Neos Sound schwarz 2,0 mm 12,00 Euro 5 min gespielt inkl. Versand Dr. Neubauer superblock rot ox. 18,00 Euro 5 min gespielt inkl. Versand Beläge auf Stiga Holz zugeschnitte Boll Spirit anantomisch 40,00 Euro inkl. Versand |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
habe einen nagelneuen Schläger zu verkaufen. 5 Tage alt, hab gerade mal 3h mit gespielt. War wohl ein Fehlgriff, der is mir irgendwie zu langsam. Holz: Timo Boll All+ VH: Shriver L 1,7 RH Tackiness D 1,7 Angebote ab 75 Teuros + Versand bitte per Mail oder PN. Gruß Marco |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Suche:
- Tibhar Rookie D. Tecs (2,0mm, schwarz) ungeschnitten - Butterfly Raystorm (1,7mm oder 1,9mm, schwarz) Geändert von IceThunder (09.10.2004 um 10:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Marco S.: Hey, pack Dir doch einfach mal nen schnelleres Holz zwischen die Gummi´s das wird dann schon schneller sein... Ist doch schad ums ganze Material.
Gruß
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.