|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Hasede gegen Tündern 8 zu 8
Doppel 1 zu 3 Oben 3 zu 1 Nobby verliert gegen Rose Mitte 2 zu 2 Ich gewinne beide, Markus zweimal ohne Glück Unten 2 zu 2 Beide gewinnen gegen Nippelt Kai Geändert von crocker (17.01.2010 um 00:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Kai
... öhm, hat F.Blume (I. Ma. - Pos. 4) bei Tündern in der Reserve ausgeholfen? ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry, meinte natürlich Andreas Rose!!!
|
|
|||
|
|||
Und ich hab voll falsch gelegen, gut das ich nix gesetzt hab...;-)
|
|
||||
|
||||
Gelungener Rückrundenauftakt für uns in Sarstedt. Perfekter Start mit 3:0 in den Doppeln. Oben leider kein Punkterfolg für uns. Das Spiel Hasse - Blume mit Abstand das ansehnlichste Spiel des Tages, lange und spektakuläre Ballwechsel und das Ende erst im 5ten in der Verlängerung. Im Fussballjargon würde es heißen: "Ein Spiel, das keinen Sieger verdient hat."
![]() In der Mitte und Unten im ersten Durchgang jeweils beide für uns, also 7:2-Zwischenstand. Sarstedt kam allerdings nochmal auf 7:6 ran...Uwe dann nach Problemen im ersten Satz sicher gegen Holze, dem zum Ende des zweiten Satzes der Schläger bricht. Wie im Hinspiel brauche ich gegen Krone zwei Sätze, um ins Spiel zu kommen, gewinne aber in 5 (steht übrigens falsch im click-TT). TOP: Doppelperformance, Alex' Leistung gegen Hasse, das neue Tattoo des Schlachters ![]() FLOP: Kein Pils nach dem Spiel. Wie immer, wenn Uwe nicht fahren muss. ![]()
www.vttcwespe.wordpress.com Geändert von Florian Huntemann (17.01.2010 um 12:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey,
Mit 2 Punkten aus Bledeln sind wir gestern in die Rückrunde gestartet. Ausschlaggebend war der 3:0 Doppelstart. Doppel (3:0): Matthias und ich haben gegen das Doppel 2 (Malitzki/Margo) nur wenig Probleme und gewinnen 3:0. Ebenso wie unser neues Doppel drei mit Dirk und Igor gegen die Ersatzleute Mumme/Hartmann, die aber keinesfalls zu unterschätzen sind. Unser Doppel zwei (Kevin/Micha) setzen sich knapp mit 3:2 gegen Tappert und Sürig durch. Oberes Paarkreuz (1:3): Erster Auftritt von Michael war sehr gut und muss sich zwei mal erst im 5. Satz geschlagen geben. Gegen Tapert hatte er sogar Matchball. Mattze unterliegt Tappert ebenfalls in 5 Sätzen. Doch gegen Sürig gelang der einzige Punkt im oberen Paarkreuz (Auch wenn dafür mit viel Netzrollern gearbeitet wurde ;-) ) Mittleres Paarkreuz (3:1): Sowohl Dirk als auch Kevin haben große Probleme mit den Aufschlägen von Malitzki und zittern sich jeweils zu einem 3:2 Erfolg. Margo hat wenig Probleme mit Dirk und gewinnt verdient 3:1. Kevin gewinnt auch sein zweites Einzel in voller Distanz über 5 Sätze. Unteres Paarkreuz (2:0): Igor und ich gewinnen unsere einzigen Spiel am Abend mit 3:0. Das Ergebnis fällt vielleicht ein bisschen zu hoch aus, denn aus 13 Spielen wurden ganze 8 (5:3 für uns) in der Verlängerung entschieden. Igor sowohl im Einzel als auch im Doppel mit sehr starker Leistung ![]() Mit dem Sieg stehen wir jetzt in der Tabelle vor der Reserve des MTV Bledeln. Schönen Sonntag noch ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=
FLOP: Kein Pils nach dem Spiel. Wie immer, wenn Uwe nicht fahren muss. ![]() Komisch, warum bekommt ihr so selten ein Pils gereicht bei Auswärtsspielen? Hatte Sarstedt als sehr gastfreundlich in Erinnerung! Super Leistung, der Schlachter hat sich gefangen und wächst mit seinem Aufgaben! Gruss, Arne Burkard |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meiner Meinung nach gehört es dazu, dass man als Heimmannschaft nach dem Spiel etwas zu trinken anbietet. Insbesondere dann, wenn man in der Hinrunde auch etwas bekommen hat.
|
|||
|
|||
Muss hier auch nochmal kurz auf unsere neue Internetsseite hinweisen
![]() www.tusgwhimmelsthuer.de Lasst Euch mal auf unserer Seite und im Gästebuch blicken ![]() Gruß vom TuS GW Himmelsthür |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Grüße, Alex |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.