|
|||||||
| tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Suche:
appelgren allplay senso v2 gerade oder konkav
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz Geändert von Fozzi (11.10.2004 um 10:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Andro C.O.R. Emotion entweder rot oder schwarz (1,8mm oder 2 mm)
zum Testen. PN genügt!! Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Hi emag250,
bin interessiert an einen von diesen: GEWO target air tec light, kurzzeitig gespielt, rot 1,8mm €10,00 GEWO target air tec light, neuwertig, rot 1,8mm €10,00 Ist einer davon noch zu haben? Gruß Shakehand
|
|||
|
|||
|
Suche:
Stiga Clipper Wood normal ohne wrb mit Griff Legend (konkav-kräftig) oder BTY Mazunov gerade oder konkav |
|
|
||||
|
||||
|
Suche :
Holz Yasaka Gatien Extra Griff: gerade Tausche gg 2h gespieltes Persson Powerallround (konkav, wurde nie drauf frischgeklebt) oder kaufe es einfach. MfG Sven
|
|||
|
|||
|
Powerdrive, Primorac Off-, Sheik, Triple Spin
Aufgrund der extrem schlechen Verfügbarkeit von Ersatzhölzern, trenne ich mich schweren Herzens von einigen Schätzen meiner Holzsammlung. Darunter ein Powerdrive und ein Primorac Off- mit altem Butterfly Logo. Bilder bei Interesse und PN an mich.
Beläge: · TSP Triple Spin (23 Euro) rot 2.1mm (OVP) Hölzer: · Butterfly Powerdrive, gerade Hinoki Holz. Nur einmal gespielt. Mit altem Butterflylogo, also mindestens 15 Jahre alt. Wie neu!!! · Butterfly Primorac Off-, konkav. Ohne SBC, mit rotbraunen Echtholzgriff und altem Butterflylogo. Zustand sehr gut. Lackversiegelt. · Butterfly Primorac Off-, konkav. Ohne SBC, mit rotbraunen Echtholzgriff und neuem Butterflylogo. Zustand sehr gut. Allerdings minimaler Harriß am Schlägerblattübergang. Fachmännisch reperariert. Keine Beeinträchtigung. · Joola Sheik limited Edition, gerade. So gut wie neu, nur kurz getestet. 18 Euro inklusive Porto. · Rendler Reimpact Lingenau Spezial T3 Action, Kleinblatt, konkav (VHB 40 Euro): Auch wieder nur getestet, aber nichts für mich. Daher ebenfalls keine Macken und wie neu. Neupreis war 79 Euro! · 2x Nittaku Hinoki Kilton (oder Killton), konkav (nach Angebot): Die Hölzer sind leider zwischen Griff und Schlägerblatt angebrochen. Für einen Bastler vielleicht reperabel. |
|
|
|||
|
|||
|
Suche BTY Super Sriver Beläge!
Wer neuwertige Super Sriver hat und diese verkaufen will, kann mir ne PN schicken. |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe folgende Beläge:
- Stiga Radical max (2.2mm) ; wie neu. - Tibhar Speedy Soft d. Tecs 2.0mm (einen ganz kleinen Riss in der Mitte, sonst einwandfrei) - TSP Spectol 1.8mm (der mit der grünen Verpackung, ist ebenfalls wie neu.) - DHS 652 2.0 , wie neu. - Friendship 802 2.0mm, wie neu. Alle Beläge schwarz, ca. 14,8 x 15 cm zugeschnitten und WIE NEU SUCHE: Nittaku Hammond 2.0 rot Geändert von Tom19 (11.10.2004 um 16:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Villert
hätte ein neuwertiges BTY Mazunov zu verkaufen konkav . Für 35 Euro +Porto würde ich es verkaufen Gruß Ben |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.