|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Suche:
appelgren allplay senso v2 gerade oder konkav
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (11.10.2004 um 10:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Suche Andro C.O.R. Emotion entweder rot oder schwarz (1,8mm oder 2 mm)
zum Testen. PN genügt!! Christel |
|
|||
|
|||
Hi emag250,
bin interessiert an einen von diesen: GEWO target air tec light, kurzzeitig gespielt, rot 1,8mm €10,00 GEWO target air tec light, neuwertig, rot 1,8mm €10,00 Ist einer davon noch zu haben? Gruß Shakehand
|
|||
|
|||
Suche:
Stiga Clipper Wood normal ohne wrb mit Griff Legend (konkav-kräftig) oder BTY Mazunov gerade oder konkav |
|
||||
|
||||
Suche :
Holz Yasaka Gatien Extra Griff: gerade Tausche gg 2h gespieltes Persson Powerallround (konkav, wurde nie drauf frischgeklebt) oder kaufe es einfach. MfG Sven
|
|||
|
|||
Powerdrive, Primorac Off-, Sheik, Triple Spin
Aufgrund der extrem schlechen Verfügbarkeit von Ersatzhölzern, trenne ich mich schweren Herzens von einigen Schätzen meiner Holzsammlung. Darunter ein Powerdrive und ein Primorac Off- mit altem Butterfly Logo. Bilder bei Interesse und PN an mich.
Beläge: · TSP Triple Spin (23 Euro) rot 2.1mm (OVP) Hölzer: · Butterfly Powerdrive, gerade Hinoki Holz. Nur einmal gespielt. Mit altem Butterflylogo, also mindestens 15 Jahre alt. Wie neu!!! · Butterfly Primorac Off-, konkav. Ohne SBC, mit rotbraunen Echtholzgriff und altem Butterflylogo. Zustand sehr gut. Lackversiegelt. · Butterfly Primorac Off-, konkav. Ohne SBC, mit rotbraunen Echtholzgriff und neuem Butterflylogo. Zustand sehr gut. Allerdings minimaler Harriß am Schlägerblattübergang. Fachmännisch reperariert. Keine Beeinträchtigung. · Joola Sheik limited Edition, gerade. So gut wie neu, nur kurz getestet. 18 Euro inklusive Porto. · Rendler Reimpact Lingenau Spezial T3 Action, Kleinblatt, konkav (VHB 40 Euro): Auch wieder nur getestet, aber nichts für mich. Daher ebenfalls keine Macken und wie neu. Neupreis war 79 Euro! · 2x Nittaku Hinoki Kilton (oder Killton), konkav (nach Angebot): Die Hölzer sind leider zwischen Griff und Schlägerblatt angebrochen. Für einen Bastler vielleicht reperabel. |
|
|||
|
|||
Suche BTY Super Sriver Beläge!
Wer neuwertige Super Sriver hat und diese verkaufen will, kann mir ne PN schicken. |
|
|||
|
|||
Verkaufe folgende Beläge:
- Stiga Radical max (2.2mm) ; wie neu. - Tibhar Speedy Soft d. Tecs 2.0mm (einen ganz kleinen Riss in der Mitte, sonst einwandfrei) - TSP Spectol 1.8mm (der mit der grünen Verpackung, ist ebenfalls wie neu.) - DHS 652 2.0 , wie neu. - Friendship 802 2.0mm, wie neu. Alle Beläge schwarz, ca. 14,8 x 15 cm zugeschnitten und WIE NEU SUCHE: Nittaku Hammond 2.0 rot Geändert von Tom19 (11.10.2004 um 16:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Villert
hätte ein neuwertiges BTY Mazunov zu verkaufen konkav . Für 35 Euro +Porto würde ich es verkaufen Gruß Ben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.