Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2006, 17:50
Benutzerbild von spirit222
spirit222 spirit222 ist offline
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

spirit222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile 12. Spiel - 2. BS - 3

Häbbät 6
Yoo See Yuk 5
Abwehrspezi 4
Marcus Friesel 4

Doppelsiege f. . Häbbät, Abwehrspezi, Friesel, YSY
Alt 04.06.2006, 17:54
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: kleines TT Liga Spiel

Friesel wieder mit Doppelsieg, wenn es so so weitergeht wie bisher, müsste Friesel die nächsten 2 Spieler wieder verlieren...

Iceman mit Sieg und Niederlage, wie immer also, er ist noch im Aufbau, doch bald wird angegriffen..

Gonzo will wohl noch nicht so recht? Dier sache hätte ich mir anders vorgestellt
Alt 04.06.2006, 17:54
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

spirit222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile 12. Spiel - 1. BS - 3

Otto Kühnecke 5
Matthew Syed 5
Bernd Möller 5
Willi Vorhand 4

Doppelsiege für Persson, Syed, Otto K.
Alt 04.06.2006, 18:02
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spirit222
Patrick Chila 6

was macht dieser Chila nur ???

Doppelsiege : Chila, XiXu und Billy Block
Das Geheimrezept scheint erfolgreich zu sein. Der Franzose gewann auch die Saisonspiele 5 & 6 und ist bisher noch ohne Niederlage.
Chila ist im Moment der einzige Oberberger, der Normalform hat. Primorac konnte wieder nur 1 Spiel gewinnen, und Saive verlor wieder beide Spiele.
Alt 04.06.2006, 18:13
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

Daumen hoch AW: kleines TT Liga Spiel

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Neuer Rekord bei Satzlänge zwischen Kleber und Chop Turbospin:

Der zweite Satz endete 56:54 für Kleber.
Das Spiel gewann Turbospin 3:1

Punkterekord ebenfalls: Gesamt 164 Punkte
Hat so etwas einer schon mal real erlebt ???? Irre!
Alt 04.06.2006, 18:17
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von spirit222
Hat so etwas einer schon mal real erlebt ???? Irre!

Also mein Rekord liegt bei 26:24..Natürlich bis 11.

Da fehlt noch einiges....
Alt 04.06.2006, 18:22
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

Idee AW: Liga Spiel

Zitat:
Zitat von Überkopfangabe
@spirit: Wenn du so ne Spielerliste noch im Staffelspiel machen könntest, wär das natürlich optimal.
Es würden auch die Top 20 genügen!
Was meint ihr dazu? Das wär doch optimal!
Na denn : so sei es!!! <blink>
Alt 04.06.2006, 19:18
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So jetzt hab ich mal für mich überrraschendes hervorgehoben.
Ihr könnt euch ja mal äußern, was ihr verblüffend, positiv, negativ,lustig,usw findet!

Punktereihenfolge der Spieler

TT Holzminden Bernd Möller
Halmstadt BTK Jörgen Persson
SV Plüderhausen Koji Matsushita
Shenmue Ping Pong Ryo Hazuki
TT Zwolle Harry Klein (das hätte ich nicht erwartet, dass sich der Harry so weit oben befindet; hier wird deutlich, dass viele Punkte nicht gleich den Erfolg garantieren! Er gurkt in der Verbandsklasse rum! Es wird Zeit, dass er zumindest in die 2.Liga kommt! Ebenso ist er bei den KO-Turnieren noch nie positiv aufgefallen! Ist hierfür etwa der Trainer schuld?)
TT Holzminden Otto Kühnecke
Halmstadt BTK Jan-Ove Waldner
Metropolis TT Club Michael Maze (ähnlich überrraschend wie Harry Klein, immerhin eine Liga darüber)
SV Plüderhausen Matthew Syed (obwohl er nur 9. in der Gesamtpunktezahl ist, hat er es trotzdem ganz nach oben geschafft! Sein Trainer hat für mich die beste Taktik und steht verdient in jeder Saison unter den ersten 3)
TTG Ostfriesland Yoo See Yuk (auwej die ostfriesenmafia, alle müssen aufpassen, dass sie nicht bald die szene beherrschen, die 2liga ist auf jeden fall schon mal ziemlich gefährdet dominiert zu werden; mit abwehrspezi und erlandsen verschieden spielertypen dabei)
ASC 09 Dortmund Sebastian Kehl
TTG Ostfriesland III Abwehrspezi
TT Holzminden Wangi (Der trainerwechsel oder die trainerwandlung (ich weiß nicht an was es lag) kam genau zum richtigen zeitpunkt; ganz klar der spieler der gegenwart+zukunft! letzte saison schon aufgestiegen, dieses jahr schon wieder tabellenführer; hat meiner meinung nach die stärke den durchzug in die erste liga zumachen und dann dort gleich unter die besten 3 zugelangen, wenn sein trainer die klare marschrute durchhält und ihn keine verletzungen stoppen, hat aber zur zeit auch ein wenig glück, sein training klappt hervorragend! außerdem in dieser saison sehr positiv im ko-turnier aufgefallen; RESPECT^; EINDEUTIG AUFSTEIGER DES STAFFELSPIELS; GEHÖRT IN DIE REKORDLISTE: DIE MEISTEN AUFSTIEGE INFOLGE oder war syed damals genau so gut?)
TTC Dönerconnection Häbbät
TTC Dönerconnection Waldemar (da befindet sich also meine dönerconnection, platz14+15 können sich sehen lassen, und das nach all den harten aufstiegssaisons! ich hab es geschafft, waldemar von der verbandsklasse in die eliteliga zu coachen, häbbät immerhin von verbands- zur 2.liga, in der er jetzt auch vorne mitmischt, den aufstieg will ich aber nicht erzwingen. in den ko-turnieren sind sie auch immer ganz gut dabei, dieses turnier immerhin beide ins halfinale, in dem sie dann durch die aggressive spielweise einbrachen! Weiter so Jungs!!!)
Borussi Berlin Werner Schlager
Metropolis TT Club Dr. Noppe
Playas Club 06 Chris Brown
1. TTC Oberberg Jean-Michel Saive
Armeesportclub Peking Wang Feng (ähnlich wie bei Willi, jedoch känpft ganz klar um den abstieg!)
1. TTC Unterschnitt Petr Korbel
TTG Ostfriesland Geir Erlandsen (gehört zu der starken ostfriesenmafia, immerhin 2liga, trotz nicht zu vielen punkten!)
MTV Buntenbock Willi Vorhand (hier eine sehr positive überraschung; 23. was die punkte betrifft, in der 1.liga belegt er einen sehr guten 4.platz mit nur einer niederlage rückstand auf die spitze, in der die spieler sind, die unter den top 10 sind der punkterangliste! man sieht was man mit einer optimal ausgetüfftelten taktik, sowie ausgezeichneter einstellung (ist glaub der spieler, der am öfftesten flott spielt) erreichen kann, einfach unglaublich, da fällt mir nichts mehr ein, weiter so, ganz klar der Sieger der Herzen )
ASC 09 Dortmund Farin Urlaub
TTV Schnitthausen Leif Hauweg
TTV London KäseTosti
TTSG Michendorf Adrian Crisan
1. TTC Oberschnitt Chen Weixing
TSV Himmelreich Pemp de Göde
Playas Club 06 fresh2death
MTV Jever X Sahinho
TTV Schnitthausen Rigornd Thorndor (auwej, ein klassisches beispiel für krasse fehlpolitik; da ist der trainer eindeutig gefordert, in seiner haut möchte ich nicht stecken; hier passiert genau das gegenteil, was bei wangi gelingt, noch vor 2saisons in der 1.liga; nun droht sogar der abstieg in die verbandsklasse, ich denke,dann geschieht noch die höchstrafe und er wird der 1 gestandene spieler sein, der von einem bezirksligisten besiegt wird; denkt an meine worte!^^ EINDEUTIG LOOSER/ABSTEIGER DES STAFFELSPIELS; GEHÖRT IN DIE REKORDLISTE: DIE MEISTEN ABSTIEGE INFOLGE!)
TT Team Bochum Conny Freundorfer
TTV Schnitthausen Sebastian Erikson
TTSG Michendorf Vladimir Samsonow
TV Unterschnitt Bimo Toll (droht hier auch bald das Aus??? ansatzweise wie bei Thorndor, zum glück noch nicht auffällig schlimm; man kann sagen, dass der trainer noch alles unter kontrolle hat.
positiv ist, dass er so weit oben spielt; ist ja der klassische fahrstuhlspieler, immer rauf und runter^^)

