|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Auch ich war ja heute Augenzeuge in Hagenburg.. Gutes Spiel, in dem Hagenburg auch ab Position 3 sehr stark war.. Hier scheint Marcel´s Aussage bzgl. Eintscheidungsspiel Bork&Linke nicht ganz zu greifen.
Ein kleiner Blick auf die Bilanzen hätte das sicher auch im Vorfeld gezeigt ! Hagenburg wird Meister, Algesdorf Vize. So wie es derzeit erscheint gibt es um Platz 3 einen Dreikampf zwischen Hasede, Linse und uns.
|
||||
|
||||
Jetzt macht unser Captain auch noch einen auf Chefscout.
Mittwoch Videoanalyse und Taktiktisch?
|
|||
|
|||
Ich hatte sogar noch Begleitung aus der fleischverarbeitenden Branche..
Gibt gibt´s die Taktiktafel!
|
||||
|
||||
@alex...alles noch ganz klar bei dir?
ironie ist wohl ein fremdwort und was heisst hier damals? habe euch auch nicht angegriffen etc! kaum zu glauben was ich hier lesen muss und verabschiede mich hiermit auch von der BOL bei allen. marcel
|
|||
|
|||
Zitat:
ich erinnere nur an spitzen presseberichte zu diekholzener zeiten! Zitat:
um noch einmal auf die hagenburger zu sprechen zu kommen: fand die leistungen der etwas jüngeren spieler ausgesprochen gut. verstehe nicht, warum beispielsweise der dröscher eine 4:10 bilanz spielt. auch die hagenburger truppe besteht nicht nur aus 2 leuten. bis demnächst, alex
|
||||
|
||||
Hey,
Am Wochenende finden die beiden letzten Spiele in diesem Jahr statt . Meine Tips: Hagenburg - Wespe 9:2 Hasede - Post SV Alfeld 9:4 (wäre mir lieber als 9:7 die sechste...) mfg Geändert von G.Teschner (10.12.2009 um 15:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke schon, dass Alfeld mithalten kann und das in jedem Paarkreuz Punkte drin sind. Hat man ja z.B. bei den Kreismeisterschaften sehen können. Werde mir das Spiel vermutlich angucken. Hagenburg - Wespe Wir sind definitiv in der Außenseiterrolle...Hoffe allerdings, dass mehr als 2 Punkte für uns drin sind. Sonst würde sich ja die weite Anreise gar nicht lohnen.
|
|||
|
|||
Hagenburg - Wespe wir haben bereits mehr punkte als gedacht und werden locker an die begegnung rangehen. hagenburg natürlich im vorteil
hasede - alfeld hier hoffe ich auf einen haseder sieg damit die jungs aus bledeln nicht auf einem relegationsplatz überwintern müssen. die atmosphäre in alfeld war während des spiels schon grenzwertig.
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (10.12.2009 um 22:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist ja jetzt wirklich die Höhe! Ich hab' ja schon bei den letzten Beitragen nichts gesagt. Aber irgendwann reicht es auch mal. Eure persönlichen Konflikte mit einem Spieler von uns ist ja eure Sache! Aber hier die ganze Alfelder Mannschaft, bzw. das ganze Umfeld schlecht zu machen geht zu weit. Dafür das es ja angeblich total unsportlich zuging, habt ihr euch nach dem Spiel nix anmerken lassen und ordentlich reingehauen. Wenn es während des Spiels unfair wird, will ich nach einem Spiel nicht mehr mit diesen Spielern an einem Tisch sitzen! Außerdem seid ihr ja wohl keine Unschuldslämmer! Bis in den Neu-beginnenden Ballwechsel möglichst laut zu klatschen um den Aufschläger bei der Konzentration zu stören, nenn ich auf jedenfall sehr FAIR (Manche verbale Bemerkungen will ich erst gar nicht zitieren)
Diese Kritik richtet sich ausschließlich an die Spieler von Wespe, die den Post SV ins falsche Licht rücken! Ich bin echt bedient! Dem Rest ein schönes und erfolgreiches Wochenende, Gunnar |
|
|||
|
|||
Ich habe lediglich mein persönliches empfinden ausgedrückt.
Warum sollte ich mich nach dem Spiel nicht mit der gegnerischen Mannschaft an einen Tisch setzen? Wer meinen Beitrag aufmerksam liest wird die Bemerkung "während des Spiels" vernommen haben. Nach dem Spiel ist für mich persönlich die Sache durch und ich bin durchaus in der Lage mich mit den Gegnern( in diesem Fall Euch) an einen Tisch zu setzen. Warum auch nicht?! Wenn die durch die Schilderung meines persönlichen Eindrucks WÄHREND DES SPIELS bedient bist, so kann ich es nicht ändern!
|