|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Ähm ... hier steht das Peter, geäußert am 24.06.2010
|
|||
|
|||
Nee, hab das längst bemerkt, war leider zu spät für ne Korrektur, mit manchen Fehlern im Leben muß man einfach leben. Macht nix, ich bin so gut, das kann ich verkraften
|
||||
|
||||
Zitat:
So ein Spiel fängt man nicht an um hinterher den Schwanz einzukneifen. |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
das stimmt. Wir fliegen raus und ihr seit schon Weltmeister 2010. Ich glaub auch das ihr einfach gegen Argentinien und der Rest nicht verlieren könnt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke der viedobeweis und vor allem auch der chip im ball wäre im jahre 2010 durchaus schon mal angebracht,man muss halt auch mal mit der zeit gehen und nicht immer an alten prinzipien festhalten.man sieht doch wie oft es gravierende fehlentscheidungen gab,und nur und ausschließlich damit würde man dem endgültig mal ein riegel vorschieben,gar keine frage... Geändert von Turboblock (28.06.2010 um 18:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nette Bitte, laß das mit dem Bayern, und mit dem Schwanz einziehen, ein paar kleine neuralgische Punkte in meiner Psyche sind irreparabel defekt, jetzt wo wir grad so schön miteinander spielen, möchte ich nicht, daß das irgendwie eskaliert. Geht das ???
|
|||
|
|||
Dazu hat der olle Günter Netzer die richtigen Worte gefunden. Fußball ist ein Drama ... und das soll es auch bleiben. Über (fast) nichts kann man sich trefflicher "streiten" als über Fehlentscheidungen beim Fußball. Ist doch geil, das nächste Mal triffts wieder nen anderen, gleicht sich über die Jahrhunderte aus, jetzt hats mal die Briten getroffen, zugegeben bis ins Mark, aber mein Mitleid ist, wie sagt man das häufig so schön, überschaubar.
|
|||
|
|||
Degenerierter Franken-Blödling klingt auch nicht viel besser...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei klasklaren Abseittoren wirds schon schwieriger, da hilft nur sich neue Kontaklinsen oder ne Brille zu kaufen oder eben Schiedsrichter einzusetzen die auch wirklich auf hohem Niveau pfeifen können und net irgendwo her kommen wo das Niveau 5 Klassen unter dem einen WM ist. Klar kann man mal danebenliegen aber die zwei Sachen gestern. Also ich glaube jeder außer den Schiedsrichtern hat die zwei Situationen gleich gesehn. Da fragt man sich schon wie die Schiedsrichter nominiert werden nach dem Zufallsprinzip? Oder welche Schiedsrichter brauchen, damit wir möglichst viel Geld mit unseren Wetten verdienen. Das diskutieren macht einfach Spaß, der Fußball ist eben so und man sollte auch nicht den Fehler machen ihm einen Teil zu davon zu nehmen was ihn eben ausmacht... |
|
|||
|
|||
Doooooch, um Längen, alles ist besser als ... momentmal hast Du grad Blödling gesagt ... Bayer. Bin baff.
`n 3 er Abi hintern Mond geschrieben, aber ne freche Fresse, ich glaubs ja nicht.
|