|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
Das Wetter ist winterlich hier in NRW!
Ich mag winterliches Wetter, deswegen bin ich auch nicht enttäuscht. Aber nachmittags gab's heftige Schauer mal kurz zwischendurch und das auch, als ich auf dem Weg zum Waschsalon war. Ansonsten bin ich sehr mit Schach beschäftigt, war diesmal zu Besuch bei meinem Vereinskameraden, wenn da ein Paket kommt, muss er zu Hause anwesend sein. Ein Remis konnte ich ihm abringen. Nächste Woche kommt ein Feiertag, das ist immer toll für die Berufstätigen. Jolien
|
|||
|
|||
|
Frischer Frühfrühling >>> Morgens bleibt es hauch- und handschuhkalt - gerade auf dem Rad... Es bleibt immer dieser kalte Wind in der Unterluft, da wird man in sonnigen Zeiten fast ein wenig leichtsinnig (mit dem Sachenablegen) ... @Jolien - Glückwunsch zum errungenen Remis. Nächste Woche ist dann schon der Wonnemonat mit mehreren freien bzw. Feiertagen... P.S. Im Mai schon soll es dann ja zweistellige Temperaturen geben (im Plus). Geändert von Neuanfang (25.04.2024 um 04:08 Uhr) Grund: Vorfreude auf den Mai |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo @Neuanfang,
ich war heute am Freitag mehr als einen halben Tag lang durch Kopfschmerzen lahmgelegt. ![]() Inzwischen bin ich dann doch noch zum Essen in der Stadt gewesen. Das Wetter hält sich ganz gut, aber ich hatte Schal, Mütze und Winterjacke an. Mit Handschuhen laufe ich eigentlich nicht herum, die braucht man wohl eher beim Fahrradfahren bei kaltem Wetter. Wenn mir eine Hand kalt wird, dann stecke ich die in die Manteltasche... Jolien
|
|||
|
|||
|
#2063 @Jolien Kopf hoch* >>< noch macht der April, was er will, doch schnell kommt der Mai herbei>>>
Es soll wärmer bis ganz warm zum Ersten Mai werden ... Erst einmal einen angenehmen freundlichen frühlingsmilden Sonntag* Geändert von Neuanfang (28.04.2024 um 06:48 Uhr) Grund: Bessere Aussischten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vorgestern hatten wir noch Winter und jetzt kommt sofort der Sommer. Also heute haben wir Sommer und ich bin heute auf dem Schachturnier in unserer Nachbarstadt und ich werde hoffentlich nicht tierisch schwitzen. ![]() Einen schönen Maifeiertag wünsche ich! ![]() Jolien
|
|||
|
|||
|
#2065 >>> Der Mai bringt fast schon den Sommer herbei.
@Jolien - hoffentlich ist es in Eurer Schachhalle gut temperiert, besten Erfolg für Dich! Ansonsten einen schönen sonnigen Maifeiertag*** Geändert von Neuanfang (01.05.2024 um 10:13 Uhr) Grund: Punkte und Platzierung |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das Schachevent war idyllisch in einem Sportkomplex gelegen mit Blick auf den Fußballplatz und die Leichtathletikbahn. Im Schachgebäude war es angenehm temperiert und draußen schien die Sonne, die hatten so eine Art Balkon, ich habe zwischen den einzelnen Turneierrunden, wenn ich meine Partie fertig hatte, gerne dort relaxt. Was für ein Event! Jolien
|
|||
|
|||
|
#2067> @Jolien Das war ja ein schöner Maientag wie wohl überall gestern...
Sonne auftanken... Schöne zweite Wochenhälfte! Geändert von Neuanfang (02.05.2024 um 03:31 Uhr) Grund: Maibeginn |
|
|
||||
|
||||
|
Hi @Neuanfang,
das hat sich heute am Donnerstag erstmal abgewittert nach dem Hochsommeranfang im Mai. Total verschwitzt kam ich aus der Innenstadt. Morgen am Freitag mal schauen... Schönes Wochenende!! Jolien NACHTRAG: So ein langandauerndes Gewitter habe ich überhaupt noch nie erlebt, ich hatte jetzt nicht die Befürchtung, der Blitz könnte einschlagen, aber es blitzte und donnerte ohne Unterlass!
3 große Hobbies: Tischtennis - Schach - Sprachen - spielen eine wichtige Rolle in meiner Lebensbiografie! Geändert von Jolien (02.05.2024 um 21:25 Uhr) Grund: Am Donnerstag Abend 3 STD ohne Unterbrechung Gewitter! |
|
|
|||
|
|||
|
#2069 - "Gewitter haben auch etwas Reinigendes" - wurden wir früher immer getröstet ...
Gerade einmal hat der Monat der Feiertage begonnen >>> und der nächste ist schon bald in Sicht ... Schönes erstes Maienwochenende! Geändert von Neuanfang (03.05.2024 um 15:43 Uhr) Grund: Wetterschwung |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|