|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Hi,
Das Wochenende rückt immer näher und hier sind meine Tips: TSV Algesdorf - TTV Linse 9:7 (Aufgrund des Heimvorteils. Traue Linse aber durchaus einen Sieg zu) VTTC Wespe Bad Salzdetfurth - TSV Hagenburg 5:9 (Hagenburg braucht nur 4 Punkte aus 2 Doppeln und 8 Einzel im mittleren/unteren Paarkreuz, weil Bork/Linke mindestens 5 machen. Im Abschlussdoppel wäre es mit Garantie der 6.) TK Jahn Sarstedt - TTV Linse 6:9 (In der Mitte/Unten klare Vorteile für Linse, Doppel und oberes Paarkreuz sprechen eher für Sarstedt. Außerdem steht das Team aus Sarstedt gehörig unter Druck) MfG Gunnar |
|
|||
|
|||
abwarten...
|
|||
|
|||
Ich schliesse mich Gunnar's fundierten Tipps an, allerdings wurden in nachfolgender Aussage offensichtlich die Worte "nur" und "mindestens" vertauscht:
Zitat:
Hagenburg braucht mindestens 4 Punkte aus 2 Doppeln und 8 Einzel im mittleren/unteren Paarkreuz, weil Bork/Linke nur 5 machen. Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Algesdorf - Linse 9:6
Wird, wie in der Hinrunde, ein enges Spiel. Das Heimrecht macht den Unterschied. Wespe - Hagenburg Ich hoffe, dass wir mehr Punkte als im Hinspiel holen...Immerhin werden wir ja im Vorbericht der Hagenburger als "echter Prüfstein" bezeichnet. Sarstedt - Linse 5:9 Schätze Linse insgesamt stärker ein. Oben sehe ich auch leichte Vorteile für Sarstedt. Ab 4 ist Linse klar besser. Wenn Sarstedt wieder 0:3 aus den Doppeln geht, könnte es etwas deutlicher werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sprachlich spannender Beitrag (Gunnars), der zu dieser spannenden Liga passt! |
|
|||
|
|||
meine tipps:
Algesdorf - Linse 8:8 Wespe - Hagenburg 7:9 Sarstedt - Linse 5:9 gruß lars |
|
|||
|
|||
Wespe schlägt Hagenburg mit 9:7!!!
|
|
||||
|
||||
Starke Leistung, besonders im Schlussdoppel. Trotzdem wohl etwas glücklich (33:33 Satzverhältnis). Die 5-Satz-Sätze gehen auch klar an Wespe (5:1).
Wird sehr spannend, nicht nur im aufstiegskampf. Linse sehe ich fast als Favoriten auf den Reli-Platz. Mit einem wieder erstarkten Eckhard Lau und eines der besten unteren Paarkreuze. Wenn Linse komplett aufschlägt wird jeder Gegner schwer zu kämpfen haben. MfG Gunnar |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Wespen, wenn auch etwas Glück dazu gehört hat! Aber ich hab's ja gesagt: Zitat:
... während sich Linse als das Top-Team dieses Wochenendes präsentiert! Gruß Roland |
|
|||
|
|||
Die Klasse dürfte damit gehalten sein. Mehr is` nicht drin (Dazu sind wir oben zu stark). Glück würde ich das nicht unbedingt nennen, Roland! Ich hatte gegen Caddy z.B. 4 Matchbälle und kann keinen nutzen...
Geändert von VTTC (24.01.2010 um 05:12 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|