|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM 2009 in Yokohama
Tschooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
|
|
|||
|
|||
Was für ein Ball zu Schluss
|
|
||||
|
||||
Wie das Publikum abgeht nur weil da mal kein Chinese spielt
![]()
|
||||
|
||||
Wenn er seine RH offensiv einsetzt ist es fast immer ein Punkt. Kommt einfach super überraschend für Ma.
|
||||
|
||||
Joo verkürzt auf 1:2.
Genialer Satzball !!! |
|
||||
|
||||
bis jetzt spielt ma lin mit joo,ja mehr oder weniger jojo,ich glaub nicht,dass da noch was anbrennt
![]() |
|
|||
|
|||
Egal wie es ausgeht, immerhin ists jetzt nen Spiel und kein Abschlachten mehr
![]() Und ausgeglichenes Abw/Ang ist doch sowieso sehenswert. |
|
|||
|
|||
Was spielt Joo eigentlich auf der Rückhand?
Das ist doch keine lange Noppe. |
|
|||
|
|||
Ma muss aufpassen nicht überheblich zu werden und das Spiel energiesparend zu Ende zu spielen. In der Hoffnung das es trotzdem reicht. Dafür ist Joo Se Hyuk zu gefährlich, nachdem jetzt auch seine Vorhand langsam im aktiven Spiel wieder gefährlicher wird. Denke aber dieser Satz (beendet mit einer sehr geilen Rückhand von Joo), wird Ma aufwecken.
@ P.Igel/henry Ihr habt sicherlich beide viel Ahnung vom Tischtennissport und deswegen seit ihr beide eine bereicherung für das Forum. Aber dieses ewige Verhalten, dass vielleicht noch verständlich wäre, währt ihr etwa in meinem Alter, und gerade frisch aus der Pubertät, ist einfach nur lächerlich und unter eurer Würde. Sicherlich ist es manchmal unterhaltsam wenn ihr euch gegenseitig ans Bein pinkelt, aber irgendwann ist es auch einfach nur noch nervig. Diese kindereien gehören in nen Sandkasten zwischen zwei 3 jährigen- oder aufm Skateplatz zwischen zwei 15 jährigen ausgetragen(die Unterschiede sind da bei weitem nicht so gering wie die altersdistanz vermuten lässt). Von daher wäre sicherlich allen Usern eher damit gedient wenn ihr mal ein bisschen weniger unnützes gepöbel in die Tasten hauen würdet und euch stattdessen das sehr unterhaltsame Spiel angucken würdet und euch dann darüber den Kopf zerbrechen würdet statt darüber wie ihr euch am besten verbal den Kopf einschlagt. ... so jetzt habe ich mich erdreistet zwei Forums-urgesteinen die Meinung zu sagen. Mal sehen ob eine erwachsene Reaktion folgt oder vielmehr eine die zum bisherigen Verhalten passt gruß Klappi Edit: Naja die Aktualität ist flöten gegangen durch das ereiffern ob der Kindereien, die nun auch wieder zurückliegen. Aber ich denke mal im Nachhinein ist der Post trotzdem nachvollziehbar ![]() |
|
|||
|
|||
Wie immer: Man kann gar nicht hoch genug gegen Joo Se Hyuk fuehren - der kommt immer zurueck.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.