|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
P.S.
Eigentlich wollte ich hier nicht mehr reinschreiben um mich mit jemandem zu bekriegen, aber so wie ihr ein Vereinsmitglied von uns behandelt und das dann auch noch auf die ganze Truppe hinüberschwappen lasst, da hält man es einfach nicht mehr aus nur die Klappe zu halten
|
|||
|
|||
Nur die Ruhe bewahren.Alfeld wird am Ende vor Bledeln stehen.
Davon gehe ich mal ganz stark aus. 1 Punkt mehr ist nix. Und wenn man die Spiele so anschaut bzw die Ergebnisse ,dann hat Alfeld viel viel knapper gespielt und in der Rückrunde kommt der eine oder andere Punkt dann doch. Was ich von bledeln nicht denke ,da sie oft doch deutlicher verloren haben. Nur so ne Meinung....... |
|
||||
|
||||
Es bringt jetzt hier auch nur wenig, dass Spiel breit zutreten. Wir fanden es nur alle etwas komisch, dass ihr direkt nach dem Spiel nichts gesagt habt. Denn auch darüber kann man mal bei einem "Kaltgetränk" reden, was einem nicht gefallen hat oder was blöd war. Okay das mit dem einen Zwischenruf haben wir diskutiert und war für uns eigentlich vom Tisch, weil es halt nur ein Zwischenruf war.
Und wir waren halt nur verärgert, dass man Montag früh hier reinschaut und die atmosphere (während des Spiels) als Grenzwertig empfunden wurde und einer unserer Spieler angegriffen wird. (Auch der Spruch von Marci war eher aus dem effekt und niemals so gemeint. Wenn man kaum einen Aufschlag bekommt ist man halt etwas verärgert ) Das wars für mich, mein Standpunkt steht. Und diesen teilen die meisten Spieler aus unserer Mannschaft! |
|
|||
|
|||
Zitat:
der rest der mannschaft wurde doch hier gar nicht angesprochen. und ich glaube, das wird selbst dir auffallen, wenn du dir die letzten beiträge einmal ansiehst. zu der von christian angesprochenen atmosphäre gehören nicht nur kritikpunkte wie die aussagen einiger spieler. sondern zählen dazu auch faktoren, wie z.b. die größe der halle, lautstärkepegel, licht, zuschauer, ... so, ich hoffe, das verschafft dir ein wenig klarheit. wenn nicht, tut es mir leid, aber das liegt dann nicht mehr an unseren erklärungsversuchen, sondern viel mehr an deiner auffassungsgabe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Übrigen habe ich weder ein Problem mit dir, noch mit sonst einem Spieler aus Alfeld. Habe bisher auch immer sehr gern gegen euch gespielt. Allerdings hinterlässt dieses "Geplänkel" (von beiden Seiten!) hier im Forum einen Faden beigeschmack... Zitat:
P.S. Mir wäre auch (fast) jeder andere Wetteinsatz recht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nicht, dass ich jetzt gleich wieder als Alkoholiker denunziert werde, weil ich einen Beitrag gut finde, in dem das Wörtchen "Kaltgetränk" steht. Allen Beteiligten (auch Alfeld!) einen erfolgreichen Spieltag.
|
||||
|
||||
Zitat:
§ 187greift vielleicht auch.... Geändert von gustavo88 (11.12.2009 um 18:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Besten Dank...Kriege ich jetzt zufällig 'n Fass Bier als Preis?
|
||||
|
||||
Ich schenk' Dir 'nen Schönfelder, für noch mehr Rechtsnormen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|