|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kay Stumper (GER)
International: Kay Stumper gewinnt das WTT Star Contender in Tunesien
Eine neue Erfahrung für Kay Stumper: Erstmals flog der 18-Jährige alleine zu einem internationalen Turnier – ohne Betreuer zum WTT Star Contender nach Tunis. „Bislang war ich immer mit Trainern unterwegs. In Hongkong, wo ich einmal alleine angetreten bin, haben mich meine Eltern betreut. Ganz ohne Coach anzutreten ist aber etwas komplett Neues für mich,“ […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Durch seine wiederholt bestätigte sehr starke internationale Leistung bleibe ich dabei, dass irgendwann der Durchbruch in der Bundesliga kommen wird.
Das ihn Personen in diesem Forum nach wiederholt bärenstarken Leistungen immernoch unten sehen wollen, ist wirklich echt schade. Hier sieht man wieder die Neidgesellschaft in Deutschland. Starke Leistung Kay! |
|
|||
|
|||
Wenn du solche Freunde (Fürsprecher) hast, brauchst du keine Feinde mehr...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die Neider sind überwiegend die, die seinen ehrgeizigen Vater (hineingedrückt) besser kennen (Vergleich Profikarriere Laura/Kay). Kurzfragen Interview Kay: In fünf Jahren sehe ich mich*? In der Bundesliga spielen Meine Meinung: In den nächsten fünf Jahren wird die TTBL und alle Europa Erstligen an Bedeutung verlieren, da die Professionalisierung der Weltranglistenspieler durch ITTF/WTT sich wie im Tennis entwickeln wird. Wer kennt den Mannschaftsmeister der DTB Tennis Bundesliga? Der neue Spielerkader der TTF Ochsenhausen und des TTC Neu-Ulm geht schon in diese Richtung.
drive and live-tt Geändert von drive-tt (29.05.2021 um 14:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
WTT Youth Series 2021 Havirov/CZ Boys' Singles - Semifinals - Match 1 National Training Center Havirov Sun 13, 17:30 Table 1 U19 - SEMIFINAL STUMPER Kay GERMANY 05 08 02 0 11 11 11 3 WIN LEBRUN Alexis FRANCE Im Halbfinale konnte Kay leider wenig dagegen halten. In der Spitze und Breite Frankreich und Rumänien dominierend.
drive and live-tt Geändert von drive-tt (14.06.2021 um 07:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heute gibt es Kay Stumper mindestens zwei Mal live zu sehen.
Um 10:30 spielt er im Achtelfinale gegen den vier Jahre jüngeren Iulian Chririta an Tisch 1. Bei einem Sieg könnte auch noch das ein oder andere Einzel an Tisch 1 stattfinden. Im Doppel steht Kay zusammen mit Daniel Rinderer im Halbfinale gegen eine französische Paarung. Dieses Spiel wird um 15:05 live zu sehen sein. Hier ist der Livestream: |
|
|||
|
|||
Kay hat im Einzel das Finale erreicht.
Sein Gegner ist (überraschend) der Norweger Haug. Nachdem Kay in der Gruppe etwas überraschend (klar) gegen den Italiener Puppo verloren hatte, hat er sich in 3 KO-Spielen mit nur einem Satzverlust für das Finale qualifiziert, das anscheinend um 19:00 h stattfindet. |
|
|||
|
|||
AW: Jugend Europameisterschaften 2021 (18.07. - 01.08.2021, Varazdin, CRO)
Kay Stumper - Thibault Poret
|
|
|||
|
|||
Kay Stumper - Alexis Lebrun
|
|
|||
|
|||
Kay Stumper vs Alessi Massart (Achtelfinale Jungen U19 Teams)
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|