Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2010, 21:23
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von abwehrtitan Beitrag anzeigen
die chilenen kosten mich 2 punkte ich sehs kommen, diese würstchen ...

Hoffentlich rettet mich brasilien und haut noch eins rein

Scheiß Nachspielzeit bei den Holländern

Geändert von richie (28.06.2010 um 21:25 Uhr)
Alt 28.06.2010, 21:26
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kannst Du den auch so gut ab ?
Kann mich dir da vollkommen anschließen.
'n Selbstdarsteller der ganz üblen Sorte.

Sagte Scholl beim letzten Portugal-Spiel aber auch:
Ein Jens Jeremies hätte dem Burschen liebend gerne die Beine weggegrätscht, allein wegen des Auftretens.

Gibt überhaupt wenige "Zauberfussballer", die mir gefallen. Der letzte, der auch wirklich einer war, war Ronaldinho. C.Ronaldo mag 'n durchschnittlicher Fussballer und 'n guter Freistoßschütze (allerdings nicht bei dieser WM...) sein. Aber was da geschrieben wird von wegen "mit dem Ball tanzen" usw...
Schwachsinn!

Ist aber egal, morgen ist Portugal eh weg vom Fenster...
Alt 28.06.2010, 21:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

3-0 ist ein scheiß Resultat, hilft nur dem Ostfriesen.

Aber ich bin dennoch wieder sehr optimistisch....vor ner woche hatte ich den Hunni schon abgeschrieben, alles Zusatzeinnahme also , was da noch kommen sollte....
Was mach ich damit denn bloß?
Alt 28.06.2010, 21:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich muss jetzt mal meckern:

In der 59 Min. fällt das 3:0, ich tippe 4:0 und was passiert noch:

NICHTS!

Max. mal aus 4 Metern 17 Meter daneben! Scheiße! Und was macht der Detroyer83? Tippt 3:0....!

Egal, Hauptsache die Hittfelder und ABSOLUTEN HSV-Fans zeigen, wie es geht...

Sagt mal, warum seid ihr so zurückhaltend wegen der Höhe des Brasilien-Sieges gewesen? 2/3 der Chile-Abwehr gesperrt gewesen. Und die Brasilianer knallten Chile immer weg und zwar deutlich. Und mussten ja auch mal 'ne Duftmarke bei dieser WM setzen.

Also, macht Euch mal vorher Gedanken, dann klappt's auch mit dem Tippen. 1:0?! Pah....
Alt 28.06.2010, 21:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

' paar gute Chancen hatte Chile auch, oder?

außerdem möge man sich mal meine AF-Bilanz anschauen!
6 von 6
100%!
Alt 28.06.2010, 21:54
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
' paar gute Chancen hatte Chile auch, oder?

außerdem möge man sich mal meine AF-Bilanz anschauen!
6 von 6
100%!
....dann auch gern' zu 1 oder zu 2 tippen. Aber 4: oder 3: ...

100% wären nur dann 100%, wenn Du auch 100% der Punkte gemacht hättest. Dann lieber 1 x völlig richtig und 1 x voll für'n Arsch. Bringt im Ergebnis immer noch einen mehr...

Für Dein Fußball-Ego waren's natürlich 100%. Das verstehe ich. Hätte ich auch so dargestellt...

Brasilien oder die Niederlande im Endspiel? Lieber die Brasilianer. Die sind bei 'ner WM mal fällig. Schließlich haben wir eine 0: - Bilanz gegen die. 0:1...
Alt 28.06.2010, 21:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Also, macht Euch mal vorher Gedanken, dann klappt's auch mit dem Tippen. 1:0?! Pah....
Wie ... Gedanken ?
Dachte es geht um Fussi ???

Außerdem, was legt ihr hier schon wieder die Schwänze nebeneinander, den längsten hat richie, der macht nämlich flockich 200 Öcken ...
Alt 28.06.2010, 21:58
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Auweia, da muß aber Robben nen Ausnahmetag haben, wenn wir die NL im HF sehen wollen...
Sonntagabend sind Holland und Deutschland beide wieder Zuhause.

Finale: Argentinien-Brazilien oder Spanien-Brazilien
Alt 28.06.2010, 22:03
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Sonntagabend sind Holland (...) wieder Zuhause.
Mit'm Wohnwagen von Südafrika nach Holland in 2 Tagen?
Wird eng...

Deutschland bleibt drin'.
Das ist klar.
Alt 28.06.2010, 22:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Sonntagabend sind Holland und Deutschland beide wieder Zuhause.

Mal sehen, hab schon Pferde vor der Apotheke .....
Favoriten sind rein nominell die Südamerikaner, aber wenn der Bomber nen Lauf hat, schießt er die Gauchos aus dem Stadion ..., gleiches gilt für Robben und die Brasilianer.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »