|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Ich hätte noch 3 Beläge zu verkaufen
- Butterfly Feint OX, rot, logischerweise ohne Schwamm. Gro0ß geschnitten, keine Noppen fehlen. - Meteor L-8512, rot, 0,5 -> ich hab den nicht OVP gekauft, hab mir aber sagen lassen es sei die Def-Version (Schwammfarbe: weiß) - Joola Badman, ox, rot (auch hier fehlen keine Noppen) |
|
|||
|
|||
Suche:
Defensivholz mibe "Kelle der Löffler"! Ist ein riesiges Holz was ich gerne mal testen würde! Wer ein gut erhaltenes Exemplar abzugeben hat bitte per mail melden! (bertik@t-online.de)
|
||||
|
||||
Suche Mendo Energy, farbe egal, wer einen günstig abzugeben hat,bitte pn an mich.
|
|
|||
|
|||
biete:
das pc-spiel "joola spin" im wert von 29,90 euro für 15 euro (OVP) - ich habs gewonnen aber kanns leider nich spielen - andro revolution c.o.r. supersponge (schwarz; max) auf perssonpowerfibre geschnitten; etwa eine halbe saison gespielt für 8 euro stiga magna (rot; max) alles inkl. versandkosten bei interesse bitte pn |
|
|||
|
|||
biete relativ gut erhaltenes PerssonPowerCarbon Senso für 25 EUR zum Verkauf an (Katalogpreis 50 EUR). , nur auf der Oberfläche fehlen Holzfurniere, beeinträchtigt keinesfalls die Spieleigenschaften!!! pn an mich...
|
|
|||
|
|||
Suche:
Stiga Defensive Wood aus den Siebzigern - Achzigern. Erkennbar am grünen Mittelfurnier und dunkelbraunem Griff. Grifformen: Gerade=Bengtsson, konkav dick= Alser. Angebote per PN, Tausch gegen welche meiner Preziosen möglich oder gegen bar. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Hi Leute,
ich suche zum Testen - Donic Waldner Senso Carbon - Donic Opticon - Avalox BT555 alles in konkav oder anatomisch Würde am liebsten tauschen gegen andere Hölzer oder Beläge. Bei gutem Preis auch gegen Bezahlung. Grüsse aus LE |
|
|||
|
|||
Suche für einen Vereinskameraden ein Francis Sido Holz habe keine Ahnung von welchem Hersteller. Wer eins hat oder weiß wo es eins geben könnte bitte melden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe ein gut erhaltenes Opticon,Tausche es gegen Stiga Allround classic gruss,spinny
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem glaub ich, dass sich der Belag so oder so mit nem 0,5er Schwamm ziemlich direkt spielt. Gruß, Uli
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.