Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2009, 10:08
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Jetzt bleibt mal geschmeidig hier...
Waren sicherlich auf beiden Seiten Aktionen, die nicht unbedingt vorbildlich waren...Will mich da selbst nicht von ausschließen.

Allerdings entsteht hier, glaube ich, langsam für außentehende der Eindruck, dass das Spiel letzten Samstag ein "Hassgipfel" war...In der Form habe ich es auf keinen Fall empfunden. War halt ein enges Spiel und dementsprechend "Feuer" drin.

So, für mich ist das Thema erledigt.
Alt 11.12.2009, 14:56
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

soooooooo,

Hagenburg - Wespe 8:8
christian und shorty gewinnen selbstverständlich das schlussdoppel!!!
na gut, ich gebe zu, ich bin etwas optimistisch, aber hey... man hat schon pferde kotzen sehen! auf jeden fall freue ich mich, endlich mal wieder kompetenz am tisch begrüßen zu dürfen

Hasede - Alfeld 9:2
muss christian zustimmen! bledeln hat einfach die geilere halle!!!
Alt 11.12.2009, 15:02
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: BOL Hannover SÜD Herren

JAJA schon ganz schön sportlich von euch Wespern! Ganz ehrlich, der Spruch von Marci vor dem Spiel war ja wohl wirklich das Ironischste was er von sich geben konnte und das solltet ihr Deutschprofis wohl verstanden haben! Und nur mal so, Gunnar hat schon recht...sowas hinterfotziges von euch, nach dem Spiel sich noch mit uns hin zu setzen und sich voll zu stopfen und danach so nen Kack hier zu schreiben ist einfach ne Frechheit!!!!

Hoffe nun natürlich ihr verliert am Wochenende ganz klar und ich wünsche mir sehr, dass wir am Ende der Saison doch noch vor euch stehen und ihr auf nem Abstiegsplatz steht! Dat wär doch schööön....

Ich sag euch, von uns werdet ihr wohl nie wieder so ne Einladung nach nem Spiel bekommen! Und dafür werde ich mich auch einsetzen

Dann wünsche ich mal Hagenburg, Hasede und uns viel Glück fürs We.
Gruß
Alt 11.12.2009, 15:46
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe jetz die Aufregung nicht. Ich habe lediglich meinen Eindruck der Stimmung beim Spiel wiedergegeben. Das dazu immer zwei gehören ist mir auch klar.
Wo ist denn konkret das Problem?!

Die wirklich nette Einladung nach dem Spiel hat doch mit den Eindrücken beim Spiel nichts zu tun???!!
Alt 11.12.2009, 16:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: BOL Hannover SÜD Herren

Allein schon eure Reaktion auf den Spruch von Marci, dass reicht schon, dass man sich einfach nur aufregt! Und dann zu schreiben "Heißt das Igor kommt hoch" und die Smileys dahinter....sehr nett Sowas kann der Schlachter seinen 17 und 18jährigen Schulfreunden sagen,aber wenn er n bisschen Verstand zeigen würde, hätte er das hier einfach weg gelassen! Und dann zu schreiben hoffentlich gewinnt Bledeln, weil deren Halle und so n Schrott besser ist und das irgendwas mit eurer Laune zu tun hat, schon krass! Dadurch werden wir sicherlich nicht freundlicher zu euch!

Und das alles ist das Problem...
Alt 11.12.2009, 16:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Und es bringt jetzt auch einfach nichts mehr sich da sonst wie zu äußern, die Sache ist nun gelaufen und man wird ja sehen wie man sich beim nächsten Treffen(ob beim Turnier oder Punktspiel) in die Augen gucken kann!
Alt 11.12.2009, 16:49
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ja, um einem Menschen nicht in die Augen schauen zu können, bedarf es schon weit mehr als die ein oder andere falsch verstandene Äusserung nach einem Punktspiel im Hobbysport!
Alt 11.12.2009, 16:56
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PSV Bryceplayer Beitrag anzeigen
Hoffe nun natürlich ihr verliert am Wochenende ganz klar und ich wünsche mir sehr, dass wir am Ende der Saison doch noch vor euch stehen und ihr auf nem Abstiegsplatz steht! Dat wär doch schööön....
Ziemlich sportlich, muss ich schon sagen! Welch scheinheilige Doppelmoral...

Zu der von dir gewünschten Tabellenkostellation: Ich setze 'n 50-Liter-Fass Krombacher dagegen!
Alt 11.12.2009, 17:06
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PSV Bryceplayer Beitrag anzeigen
Allein schon eure Reaktion auf den Spruch von Marci, dass reicht schon, dass man sich einfach nur aufregt!
Ich denke, dem Schlachter ging es nicht um Marcels Spruch in der Begrüßung, sondern eher um den/die Sprüch(e) in dessen Einzel gegen Uwe! Wenn jemand Sätze wie "Spiel doch einfach nur den Ball auf den Tisch, der kann ja gar nichts" von sich gibt, muss er sich nicht wundern, wenn ihm hinterher Unmut entgegen schlägt.
Alt 11.12.2009, 17:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

LOOOL Florian,willste mir etwa sagen du weißt jetzt auf einmal nicht,warum ich das geschrieben habe??!?!?!?!? Naja vielleicht verstehste es ja irgendwann mal,wenn du dich mit jemandem ganz gut verstehst,die Person dann aber im nachhinein doch zu dir sagt du bist n Arsch....
Genau das ist das,was ihr mit uns gemacht habt!!!

Und den Alkohol kannste dir sonst wohin schieben...in ein paar Jahren wirste vielleicht mal feststellen, dass Alkohol nicht die Welt ist, wie es bei dir den Anschein macht Schon traurig, dass du nur von Alkohol reden kannst...biste vielleicht jetzt schon ein Alki?!?!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »