Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2010, 17:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mir is der Hunni so wurschd wie nur was, aber ich will mal auf nem Ostfriesen liegen

So`n Vorschlag allerdings macht man nur wenn man an der Spitze liegt, oder ? Müßte ergo aus Ostfriesland kommen ... noch, warten wir drei Tage, dann kommt er von mir
Ähm ... hier steht das Peter, geäußert am 24.06.2010
Alt 28.06.2010, 18:03
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
scheinst nicht überrascht zu sein ob dieser Erkenntnis, "gelle"?
Nee, hab das längst bemerkt, war leider zu spät für ne Korrektur, mit manchen Fehlern im Leben muß man einfach leben. Macht nix, ich bin so gut, das kann ich verkraften
Alt 28.06.2010, 18:08
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die folgende Unterhaltung hab ich überlesen, wer liest schon gern was er für ein Depp ist.

Aber immerhin, in der "Profirunde" liege ich nun "vorne", wenn auch nur um Schamhaaresbreite.

Ich hatte ja versprochen, 3 Tage warten dann liege ich vorne, und nur vorne liegend kann man den Vorschlag zur Auflösung der Tipprunde machen.

Also, richie & Peter, wollt ihr kämpfen und sterben, oder den "Gnadenakt" annehmen.
Sag mal, gehts noch. Einmal im Leben reicht man nen Bayern den kleinen Finger und schon wird er aufmüpfig.

So ein Spiel fängt man nicht an um hinterher den Schwanz einzukneifen.
Alt 28.06.2010, 18:14
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
irgend was stimmt da nicht

doch eins, in der nächsten runde fliegen sie raus, wir nicht.
das stimmt. Wir fliegen raus und ihr seit schon Weltmeister 2010. Ich glaub auch das ihr einfach gegen Argentinien und der Rest nicht verlieren könnt.
Alt 28.06.2010, 18:16
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ist soweiso verwunderlich, wie viele Fehlentscheidungen es seitens der Schiris bei dieser WM bislang gab. Und dann auch noch solch eindeutige Dinger.

Aber Videobeweis und Chip im Ball?
Auf der einen Seite angesichts dieses Schiri-Leistungen natürlich nachvollziehbar, auf der anderen Seite ist doch gerade das , also diese fraglichen Schiri-Entscheidungen, auch ein Teil vom Fussball.

Schwierige Sache...
man muss sich halt entscheiden was man will,beides geht eben nicht...bleibt es wie bisher wird es nach jeder fehlentscheidung wie bei der wm bisher unkenrufe geben.da hilft dann aber auch kein lamentieren,denn solang es den videobeweis nicht gibt,nimmt das eben beim entscheidungsträger,dem fifa weltverband billigend kauf.

ich denke der viedobeweis und vor allem auch der chip im ball wäre im jahre 2010 durchaus schon mal angebracht,man muss halt auch mal mit der zeit gehen und nicht immer an alten prinzipien festhalten.man sieht doch wie oft es gravierende fehlentscheidungen gab,und nur und ausschließlich damit würde man dem endgültig mal ein riegel vorschieben,gar keine frage...

Geändert von Turboblock (28.06.2010 um 18:21 Uhr)
Alt 28.06.2010, 18:19
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Sag mal, gehts noch. Einmal im Leben reicht man nen Bayern den kleinen Finger und schon wird er aufmüpfig.

So ein Spiel fängt man nicht an um hinterher den Schwanz einzukneifen.
Halt, halt, der Vorschlag kam nicht von mir, muß ich den post jetzt auch noch .... momentmal Bubi, hats Du eben wieder Bayer gesagt ??? ... raussuchen ???

Nette Bitte, laß das mit dem Bayern, und mit dem Schwanz einziehen, ein paar kleine neuralgische Punkte in meiner Psyche sind irreparabel defekt, jetzt wo wir grad so schön miteinander spielen, möchte ich nicht, daß das irgendwie eskaliert. Geht das ???
Alt 28.06.2010, 18:31
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...

Dazu hat der olle Günter Netzer die richtigen Worte gefunden. Fußball ist ein Drama ... und das soll es auch bleiben. Über (fast) nichts kann man sich trefflicher "streiten" als über Fehlentscheidungen beim Fußball. Ist doch geil, das nächste Mal triffts wieder nen anderen, gleicht sich über die Jahrhunderte aus, jetzt hats mal die Briten getroffen, zugegeben bis ins Mark, aber mein Mitleid ist, wie sagt man das häufig so schön, überschaubar.
Alt 28.06.2010, 18:38
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
momentmal Bubi, hats Du eben wieder Bayer gesagt ??? ... raussuchen ???
Degenerierter Franken-Blödling klingt auch nicht viel besser...
Alt 28.06.2010, 18:43
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Dazu hat der olle Günter Netzer die richtigen Worte gefunden. Fußball ist ein Drama ... und das soll es auch bleiben. Über (fast) nichts kann man sich trefflicher "streiten" als über Fehlentscheidungen beim Fußball. Ist doch geil, das nächste Mal triffts wieder nen anderen, gleicht sich über die Jahrhunderte aus, jetzt hats mal die Briten getroffen, zugegeben bis ins Mark, aber mein Mitleid ist, wie sagt man das häufig so schön, überschaubar.
Seh das ähnlich, das es halt gerade ein Punkt ist der den Fußball ausmacht. Vielleicht sollte man wirklich manchen Schiedsrichtern, wie von Fozzi vorgeschlagen, einen Blindenhund zu Seite stellen der bellt wenn der Ball im Tor ist.

Bei klasklaren Abseittoren wirds schon schwieriger, da hilft nur sich neue Kontaklinsen oder ne Brille zu kaufen oder eben Schiedsrichter einzusetzen die auch wirklich auf hohem Niveau pfeifen können und net irgendwo her kommen wo das Niveau 5 Klassen unter dem einen WM ist.

Klar kann man mal danebenliegen aber die zwei Sachen gestern. Also ich glaube jeder außer den Schiedsrichtern hat die zwei Situationen gleich gesehn. Da fragt man sich schon wie die Schiedsrichter nominiert werden nach dem Zufallsprinzip?

Oder welche Schiedsrichter brauchen, damit wir möglichst viel Geld mit unseren Wetten verdienen.

Das diskutieren macht einfach Spaß, der Fußball ist eben so und man sollte auch nicht den Fehler machen ihm einen Teil zu davon zu nehmen was ihn eben ausmacht...
Alt 28.06.2010, 18:53
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Degenerierter Franken-Blödling klingt auch nicht viel besser...
Doooooch, um Längen, alles ist besser als ... momentmal hast Du grad Blödling gesagt ... Bayer. Bin baff.
`n 3 er Abi hintern Mond geschrieben, aber ne freche Fresse, ich glaubs ja nicht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »