Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2010, 14:07
Benutzerbild von G.Teschner
G.Teschner G.Teschner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.Teschner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hi,
Das Wochenende rückt immer näher und hier sind meine Tips:

TSV Algesdorf - TTV Linse 9:7 (Aufgrund des Heimvorteils. Traue Linse aber durchaus einen Sieg zu)

VTTC Wespe Bad Salzdetfurth - TSV Hagenburg 5:9 (Hagenburg braucht nur 4 Punkte aus 2 Doppeln und 8 Einzel im mittleren/unteren Paarkreuz, weil Bork/Linke mindestens 5 machen. Im Abschlussdoppel wäre es mit Garantie der 6.)

TK Jahn Sarstedt - TTV Linse 6:9 (In der Mitte/Unten klare Vorteile für Linse, Doppel und oberes Paarkreuz sprechen eher für Sarstedt. Außerdem steht das Team aus Sarstedt gehörig unter Druck)

MfG Gunnar
Alt 21.01.2010, 16:01
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von G.Teschner Beitrag anzeigen
VTTC Wespe Bad Salzdetfurth - TSV Hagenburg 5:9 (Hagenburg braucht nur 4 Punkte aus 2 Doppeln und 8 Einzel im mittleren/unteren Paarkreuz, weil Bork/Linke mindestens 5 machen. Im Abschlussdoppel wäre es mit Garantie der 6.)
abwarten...
Alt 21.01.2010, 16:25
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: BOL Hannover SÜD Herren

Ich schliesse mich Gunnar's fundierten Tipps an, allerdings wurden in nachfolgender Aussage offensichtlich die Worte "nur" und "mindestens" vertauscht:

Zitat:
Zitat von G.Teschner Beitrag anzeigen
Korrekt wäre:

Hagenburg braucht mindestens 4 Punkte aus 2 Doppeln und 8 Einzel im mittleren/unteren Paarkreuz, weil Bork/Linke nur 5 machen.

Gruß Roland
Alt 21.01.2010, 16:54
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Algesdorf - Linse 9:6
Wird, wie in der Hinrunde, ein enges Spiel. Das Heimrecht macht den Unterschied.

Wespe - Hagenburg
Ich hoffe, dass wir mehr Punkte als im Hinspiel holen...Immerhin werden wir ja im Vorbericht der Hagenburger als "echter Prüfstein" bezeichnet.

Sarstedt - Linse 5:9
Schätze Linse insgesamt stärker ein. Oben sehe ich auch leichte Vorteile für Sarstedt. Ab 4 ist Linse klar besser. Wenn Sarstedt wieder 0:3 aus den Doppeln geht, könnte es etwas deutlicher werden.
Alt 21.01.2010, 17:30
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Roland Beitrag anzeigen
Ich schliesse mich Gunnar's fundierten Tipps an, allerdings wurden in nachfolgender Aussage offensichtlich die Worte "nur" und "mindestens" vertauscht:

Korrekt wäre:

Hagenburg braucht mindestens 4 Punkte aus 2 Doppeln und 8 Einzel im mittleren/unteren Paarkreuz, weil Bork/Linke nur 5 machen.

Gruß Roland
Mit dem "nur" wollte Gunnar das Verhältnis zwischen den benötigten und den möglichen Punkten aus diesen Spielen verdeutlichen und das "mindestens" ist m. M. nach auch richtig, weil Bork/Linke ja eventuell auch sechs Punkte machen bzw. Gunnars Tipp zu Folge auf jeden Fall fünf machen!

Sprachlich spannender Beitrag (Gunnars), der zu dieser spannenden Liga passt!
Alt 21.01.2010, 18:11
Larry L.H. Larry L.H. ist offline
ist erst ab 3 Pils gut...
Forenmitglied

Larry L.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine tipps:

Algesdorf - Linse 8:8

Wespe - Hagenburg 7:9

Sarstedt - Linse 5:9

gruß lars
Alt 24.01.2010, 00:48
Evil Evil ist offline
Dinklarer Amateur
Junior-Forenmitglied

Evil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wespe schlägt Hagenburg mit 9:7!!!
Alt 24.01.2010, 01:46
Benutzerbild von G.Teschner
G.Teschner G.Teschner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.Teschner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Starke Leistung, besonders im Schlussdoppel. Trotzdem wohl etwas glücklich (33:33 Satzverhältnis). Die 5-Satz-Sätze gehen auch klar an Wespe (5:1).
Wird sehr spannend, nicht nur im aufstiegskampf. Linse sehe ich fast als Favoriten auf den Reli-Platz. Mit einem wieder erstarkten Eckhard Lau und eines der besten unteren Paarkreuze. Wenn Linse komplett aufschlägt wird jeder Gegner schwer zu kämpfen haben.

MfG Gunnar
Alt 24.01.2010, 01:53
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat:
Zitat von Evil Beitrag anzeigen
Wespe schlägt Hagenburg mit 9:7!!!

Glückwunsch an die Wespen, wenn auch etwas Glück dazu gehört hat!

Aber ich hab's ja gesagt:
Zitat:
Korrekt wäre:

Hagenburg aber weiterhin auf Meisterschaftskurs, da Algesdorf auch Punkte gelassen hat!
... während sich Linse als das Top-Team dieses Wochenendes präsentiert!

Gruß Roland
Alt 24.01.2010, 05:09
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

wenn auch etwas Glück dazu gehört hat!
Die Klasse dürfte damit gehalten sein. Mehr is` nicht drin (Dazu sind wir oben zu stark). Glück würde ich das nicht unbedingt nennen, Roland! Ich hatte gegen Caddy z.B. 4 Matchbälle und kann keinen nutzen...

Geändert von VTTC (24.01.2010 um 05:12 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »