|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
weiß jemand, wann die neue toleranzgrenze für bayern festgelegt wird?
gibt es schon Ideen, wie hoch diese sein wird<? |
|
|||
|
|||
Befürchte das es noch keiner genau weiß und wir uns noch etwas gedulden müssen.
|
|
|||
|
|||
Zum 01.03.2011 werden neue Ranglisten berechnet, die Grundlage für die kommenden Turnier sind. Was mich ein bisschen stört bzw. sogar aufregt ist die Tatsache, dass in dieser Rangliste immer noch keine Turniere (teilweise
vom Dezember) erfasst sind. M.E. haben die Turnierergebnisse durchaus Auswirkungen in welcher Klasse du bei einem KRLRT o.ä. antreten musst od. darfst. Wenn jetzt das Argument kommt, dass sich einzelne Ergebnisse im Laufe der Zeit relativieren, so muss ich mich fragen, warum dann überhaupt Ergebnisse aus den vergangenen Jahren mit einfließen? In der Vergangenheit wurde uns Vereinen und Spielern Click-TT immer als so gut verkauft, dass auch Turnierergebnisse bei der Ranglistenerstellung mit einfließen. Seitens des Verbandes wurde auch immer davon gesprochen, dass hierfür eine Schnittstelle vorhanden sein wird. Mittlerweile wird davon gesprochen, dass die Schnittstelle irgendwann kommen wird. Da stellt sich für mich die Frage warum kaufe ich für viel Geld eine Software, wenn die versprochenen Leistungen nicht erbracht werden. Oder hat der BTTV einen Preisnachlass erhalten?
|
|||
|
|||
man wirds sehn was mitdrin ist ich spiel noch auf alle fälle zwei turniere im sommer wovon warscheinlich nur das krlt rechtzeitig mitdrin ist. turniere werden im übrigen grundsätzlich soweit ich weiß nur bei einer kompletten neuberechnung miteinbezogen. in der statistik sieht man die ergebnisse schon bevor sie für den ttr berücksichtigt werden, sofern sie dann auch schon eigegeben wurden..
|
|
|||
|
|||
Also ich muss auch bemängeln - die Verzögerungen, mit denen die Quartalsrangliste erscheint, werden anscheinend immer größer statt kleiner!
Über eine Verzögerung von 4-5 Tagen sagt je keiner etwas, aber mittlerweile sind es schon fast 8. Normalerweise ist das vielleicht immer noch hinnehmbar, aber gerade vor dem Hintergrund, dass seitens des BTTV diese Rangliste im letzten Jahr unbedingt termingerecht eingeführt werden musste, verstehe ich nicht ganz, dass es jetzt bei den Quartalsranglisten überhaupt nicht pressiert! |
|
|||
|
|||
Mei, das kommt halt immer drauf an, wem es pressiert bzw. nicht pressiert.
Ich nehme an, dass die Detailkonditionen des Vertrags zwischen dem BTTV und myTischtennis (vermutlich TOP SECRET) so gestaltet sind, dass es sich der BTTV einfach nicht leisten konnte, den Start hinauszuschieben, während demgegenüber myTischtennis sich im aktuellen Betrieb durchaus großzügige Verzögerungen leisten kann - aber wie gesagt, alles nur Vermutungen. |
|
|||
|
|||
Vor Allem vor dem Hintergrund, dass am kommenden Wochenende Turnier stattfinden (z.B. in Freising). Und da muss man wissen in welcher Klasse welcher Teilnehmer starten muss. Es kann dir ja passieren, dass der Spieler und auch der ausrichtende Verein gestraft wird, wenn man in der falschen Klasse antritt (Vgl. http://www.bttv.de/fileadmin/bttv/me...MFR_201001.pdf). Und dann muss man hinterher beweisen, dass man seinen TTR zum Turnierbeginn nicht wusste.
|
|||
|
|||
Diese Verzögerungen dürften auch von Seiten des BTTV nicht tolerierbar sein:
Am Wochenende ist unser KRLT, Meldeschluss ist morgen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Edit: Habe gerade woanders gelesen, dass sie vllt morgen erwachen aus dem TT Traum Geändert von charlies (09.03.2011 um 13:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hm, für Turniere von Januar bis März gilt doch laut BTTV-WO bei der Klasseneinteilung der QTTR-Wert vom Dezember.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.