|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kay Stumper (GER)
Zitat:
Aus diesem Grund denke ich, dass Neu-Ulm nicht der richtige Verein für ihn war und ist. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
aber vielleicht wäre doch ein Wechsel nach Saarbrücken am sinnvollsten, wo er eine große Trainingsgruppe hat und er nicht nur "Gastspieler" wäre sondern auch Teil des Vereins und dazu nicht nur mit der TTBL-Mannschaft sondern auch der 2. Mannschaft in der 2. Bundesliga die Möglichkeit hätte, viel Spielpraxis zu bekommen und sich langsam auf dem Niveau zu etablieren.
Zumal ja Kay das Jugendspielrecht für den STTB hat/hatte. |
|
||||
|
||||
Saarbrücken 2 hätte ich zu einem früheren Zeitpunkt als perfekt für ihn erachtet aber ich kann mir nicht vorstellen dass er jetzt nochmals den Weg zurück in die 2.liga gehen wird...
Das würde seine profikarriere gefährden und würde man ihm auch zu recht als ein scheitern anheften... Dem vernehmen nach soll er im neuen Jahr in neu-ulm mehr Einsätze bekommen... Aber ich sehe das auch skeptisch neu-ulm will sich ja so ausrichten dass der Blick nach oben geht das kann kay aktuell aber noch nicht leisten... Von daher dürfte sich das durchaus schneiden da wird es halt darauf ankommen welche Angebote er bekommen wird neu-ulm sehe ich aktuell als (noch) nicht passend an für ihn an zumal man das Training auch nicht ewig höher hängen kann als spielpraxis und das coronageschehen macht turniere derzeit auch unmöglich... Aber für die unteren Bundesligisten sollte es reichen die sind hinten dran sehr überschaubar aufgestellt ob grünwettersbach fulda Bad homburg bzw grenzau je nachdem wie es da mit dem klassenerhalt aussieht oder auch bei dem möglichen 2.ligaaufsteiger... Irgendwo im unteren ttbl Bereich bei dem er regelmäßig spielen kann müßte es sich dannhalt einpendeln... Das Potenzial trau ich ihm zu aber der nächste schritt muss halt passen... Geändert von Turboblock (30.12.2020 um 05:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stumper sollte in Neu-Ulm nächste Saison wirklich häufigere Einsätze bekommen.
Er wäre wahrscheinlich schon deutlich stärker, wenn er regelmäßig spielen dürfte. Sportlich gesehen wäre es besser gewesen, er hätte diese Saison in der 2. Bundesliga gespielt, aber dann wären jede Woche die Neider gekommen, die jede (ganz normale) Niederlage schlecht geredet hätten. Ich hätte ihm in der 2. Bundesliga innerhalb von zwei Jahren eine ähnliche Entwicklung zugetraut wie in der 3. Bundesliga. Und dann wäre er übernächste Saison ein guter junger TTBL-Spieler. |
|
|||
|
|||
In dieser speziellen Saison hätte er in der zweiten Bundesliga auch nicht mehr Einsätze bekommen.
|
|||
|
|||
Challenger Series 19.4..-20.4.21 in Mittelbiberach
Stand Gruppenspiele Montag 19.4.21 Place Player Matches Sets Diff. RINDERER , DANIEL 1:4 6:14 -8 NACHWUCHS BAYERN MÜNCHEN 3.BL SUED Huzjak, Josip 2:3 8:11 -3 Cheaib, Dauud 3:2 11:9 2 Sanchi, Francisco 2:3 10:10 0 Martinko, Jiri 5:0 15:3 12 Chtchetinine, Evgueni 1:4 8:13 -5 Klein, Dennis 5:0 15:4 11 Henninger, Marius 1:4 5:14 -9 Unser bester Nachwuchs z. B. Kai Stumper könnte in Corona Zeiten bei diesem Turnier Spielpraxis sammeln (in 2 Tagen 7 Einzelspiele Gruppe +). Entfernung Singen/Biberach 70 km. Wahrscheinlich in der Planung Profi-Karriere nicht gewollt, da Ergebnisse nicht unbedingt "positiv" sein könnten.
drive and live-tt Geändert von drive-tt (20.04.2021 um 08:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der würde da bestimmt auch grundsätzlich mitmachen, wenn es sich anbietet. |
|
|||
|
|||
Ist es nicht so, dass Kaderspieler gar nicht mitspielen dürfen?
|
|
|||
|
|||
Man findet Kai Stumper aktuell nicht im DTTB Bundeskader 2019/2020
(mit Olympiakader). Offiziell war Kai in der Schüler/Jungen Mannschaft, aber nur sporadisch zu Kaderlehrgaengen eingeladen? Coronabedingt gibt es kein Bundes-Kader 2020/2021?
drive and live-tt Geändert von jes (21.04.2021 um 08:22 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|