|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus im WTTV
Zitat:
Dann besser kleinere Sender wie WDR, NDR, MDR und & Co. die sind zwar ebenfalls von öffentlichen Mitteln abhängig aber deutlich neutraler. Influenza, anderen Lungenerkrankungen (Covid19 hat in dieser Kategorie nur einen Anteil von 15%), Krebs, Herzinfarkt, Schlaganfall,... sind auch allesamt furchtbar! 99.77% aller Toten sterben ohne Covid19!(Angabe kommt von der WHO). Mal dir aus was wäre, wenn bei jedem einzelnen 1% so durchgedreht werden würde... Wer die letzten Jahrzehnte Nachrichten gelesen hat, hätte unweigerlich mitbekommen, dass fehlende Pflegekräfte kein neues und Corona spezifisches Problem ist! Wie oft hat denn die Tagesschau auch wieder in den letzten Tagen davon berichtet, dass Pfleger, Erzieher und Ärzte demonstrieren, weil seit Ewigkeiten unterbezahlt, zu wenig Personal und schlechte Arbeitsbedingungen? Ah, OK dass immer noch nicht wichtig genug und das Geld ist bei der Lufthansa, TUI & Co besser aufgehoben... Immer schön weiter mit Infektionszahlen ablenken und die Erkältungswelle als verantwortlichen darstellen. Und wie grausam sind erst die schwedischen Barbaren? Dort ist (schon vor Corona), anders als bei uns, gesellschaftlich völlig akzeptiert, dass Ü80 jährige nicht mehr auf Intensivstation, sondern im Altenheim/Palliativeeinrichtungen versterbenen um einen würdevollen Abschied zu nehmen. Geändert von yxcv (26.10.2020 um 12:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich will ja nichts sagen, aber die von dir genannten Sender sind die ARD. Wenn du wirklich alle Seiten sehen willst, dann bleibt nur Servus TV. Aber NDR, WDR und Co. sind in allen Themen voll auf Regierungslinie. Die Spartensender zum Teil schlimmer als das Hauptprogramm..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Empfehle Wendler oder Naidoo Telegram. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau das habe ich doch geschrieben! WDR, NDR & Co sind auch von der GEZ abhängig. Diese und die Diskussionsrunden nach 22Uhr auf ARD und ZDF haben aber eine wesentlich kleinere Reichweite und dürfen deshalb neutraler berichten. Die Tagesschau zur Prime-Time ist eine einzige Manipulationsshow. Geändert von yxcv (26.10.2020 um 12:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dankeschön. Ja, es hat mit TT zu tun. Falls noch nicht mitbekommen, meine Kommune und der WTTV haben für den Sport einen Lock-Down verkündet. Als Quelle hast du noch die Kleinigkeit der WHO, Mediziner, und diverse andere Wissenschaftler vergessen, die Dank der Hexenjagd deinesgleichen, sich nicht mehr in die breite Öffentlichkeit trauen. Sie verstecken sich aber keinesfalls und sind in den lokalen Nachrichten und wissenschaftlichen Arbeiten durchaus präsent. Geändert von yxcv (26.10.2020 um 12:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Teilweise hat er ja gar nicht Unrecht. Ich teile manche Ansichten nicht, aber das ständige kirre machen fällt zur Zeit in den Medien (Ausnahme Servus TV) schon auf.
Was mich besonders stört ist das ständige Publizieren von "Infiziertenzahlen" in Vergleichstabellen zum März, die, durch die jetzige Testhäufigkeit und die immer noch unbekannte Dunkelziffer die Bevölkerung nur verrückt machen und Angst schüren. Auch das ständige Reden vom Impfstoff stört mich. Es gibt ein paar Virologen wie Streeck oder Rübsam, die mehrfach betont haben, dass Regeneron bei der Antikörpertherapie kurz vor der Zulassung steht und darüber wird nur am Rande berichtet. MMn. wäre das kurzfristig der intelligentere Weg. Ein Medikament, welches tödliche Verläufe ausschließt oder zumindest auf ein Minimum reduziert reicht doch völlig aus. Da kann man dann auch mal heftigere NW in Kauf nehmen, wenn der Betroffene überlebt.. Ist natürlich viel unrentabler als einen Impfstoff durchzupeitschen, wo niemand etwas weiss, wie die Langzeitfolgen sind und wie und ob der überhaupt wirkt. Das steht ja alles noch völlig in den Sternen. |
|
|||
|
|||
Dir ist nicht entgangen, dass aus Corona-Gründen der Spielbetrieb eingestellt wurde? Darf man nicht mehr fragen, ob diese Gründe berechtigt sind? Oder doch nur auf Linie bleiben, Nachplappern, Panik verbreiten und sich wegsperren? Geändert von m47 (26.10.2020 um 12:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo stand aber wie sieht es mit Wechseln zur Rückrunde aus? Dies bleibt aber ganz normal mit Stichtag 30.11 und der Spieler ist ab Januar 2021 dann spielberechtigt?
Geändert von Mambobomber (26.10.2020 um 13:36 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|