Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2009, 11:16
S.F.Hase S.F.Hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

S.F.Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Ta ta ta ta ta ta....was ein Kalauer...;-)
Alt 12.12.2009, 22:37
Benutzerbild von G.Teschner
G.Teschner G.Teschner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.Teschner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey,

Am Ende hats nicht gegen ein ersatzgeschwächte Haseder Mannschaft gereicht. Wenigstens nicht 7:9

Aber ob die Partie klarer ausgegangen wäre, wenn Hasede komplett gespielt hätte, bin ich mir nicht sicher. Sebastian Fischer hat sowohl im Einzel als auch im Doppel überzeugt und leistete sich als einziger am Abend keinen Aussetzer.

Hasede - Alfeld 9:6

Doppel (1:2): Wir starten wieder gut aus den doppeln. Alle Doppel wurden über die volle Distanz von 5 Sätzen gespielt.

Oben (3:1): Wie nach den Einzelbilanzen erwartet setzt sich hier nur Mattze im Fünften gegen Norbert durch. Jan hat beide Spiele zu jeder Zeit unter Kontrolle. In meinen Augen ist Jan nach Bork der stärkste Spieler in der Klasse und ein schön anzusehendes Spiel hat er obendrein.

Mitte (2:2): Ohne Scholz sprang "nur" ein 2:2 am Ende bei raus. Micha noch nicht richtig warm unterliegt Markus 3:0, kann sich aber im Namensvetternduell klar durchsetzen. Dirk kann gegen Markus gewinnen und verliert sehr unglücklich gegen Michael, der die letzten beiden Punkte im 5. Satz in der Verlängerung mit einem Kantenball und den Matchball mit einem Netzroller abchließt.

Unten (1:3): Marcel spielt wieder 1-2 Sätze gut, kann aber das Niveau nicht konstant halten und verliert beide Einzel 3:1. Sebastian lässt mich nicht ins Spiel kommen und gewinnt souverän. Gegen Jonas führe ich 2:0, höre aber mal wieder auf zu spielen und kann mich gerade noch im 5. Satz etwas schmeichelhaft 13:11 durchsetzen.

Fazit: Hasede ist besonders oben stark besetzt. Gerade Jan wird sicher noch den ein oder anderen Sprung machen. Sollte Hasede in nächster Zeit nicht aufsteigen, weiß ich nicht, ob man Jan beim TuS halten kann.
Ich werde das verfolgen, im Rückspiel ist gegen Bork sicherlich was möglich

Nach dem Spiel wurden wir auch freundlich zum Essen und trinken eingeladen. Sympatische Truppe! Ich freue mich aufs Rückspiel in Alfeld.

Schönen Abend noch!
Alt 13.12.2009, 19:12
C.Linke C.Linke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

C.Linke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hagenburg - Wespe 9:2

Doppel 2:1
Oben 4:0
Mitte 1:1
Unten 2:0

Heute hat alles geklappt, die Wespen sicherlich nicht in Bestform.

@ G.Teschner,

möglich ist gegen S.B. immer was. Jan spielt schon sehr stark,aber er muß nun seine gute Leistung in der Rückserie bestätigen.Jetzt wird er mehr der Gejagte werden.Da spielt es sich meistens als Jäger etwas einfacher.Wir gucken einfach mal. Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Alt 13.12.2009, 19:51
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C.Linke Beitrag anzeigen
Hagenburg - Wespe 9:2

Doppel 2:1
Oben 4:0
Mitte 1:1
Unten 2:0

Heute hat alles geklappt, die Wespen sicherlich nicht in Bestform.
War sicherlich nicht unser bester Auftritt heute, was die Leistung der Hagenburger aber keineswegs schmälern soll.

