|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Glückwunsch an die Wespen für die super Leistung. Bei uns waren die Leistungen von Pos. 3,5,6 heute einfach zu schlecht. Danny schafft es gegen Chrstian keinen seiner vier Matchbälle durchzubringen, führt gegen Eule in einem Satz 10:5 usw. Kevin gegen Uwe 1:0 und 10:7, der Dritte geht auch wieder an Kev. Daniel gegen Uwe keine Chance, gegen Huntemann bis zum 5. mitgehalten! Einzig Robin hat sein Soll erfüllt. Sehr stark gegen Christian. Im Schlußdoppel hatte Stefan im 5. ungewöhnlich viele Fehler gemacht, aber das kann passieren. Ist ja keine Maschine. Shorty und Christian ohne Fehler mit hohem Risiko. Sieg geht in Ordnung. Vielleicht haben bei uns jetzt einige gemerkt, dass es kein Spaziergang ist. In der Hinrunde hatten wir öfter solche Situationen. Hätten wir da 1-2 Spiele verloren, hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen. So war es gestern ein spannender TT-Abend, mit Emotionen, tollen Ballwechseln, einem verdienten Sieger und "Rotlicht". Danke an die Wespen für die Bewirtung. 2 Punkte bleiben uns noch, mal schauen wie es die nächsten Spiele läuft. Noch ist ja alles drin. Es scheint eine spannende RR zu werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, zum Spiel hat Caddy eigentlich alles gesagt!
Bei 5 Fünfsatz-Siegen können wir uns sicherlich nicht beschweren, aber ich denke ohne die nötige Portion Glück kann man Hagenburg auch nicht beikommen. Die Liga ist wieder etwas spannender geworden, wobei unser Sieg nichts an der Meisterschaft des TSV Hagenburg ändern wird. Die "Jungen " werden stetig besser und über Stefan und Carsten brauch man ja kein Wort verlieren ( auch wenn wir eure Doppelbilanz versaut haben ![]() )..Einzig das Durstgefühl nach dem Spiel ist bei einigen noch Entwicklungsbedürftig ;-) Und nein, ich meine nicht Hagenburgs Nr.2 !
|
|||
|
|||
|
Mal ein kleiner Tip von einem Nichtfachmann:
Rodenberg - Hagenburg 4:9 Alfeld - TK Jahn Sarstedt 8:8 Alfeld - TSV Algesdorf 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
So, Alfeld gewinnt 9:7 gegen Algesdorf! Starke Leistung!!
Dazu, und zum Klassenerhalt meinen Glückwunsch! Der Kampf um die Vizemeisterschaft ist weider spannend!
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die Alfelder Truppe,die heute mit der Doppelumstellung alles richtig gemacht haben
![]() Und somit erstmal einen netten Vorsprung auf den Reli-Platz haben(den machen sowieso Sarstedt und Bledeln unter sich aus) Und nochmal Daumen hoch,dass ihr es endlich mal geschafft habt das Abschluss-Doppel zu gewinnen und das ganze gleich 2-mal ![]() ![]() Das wird ein ganz heißer Tanz um Platz 2,wobei mein Favorit immer noch Hasede ist und wohl auch am Ende der Saison sein wird.We will see Ich sag nur :"Verrückte Liga" lg maiky |
|
|
|||
|
|||
|
Beu Hasede spielt laut Nobby Dirk Scholz aufgrund einer kaputten Schulter nicht mehr!
Sollte dies der Fall sein, dann von hier erstmal gute Besserung!
|
|||
|
|||
|
Bledeln gewinnt in Sarstedt. Ich denke damit ist die Frage des direkten Abstiegs geklärt.
Sarstedts Restprogramm sagt ja alles. Das nächste Wochenende dürfte ziemlich interessant werden. Die ersten Fünf in der Tabelle stehen sich in diversen Begegnungen gegenüber..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dank dir. Wir sind auch wirklich froh, dass wir mal das nötige Glück auf unserer Seite hatten. Das mit der Doppelumstellung war eigentlich überhaupt nicht geplant. Aber da ich meine Spiele vorgezogen habe, weil ich früher weg musste, konnte ich auch kein Abschlussdoppel mit Mattze spielen. Trotzdem sage ich mal: Alles Richtig gemacht! ![]() MfG Gunnar |
|
|
||||
|
||||
|
Denke auch, dass Bledeln der Reli-Platz nach dem Sieg in Sarstedt so gut wie sicher ist...
Es wird auf jeden Fall ein spannendes Rennen um den zweiten Platz geben. Hagenburg wird den Vier-Punkte-Vorsprung durchbringen und danach kämpfen vier Mannschaften um die Reli-Teilnahme. Aufgrund der vielen, noch ausstehenden direkten Duelle wird der Zweite am Ende 9-10 Minuspunkte haben. Ich hoffe, dass wir uns gleich am Samstag gegen Algesdorf 'ne gute Ausgangsposition verschaffen können...
|
||||
|
||||
|
Hier der Vorbericht zu unserem Spiel gegen Algesdorf, wie er auf unserer (neuen) Homepage zu lesen ist:
Zitat:
|
|