|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Muss ich zu meiner Schande eingestehen, dass ich nicht mehr daran gedacht habe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe es allerdings nicht in der WO gefunden. Könntest du vielleicht die entsprechende Passage der Vollständigkeit halber zitieren ;-) |
|
|||
|
|||
Punkt C 1.1a:
[...] Bei der Genehmigung eines Turniers muss das Referenzdatum der öffentlich zugänglichen TTRL bekannt gegeben werden. Dieses Datum ist der 1. März für Veranstaltungen zwischen 1. April und 30. Juni, der 1. Juni für Veranstaltungen zwischen 1. Juli und 30. September, der 1. September für Veranstaltungen zwischen 1. Oktober und 31. Dezember, der 1. Dezember für Veranstaltungen zwischen 1. Januar und 31. März. |
|
||||
|
||||
Ich dachte auch, daß das auf der Ausschreibung erwähnt sein muß, welche Rangliste gilt.
Aber damit jetzt keiner mehr unsicher ist - ja, wir in Freising halten uns an die Vorgabe der WO und die Quartals-Rangliste die bei unserem Turnier am kommenden Wochenende (kommt alle hin ) verwendet wird, ist die vom 1.12.2010
|
|||
|
|||
kurze frage hierzu:
ich spiel am samstag selbst in freising und bin mir in bezug auf den aktuellen ttr-wert noch nicht sicher. dem auszug der wo ist ja zu entnehmen, dass bis für alle turniere die bis zum 31.03.2011 statt finden die festgeschriebenen werte vom 01.12.2010 massgebend sind. sehe ich das richtig so? danke EDIT: Yantar hat soeben meine Frage beantwortet ist das auch offiziell yantar? bis samstag Geändert von cstN (09.03.2011 um 15:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße aus NRW
|
||||
|
||||
Zitat:
Demzufolge sind wir bei 4 Tagen Verzögerung. Ich glaube aber, das ist wie bei 9Live: Der hot button schlägt erst zu, wenn genügend kostenpflichtige Anrufe... äh, ich meine die QTTR gibts erst wenn genügend Premiumabos... oder so. (fake edit): Zitat:
|
||||
|
||||
Hab mal eben mit meinem myTT Account (kein Premium) ein wenig gestöbert.
Sry, jetzt versteh ich langsam echt nix mehr. Lt. diesen tollen wert soll ich aktuell schlechter sein als einige Spieler in der 2. KL. (ehm, ich spiel 2. Bez Mitte leicht negativ) Also sowas ist für mich an der Realität vorbei gerechnet. Ich lasse es mir noch eingehen wenn 1.KL vorne in etwa gleich behandelt wird wie 2. Bez Mitte aber das ist jetzt schon etwas hart. Versteht mich net falsch, prinzipiell ist mir mein "Wert" schnuppe, aber wenn dieser Wert als Einstufungsgrundlage dienen soll, dann bitte mit etwas mehr Bezug zur Realität.
|
|||
|
|||
Hmm. Warum wohl weil die zu tief spielen, deshalb. Christoph Glöckner vom TSV Ebermannstadt mit Sperrvermerk aber der gehört da mit nem TTR von 1600 eigentlich net hin. Sondern eher so Minimum 3. Bezirksliga. Unser Nummer eins Stephan Zwingel hat auch nen Wert von 1545 der zwar deutlich unter deinem ist aber er konnte nur drei Spiele machen weil er verletzt ist. Der gehört eigentlich auch nicht so wirklich in die 2. KL ist aber so. Volker Krummbeck gehört auch nicht so wirklich in die 3. BZL mitte aber er spielt trotzdem dort und was sagt uns das? Man braucht die Mannschaft um entsprechend der Spielstärke hoch genug spielen zu können. Gibt halt etliche die halt bei ihrem Verein spielen obwohl Sie höher spielen könnte oder eben aus anderen Gründen nicht höher spielen. Gibt noch etliche Beispiele und wenn man die Historie von denen betrachtet begreift man auch warum die den jeweiligen Wert haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.