Beste Glückwünsche zur (völlig verdienten) Herbstmeisterschaft.
Alt 14.12.2009, 17:47
JuLiAn H. JuLiAn H. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JuLiAn H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,
erstmal Glückwunsch nach Hagenburg zur Herbstmeisterschaft.
Scheint ja ziemlich souverän zu werden.
Vielleicht können ja einige frischgebackene Herbstmeister auch zu unserem Turnier erscheinen.
Ich wollte euch nämlich alle recht herzlich zu unserem Turnier am 19./20.12.09 einladen.
Die Ausschreibung findet ihr unter: www.mtsv-tt.de

Ich würde mich freuen, wenn ich uns am Samstag oder Sonntag den ein oder anderen aus der letzten Saison wiedersehen würde.

Mit sportlichen Grüßen
Julian Heise
Alt 15.12.2009, 12:23
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

evtl. eine interessante Information bezüglich Bledeln (kompletter Beitrag unter Bezirksklasse 2 Staffel 2

Wir müssen in der Rückrunde auf Rainer Mumme (rückt in die 2. Mannschaft auf, da dort verletztungsbefingt zwei Spieler ausfallen) und Jürgen Tappert (verletzt) verzichten. Ggf. muss ich sogar auch in die 2. Mannschaft aufrücken, weil dort wie gesagt zwei Spieler komplett ausfallen (Zille braucht ne neue Hüfte und Marco Sass hat Rücken). Wie unsere Mannschaften in der Rückrunde genau aussehen, stellt sich heute nachmittag raus! Wenn es richtig sch... läuft, werden unsere ersten vier Mannschaften wegen des Verletzungspechs alle absteigen. Dann würden wir 2010/11 mit drei Kreisligamannschaften an den Start gehen. Das wäre richtig ...
Alt 14.01.2010, 09:26
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Rückrunde beginnt und auch dieses Forum kann wieder aufwachen!

Tipprunde:

TuS Hasede TSV - Schwalbe Tündern II 9:5

TK Jahn Sarstedt - VTTC Wespe Bad Salzdetfurth 8:8, schwer zu tippen!

MTV Eintracht Bledeln II - Post SV Alfeld 6:9, da Bledeln verletzungsbedingt geschwächt!

TK Jahn Sarstedt - TSV Schwalbe Tündern II 9:6, Sarstedt muss jetzt schon alles geben, um den Klassenerhalt zu schaffen.

Gruss, Arne Burkard
Alt 14.01.2010, 21:34
S.F.Hase S.F.Hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

S.F.Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

ich versuchs auch mal wieder mit tippen:

Tus Hasede - Schwalbe Tündern 9:4 (Tündern liegt uns, wir sind durchgängig besser besetzt)

TKJ Sarstedt - Wespe 5:9 (denke das Wespe vor allem ab Nr. 3 ausgeglichener und besser ist, mal sehen was der Schlachter oben bestellt)

Bledeln - Alfeld 4:9 (ersatzgeschwächte Bledelner fallen nach hinten raus ab)

TKJ Sarstedt - Schwalbe Tündern 7:9 (Tündern denk ich insgesamt bis auf Jörg nen Tick besser)

Ich bin mal gespannt ob ich das ein oder andere mal wenigstens die Tendenz richtig habe...

Allen beteiligten viel Glück!

SF
Alt 16.01.2010, 09:26
Larry L.H. Larry L.H. ist offline
ist erst ab 3 Pils gut...
Forenmitglied

Larry L.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin auch dabei:

TuS Hasede TSV - Schwalbe Tündern II 9:3
TK Jahn Sarstedt - VTTC Wespe Bad Salzdetfurth 9:7 oder 7:9
MTV Eintracht Bledeln II - Post SV Alfeld 5:9
TK Jahn Sarstedt - TSV Schwalbe Tündern II 9:6

Gruß Larry
Alt 16.01.2010, 15:51
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

Hasede - Tündern 9:4
Sarstedt - Wespe 7:9
Bledeln - Alfeld 5:9
Sarstedt - Tündern 8:8

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »