|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Holla
ich suche immer noch dringend einen Armstrong Victory 45° 2,1 mm schwarz! wer einen hat oder wer mir helfen kann bitte melden!!!!!!! Danke mfg Der Unbesiegbare |
|
|||
|
|||
meinst du nicht den armstrong vector 45°?
|
|
||||
|
||||
Suche:
DONIC Sting (Farbe + Schwamm im Grunde egal, am liebsten rot 1,0) Angebote bitte per PN an mich. Biete Geld oder Tauschbeläge /-hölzer.
|
|||
|
|||
Verkaufe folgende Hölzer:
Joola Fetzner Carat anatomisch, gebraucht, guter Zustand Joola Fetzner Carat konkav, neu Yasaka Gatien Extra anatomisch, gebraucht, guter Zustand Bei Interesse PN an mich. Gruß Oli |
|
||||
|
||||
German Open Karten
Ich habe zwei Karten für die Volkswagen German Open in Leipzig meistbietend abzugeben:
Samstag, 13. November 2004 Einlass ab 9.00 Uhr Beginn 10.00 Uhr Freie Sitzplatzwahl in der Kategorie II. Der normale Preis pro Karte beträgt 15,-- Euro. Bei Interesse am besten eine Email an TSchroeder79@aol.com |
|
|||
|
|||
suche zum Testen einen Stiga Neos Tacky in 1.8 schwarz.
hat jemand so einen Belag rumfliegen und will ihn loswerden?
|
|||
|
|||
AW: Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
Zitat:
Geändert von JanMove (17.10.2004 um 21:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Suche ein ALTES Primorac OFF- ohne SBC mit original geradem Griff. Habe zum Tauschen zwei alte Primos in konkav (Zustand wie neu)!!!
Viele Grüße!!! Jo
|
|||
|
|||
Verkaufe Avalox 500 gerade ohne irgendwelche Gebrauchsspuren sowie ein Jubiläumsholz der neuen Serie in konkav (alser).
Gebote bitte per pm. |
|
||||
|
||||
Löse meine Materialsammlung auf:
Holz: - Butterfly Bastian Steger gerade, versiegelt, wie neu, kaum gebraucht - 26 € - Stiga Allround CR WRB gerade, versiegelt, normale Gebrauchsspuren - 20 € - Sunflex Offensive konkav, versiegelt, normale Gebrauchsspuren - 20 € alle Hölzer sind in einem sehr guten bis guten Zustand, keine Anbrüche, nur minimale Kantentreffer durch Tischkante, ohne jegliche Spielbeeinträchtigung. Beläge: Joola Mambo, max rot, noch sehr gut griffig - 7 € Joola Mambo, 2.0 schwarz, noch gut griffig - 5 € Preise alle inkl. Porto, bei Interesse PN an mich. Fotos kann ich leider keine machen, da ich (noch) keine Digi-Cam habe.
Geändert von xybot (20.10.2004 um 07:27 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.