|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
![]() https://www.focus.de/gesundheit/ausl...3b3ed7aaf.html https://www.bild.de/politik/spd-plan...41ba3c8ef86472 https://www.focus.de/politik/deutsch...260356918.html |
|
|||
|
Das sind längst keine Andeutungen mehr und er verbreitet sie schon länger, man kennt ihn dafür.
|
Wenn meine Sicherheitsbedenken, die ich auch belegt habe, für dich ne Hasstirade sind, dann hast du nicht alle Latten am Zaun. Aber prinzipiell ist das auch egal, weil das mindestens 26% der Wähler genauso sieht, da kann ich ja nicht ganz falsch liegen. Tendenz wie gesagt steigend, was auch mit dem systemischen Versagen der Altparteien zu tun hat ... mal schaun was der CSU Innenminister zu wege bringt.
https://www.bild.de/regional/muenche...ee6b68d1b87f8c Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (04.05.2025 um 07:08 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
![]() Ja, sie hat promoviert, über das chinesische Rentensystem . Deshalb hat sie noch lange keine Wirtschaftskompetenz. Am Ende ist sie in der falschen Partei, in der FDP müsste sie sich nicht so verstellen. Ihre Lebensweise wird vom Flügel maximal geduldet. Irgendwann kommt der Bruch.Also mit 26% bist Du beim Jauch raus und Du solltest nicht unterstellen, dass jeder afd-Wähler ein Nazi ist. |
|
|||
|
Zitat:
Im ersten Fall geht es um eine Initiativbewerbung; da gab es nicht mal ne Vakanz. Dass da ne Absage kommt, ist nahezu sicher. *Internationale Fachkräfte* schließt ihn ferner nicht aus. Und Quoten dienen dem Ausgleich von Personengruppen, die strukturell benachteiligt werden. Es geht also um Nachteilsausgleich. Und das auch nur bei gleicher Kompetenz.
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (04.05.2025 um 07:48 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Gut, du fühlst dich bei „deutschen“ Pflegekräften wohler? Dann viel Glück bei der nächsten Infusion – vielleicht erwischt du ja einen dieser Vorzeige-Bio-Deutschen mit gepflegtem Stammbaum und reinem Pass: • Nils Högel – deutscher Krankenpfleger, über 100 Patienten getötet. • Mario G., München – spritzte Patienten gezielt zu Tode. • Johannes M., Berlin – noch ein Albtraum auf Station. Wenn du bei Pflege auf Ahnenforschung statt auf Qualifikation setzt, wirst du vielleicht nicht gesund – aber garantiert reinrassig um die Ecke gebracht. Also ja: Such dir ruhig deine Pflegekraft nach Nachnamen aus. Ich nehm lieber die, die weiß, was sie tut – egal ob der Name Müller, Öztürk oder Dombrowski lautet. |
|
|||
|
Eins verspreche ich dir!
Wenn 2029 die AfD alleine regieren wird, schicke ich dir jedes Jahr zu Weihnachten eine Grußkarte ins Umerziehungslager nach Sibirien
|
|
|||
|
Weidel fehlt so ziemlich alles, was einen guten PolitikerIn für mich ausmacht. Meuthen oder Petry wären für mich eventuell wählbar gewesen, eine Partei mit Baumann, Höcke, Weidel Chrupalla nicht. Und wenn ich lese, wie die örtlichen Vertreter hier sich gegenseitig bekämpfen * Wer kauft schon die Katze im Sack? Naja, ein paar Dumme finden sich immer.
|
Ich dachte eigentlich immer, die Dummen wählen die Grünen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|