SSV "Fortschritt" Lichtenstein Marcus Friesel (einer der schlechtesten spieler der gestandenen spieler, immerhin ein spitzenspieler der 2.liga)
Shenmue Ping Pong Ren of Heaven
Borussia Berlin Christian Süss (ähnlich wie bei friesel)
Borussia Berlin Speedy Fetzner (hier sieht man, im angriff gewinnt man ein spiel, in der abwehr die saison; mit abstand bester angreifer des staffelspiels, da sehen selbst die profis alt aus! der trainer sollte vll. mal darüber nachdenken sich mal auf andere dinge zu konzentrieren im training! oder hat er nur ein spielerformular, auf dem es nur angriff gibt? er hat auf jeden fall viel potenzial nach oben, vll. schafft er ja mit wangi den durchmarsch, 2.ist er ja schon mal!)

Über den Rest lässt sich noch nicht viel sagen denk ich!
Hier wird es interessant wer als erster einen verbandsligisten besiegt und vorallem wann ist hier die Frage.
Außerdem muss man abwarten wie sich die Kreisligisten so schlagen und ob sie die Bezirksligisten gefährden können!

1. TTC Oberberg Zoran Primorac
Marv's TT Club Peter Parker (ähnlich wie Patrick CHila, hier siehts auch gut aus, bin gespannt wer als erster einen verbandsligisten knackt!^^)
Metropolis TT Club Jimmy Olson
TTC Gunzenhausen Maximilian Kaiser
TTV Schnitthausen Hardy "die Mauer" Chang
Marv's TT Club Jens Quicksilver
TTSG Michendorf Ma Lin
Hobbytruppe des \"CVJM Freibad\" Hans Bock
Marv's TT Club NixTreffer
SSV Noppe Iceman
SV Plüderhausen Bai Shi
TTV Schnitthausen Chop Turbospin
Bembels Wiesbaden Xi Xu
Groupo \"Anti Angriffsspieler\" Der \"Angriffsvernichter\"
Metropolis TT Club Billy Block
FC Kleber Klebefreak
Metropolis TT Club Bruce Banner
TTV Schnitthausen Tino Topspin
1. TTC Oberberg Patrick Chila (macht einen starken eindruck, der trainer ist auf dem richtigen weg!)
SSV \"Fortschritt\" Lichtenstein Gonzo

Also gebt euren senf dazu!!
ich bin gespannt!

Geändert von Überkopfangabe (04.06.2006 um 19:28 Uhr)
Alt 04.06.2006, 19:27
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieviel punkte hat den der möller?
wär mal interessant zu erfahren!
Alt 04.06.2006, 19:29
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Überkopfangabe
auwej ob das mal gut geht wage ich zu bezweifeln!
ich hoffe nur, dass Trainer B. Sieger seinen Frust der deutlichen Niederlagen nicht zu sehr in Alkohol getränkt hat, sondern beim interview noch klar bei sinnen war!
Auch diese Einwürfe von den Nebenschauplätzen des großen geschäfts lassen den gewohnt selbstsicher auftretenden Cheftrainer B. Sieger kalt wie Wassereis: "Was geht mich mein Geschwätz von gestern an? Soll dieser Dönerstinker mal lieber auf seine Rabbit-Gurke aufpassen oder wie immer der auch heißt, der wird nämlich am nächsten Spieltag seine Aufstiegsträume unter der Platte aufsammeln können, während Bimo auf Händen aus der Halle getragen wird."

So kennen und lieben wir ihn, unseren Cheftrainer...mal schaun, welche Taktik er diesmal aus dem Hut zaubert...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »