|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Rangliste ist jetzt online
http://www.bttv.de/news/detail/data/...roeffentlicht/ |
|
|||
|
|||
Stimmt , aber wie ich befürchtet hatte , sind nicht alle Turniere eingegeben !!
z. B. ein Turnier , das Anfang Januar war ! Also ist diese Rangliste wieder sehr fragwürdig ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich auf ein Turnier fahre, dann will ich mich auch gegen gleichstarke beweisen, die nicht in meinem Kreis spielen... und nicht gegen irgendwelche Möchte-Gerns, die meinen, sich mal in der höheren Klasse beweisen zu müssen und dann mit 3x 11:4 heim gehen... da spielt man dann gegen zwei von denen und im Achtelfinale dann gegen einen richtig Guten und fliegt raus... da hat man dann auch nicht viel von. Wenn man aber 3 in etwa gleich starke Gegner in der Gruppe hat, dann rentiert sich das umso mehr. In Zeiten eines TTR ist das sogar noch ausgeprägter... wer mit einem TTR von 2000 will schon gegen einen mit 1300 spielen? Man kann nichts gewinnen und nur verlieren...
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hätte das auch net gesagt wenn ich die betreffenden spieler nicht kennen würde. mich wunderts halt einfach und kann es nicht nachvollziehen. (soll net abwertend klingen - aber riesen sind das keine) aber was solls....ändern kann man eh nix
|
|||
|
|||
Zitat:
wieder eine Rangliste ohne wert, da viele Turniere fehlen, falls ein Verein seine Spiele nicht pünktlich eingibt, gibt es eine Strafe. Leider scheint diese Regel für den BTTV nicht gültig zu sein. Ich persönlich vermisse die Ergebnisse vom Scheinfelder 2er Mannschaftsturnier, welches Anfang Januar stattgefunden hat. Also einem Turnier welches schon seit 2 MONATEN gewesen ist
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich hab da mal eine Frage...
Auf der Seite des BTTV stand als Kommentar zur verspätetenTTRL, dass diese nun für die Monate April, Mai und Juni gelte. Das ist doch Käse, oder? Die gilt doch für Maärz, April und Mai! Dank und Gruß Marcus |
|
|||
|
|||
siehe Beitrag #2043
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus NRW!
|
|||
|
|||
Ruhig Brauner .
Hast zwar auch aus meiner Sicht recht. Allerdings hätte man sich das als Verband auch vorher überlegen können und die "Privatturniere" vielleicht erst ab der kommenden Halbrunde mit reinnehmen können. Dies dann auch so kommuniziert und alle Daten die man angekündigt hat wären drin. Das Problem ist einfach, dass die Leute das erwarten was der Verband auch erwartet. Nämlich die Einhaltung der selber vorgegebenen Regeln und Aussagen. Denke man hat den Aufwand einfach unterschätzt und nun steht man vor einer Mammutaufgabe die nicht rechtzeitig gelöst werden konnte. Weniger Erwartungshaltung schüren, besser kommunizieren und man hätte es richtiger gemacht aus meiner Sicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.