|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
flo, das nennn ich mal ne kampfansage...wir sehen uns nachher
danach schön grillen und literweise wasser trinken Linse - Rodenberg 9:5 linse gut in form und sollte auch hier keine probleme haben...rodenberg machte wohl gegen uns ihr bisher bestes spiel Alfeld - Wespe 9:6 wir sind heimstark, genau wie wespe Hagenburg - Hasede 7:9 entscheidungsspiel für bork & linke Rodenberg - Algesdorf 4:9 algesdorf klar besser
|
|||
|
|||
@Twilight
Entscheidungsspiel für Stefan und mich verstehe ich nicht so ganz?!?Kannst mich ja mal aufklären ![]() |
|
||||
|
||||
Wir können doch auswärts gewinnen!
Alfeld - Wespe 7:9 Doppel 2:2 (Doppel 3 und Schlussdoppel) Oben 2:2 (Patrick beide) Mitte 2:2 (jeder einen) Unten 1:3 (Uwe einen, ich beide) Danach gabs noch lecker Grillfleisch, Salat und Bier. ![]() Mehr zum Spiel vielleicht morgen...
|
||||
|
||||
Zu aller erst: Wespe hat nicht unverdient gewonnen. Starke Leistung von Patrick und Florian
![]() Nach 6:3 Führung für Badze, konntne wir noch zum 7:7 egalisieren. Tja und wie es sein musste, geht unsere 5.Niederlage NATÜRLICH 9:7 aus. Rund um, es kotzt tierisch an ![]() Fände es besser, ihr hättet uns ne 9:3-Packung gegeben, aber immer dieses ewige knappe verlieren nervt... MfG Gunnar |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() spitzen essen nach dem spiel, sehr gute bewirtung, dafür noch einmal herzlichen dank! das spiel hatte jedoch einen anderen beigeschmack... unheimlich arroganter selbsternannter "superstar"... und dann das alt bekannte problem mit den äußerst "fairen" zuschauern, die teilweise währen eines ballwechsels reinrufen... ![]() so, einen angenehmen sonntag noch! alex blume Geändert von A.B.Wespe (06.12.2009 um 10:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also da fande ich den faden Beigeschmack der vielen Netzroller und Kantenbällen viel schlimmer ![]() MfG |
|
||||
|
||||
Die Atmosphäre in Alfeld war teilweise schon etwas "angeheizt", wohl auch dadurch bedingt, dass die Alfelder nach dem 3:6-Rückstand nochmal "Blut geleckt hatten". Dass bei Netz- und Kantenbällen auch mal geklatscht wird passiert halt, ob bewusst oder unbewusst, sei mal dahingestellt. Gehört zum Spiel dazu, wie solche Bälle halt auch...Nach dem Spiel war das schnell vergessen und die Stimmung beim Aprés-TT war super.
So, jetzt wird erstmal die Schulterverletzung auskuriert und dann schauen wir mal, was für uns in Hagenburg drin ist. Mit bisher 11 Punkten für uns auf jeden Fall 'ne gute Hinrunde. Schönen Sonntag noch!
|
|||
|
|||
Hagenburg-Hasede 9:7
Doppel 2:2 ( 2x Bork/Linke) Oben 2:2 ( 2xBork) Mitte 2:2 ( 2xScholz) Unten 3:1 ( 2xGruschka) Schönes Spiel von beiden Teams, meine youngster haben heute für mich gespielt. Starke Leistung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ok, jedem das seine... war schon damals so und wird sich aller wahrscheinlichkeit nach so bald nicht ändern! bis demnächst! ![]() alex |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Hagenburg, leider ein knapper aber verdienter Sieg. Die ausgemachten Schwachpunkte der Hagenburger (Mitte und unten) waren heute keine. Gutes Niveau... Ich denke, Hagenburg hat eine Mannschaft mit sehr guter Perspektive, bin mal gespannt wo Eure Reise noch so hingeht...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.