Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2014, 10:48
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Mal ne andere Frage, was den Mittelstürmer angeht. Kann jemand die Leistung von Kevin Kuranyi in Moskau beurteilen? Wäre das vielleicht auch ne Alternative gewesen. Der ist ja so'n bisschen weg vom Schirm.

Geile zweite Halbzeit gestern übrigens !!!
Alt 15.05.2014, 11:18
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Leistung kann ich nicht beurteilen.
Aber Kuranyi dürfte noch mehr persona non grata bei Löw sein wie Kießling. Bei Kuranyi weiß man ja warum (auch wenn das eigentlich ne übertriebene Reaktion war).
Alt 18.05.2014, 20:56
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
...
Lasogga gefällt mir sehr gut, ist ein richtiger Brecher, dazu technisch gut - alles prima...
Hab's mir anders überlegt. Hoffe, dass Lasogga auch nicht nominiert wird, wenn er fit ist.
Alt 19.05.2014, 05:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Hab's mir anders überlegt. Hoffe, dass Lasogga auch nicht nominiert wird, wenn er fit ist.
Hast recht, erstens kann er sich nicht mal gegen ne Zweitligaabwehr durchsetzen, was soll er da gegen ne italienische Betonabwehr tun, zweitens ist er ein unsympathischer, kleiner Stänkerer.

Ich hoffe auf Klose, wenn er fit ist ist es egal ob er 35 ist.
Alt 19.05.2014, 06:13
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich hoffe auf Klose, wenn er fit ist ist es egal ob er 35 ist.

DAS macht mir Sorgen, ohne:

Gündogan
Kedhira
Lahm
Schweinsteiger
Neuer
http://www.bild.de/sport/fussball/jo...2184.bild.html

Das kann nix werden.

5 Weltklassespieler kann niemand ersetzen, das geht nicht, die jungen Wilden sind noch nicht soweit, war zwar gegen Pooooläään ganz gut, aber das reicht niemals gegen Brasilia, Italia, Espana .... ciao WM (falls das eintrifft)

Geändert von Abwehrtitan (19.05.2014 um 06:15 Uhr)
Alt 19.05.2014, 13:20
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das kann nix werden.
Mensch Wolle

Wenn die Jungs aus dem Bayernblock Mannsbilder sind (Halt so wie ich es von dir teils dickschädligem Franke voraussetzten würde ) dann stellen die sich jetzt nicht mimosenhaft an, sondern sagen sich jetzt erst recht! Schließlich ham'se sich von einem international gut bestücktem Madrid zuletzt vermöbeln lassen, gegen ein sicher nicht gut spielendem BvB dann den Pokaltitel geholt (...und nur mal am Rande: Nee, den Titel mit dem blöden nicht gegebenen Tor einzufahren, haben die Bayern auch nicht verdient, denn das kann man ihnen sicher nicht zum Vorwurf machen.), sodass man jetzt gemeinsam mal zeigt, warum im letzten Jahr zwei deutsche Mannschaften im CL-Finale standen.

...oder mit wenigen Worten: Mund abputzen, nicht jammern und Attacke

Die leider in letzter Zeit teils überheblich gewordenen Bayern dürften doch wohl auch ein Interesse daran haben den verpassten CL-Titel mit einem erheblichen Anteil an einer gewonnenen WM vergessen zu machen

So und nun will ich hier auch kein Gejammer mehr hören und aus der fränkischen Ecke schon gar nicht
Alt 20.05.2014, 05:52
Ende Gelände

http://www.sueddeutsche.de/sport/ver...lahm-1.1969397

Ein Lazarett auf Reisen ...
Alt 20.05.2014, 21:10
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe/träume ja eh schwarz. Wette steht also, Bretti?
Alt 22.05.2014, 10:41
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hilf mir mal biite auf die Sprünge.

Ich setze 'nen Fuffi darauf, dass "wir" Weltmeister werden und du setzt 'nen Fuffi dagegen? Richtig?

Gut, dann habe ich noch 'ne vergleichsweise günstige Wette mit Rübe bzügl. der WM laufen. Aber nun ist gut.

Peter muss diesmal in die Röhre schaun -der hat sich mit dem Torskandal beim Pokalendspiel schon genug bereichert

Ich nehme jedenfalls neben dir und Rübe keine zusätzlichen Wetten mehr an. Allenfalls noch bei der WM-Tipprunde würde ich maximal 'nen Zwanni setzen

Was nutzt einem der ganze Sachverstand, wenn am Ende doch wieder irgendein ahnungsloser Glückspilz gewinnt
Alt 22.05.2014, 14:42
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Was nutzt einem der ganze Sachverstand, ...
Deutschland Fußballweltmeister und Sachverstand?

Das paßt irgendwie nicht zusammen. Ich fürchte ja, du hast dich von den Zockern heillos über den Tisch ziehen lassen.

Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst.

Meine 80 gegen deine 50. Und das, wenn D nur das Finale erreicht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »