|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
![]() ![]() ![]() Scheiß Nachspielzeit bei den Holländern Geändert von richie (28.06.2010 um 21:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kann mich dir da vollkommen anschließen.
'n Selbstdarsteller der ganz üblen Sorte. Sagte Scholl beim letzten Portugal-Spiel aber auch: Ein Jens Jeremies hätte dem Burschen liebend gerne die Beine weggegrätscht, allein wegen des Auftretens. Gibt überhaupt wenige "Zauberfussballer", die mir gefallen. Der letzte, der auch wirklich einer war, war Ronaldinho. C.Ronaldo mag 'n durchschnittlicher Fussballer und 'n guter Freistoßschütze (allerdings nicht bei dieser WM...) sein. Aber was da geschrieben wird von wegen "mit dem Ball tanzen" usw... Schwachsinn! Ist aber egal, morgen ist Portugal eh weg vom Fenster... ![]() |
|
||||
|
||||
3-0 ist ein scheiß Resultat, hilft nur dem Ostfriesen.
Aber ich bin dennoch wieder sehr optimistisch....vor ner woche hatte ich den Hunni schon abgeschrieben, alles Zusatzeinnahme also , was da noch kommen sollte.... Was mach ich damit denn bloß? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich muss jetzt mal meckern:
In der 59 Min. fällt das 3:0, ich tippe 4:0 und was passiert noch: NICHTS! Max. mal aus 4 Metern 17 Meter daneben! Scheiße! ![]() ![]() Egal, Hauptsache die Hittfelder und ABSOLUTEN HSV-Fans zeigen, wie es geht... ![]() Sagt mal, warum seid ihr so zurückhaltend wegen der Höhe des Brasilien-Sieges gewesen? 2/3 der Chile-Abwehr gesperrt gewesen. Und die Brasilianer knallten Chile immer weg und zwar deutlich. Und mussten ja auch mal 'ne Duftmarke bei dieser WM setzen. Also, macht Euch mal vorher Gedanken, dann klappt's auch mit dem Tippen. 1:0?! Pah.... ![]() |
|
||||
|
||||
' paar gute Chancen hatte Chile auch, oder?
außerdem möge man sich mal meine AF-Bilanz anschauen! 6 von 6 100%! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 100% wären nur dann 100%, wenn Du auch 100% der Punkte gemacht hättest. Dann lieber 1 x völlig richtig und 1 x voll für'n Arsch. Bringt im Ergebnis immer noch einen mehr... ![]() Für Dein Fußball-Ego waren's natürlich 100%. Das verstehe ich. Hätte ich auch so dargestellt... ![]() Brasilien oder die Niederlande im Endspiel? Lieber die Brasilianer. Die sind bei 'ner WM mal fällig. Schließlich haben wir eine 0: - Bilanz gegen die. 0:1... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dachte es geht um Fussi ??? ![]() Außerdem, was legt ihr hier schon wieder die Schwänze nebeneinander, den längsten hat richie, der macht nämlich flockich 200 Öcken ... ![]()
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Finale: Argentinien-Brazilien oder Spanien-Brazilien |
|
||||
|
||||
Mit'm Wohnwagen von Südafrika nach Holland in 2 Tagen?
Wird eng... ![]() Deutschland bleibt drin'. Das ist klar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehen, hab schon Pferde vor der Apotheke ..... Favoriten sind rein nominell die Südamerikaner, aber wenn der Bomber nen Lauf hat, schießt er die Gauchos aus dem Stadion ..., gleiches gilt für Robben und die Brasilianer.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.