|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ist kein Verbrechen
Weder dass er mit der AfD sympathisiert noch das Du ihn nicht magst 😉
|
|
|||
|
Sah man später in Nürnberg nicht ganz so.
|
Schon wieder ne Verharmlosung von Naziverbrechern.
Geh Mal zum Arzt wegen paranoiden Wahnvorstellungen.. Die Grünen wurden u.a. von Nazis gegründet...Also langweilig nicht die normalen Leute in diesem Land... Außerdem sollte jemand der hier teilweise menschenverachtende Dinge während der Coronazeit gefordert hat zu allererst Mal in den Spiegel schaun... Geändert von jimih1981 (15.05.2025 um 21:08 Uhr) |
|
|||
|
Da gehörst du ja schonmal ganz sicher nicht dazu ! ![]() ![]() ![]()
|
Richtig normal bin ich nicht, ist Javier Milei auch nicht aber die für dich normalen Leute können nichts und haben von nichts ne Ahnung.
|
|
||||
|
Im Schnitt ist jeder vierte youtubetyp auch AfD Wähler.
Ich kann dich aber beruhigen. Auch im Schnitt jeder sechste youtubetyp ist SPD Wähler. Dass letztgenannte diese Medien wie youtube zu weit hinten angestellt haben in den vergangenen Jahren, ja mei, dazu kann wahrlich kein Außenstehender was. 25 zu 16% ist kein Verhältnis, was dir gefällt, ist mir klar. Ich sage voraus, die Spanne zwischen den beiden wird noch größer werden. Nach den neuerlichen Reinfall auf einer gewissen PK wird das Vertrauen in diese Partei wohl kaum zurück gewonnen werden. Hoffe nur, dass dies auch noch richtige Konsequenzen für die Dame und dem ein oder anderen, sollen wir die als MA benennen? haben wird. So eine inszenierte Show/Sauerei habe ich wahrlich in Deutschland noch nie erlebt. https://www.focus.de/politik/meinung...box=1747342654 Daraus zitiert: Auf eine entsprechende Frage antwortet der Bundeskanzler: *Ich habe mich immer dagegen gewehrt, aus der Mitte des Bundestages heraus ein Verbotsverfahren zu betreiben. Das riecht mir zu sehr nach politischer Konkurrentenbeseitigung.*
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (16.05.2025 um 07:44 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Es hat geregnet und die Strasse ist nass, bedeutet nicht automatisch, dass wenn die Strasse nass ist es auch geregnet hat. Wenn also geniale Leute meinst auch einen Knall haben, bedeutet es eben auch nicht, dass jeder der einen Knall hat genial ist. (Und das interpretier jetzt bitte nicht so das ich Milei für genial halte) Geändert von vossi39 (16.05.2025 um 07:24 Uhr) |
|
|||
|
Milei ist ziemlich gut. Ich will mich aber garnicht mit ihm vergleichen weil er sehr vielseitig ist und einiges auf dem Kasten hat. Aber ich denke in etwas so wie er. Ich hätte das mitnichten so hinbekommen wie er wobei er ja mit Jesus Huerta de Soto und Philipp Bagus sicherlich Ansprechpartner hat die ihm auch bei Zweifeln etwas helfen konnten. Argentinien wird dank Milei ne goldene Zukunft haben die EU bei dem aktuellen Kurs mit Sicherheit nicht.
Übrigens ich finde die hier wirklich die beste Definition die ich kenne: *Liberalismus ist die uneingeschränkte Achtung vor dem Lebensentwurf anderer, basierend auf dem Prinzip der Gewaltlosigkeit und der Verteidigung des Rechts auf Leben, Freiheit und Privateigentum.* - Alberto Benegas Lynch Jr. Es gibt ja ein gutes Buch über Milei wenn man wirklich wissen will wer er ist: "Die Ära Milei" von Philipp Bagus Die Propaganda der deutschen Hauptstrommedien einfach zu glauben ist nicht zielführend. Wobei ich hier Ulf Poschardt von der Welt lobend erwähnend muss und nicht nur in dieser Beziehung. Ich finde den Wandel den er vollzogen hat erstaunlich aber es hat vielleicht auch mit dem etwas veränderten Zeitgeist zutun. Geändert von jimih1981 (16.05.2025 um 08:36 Uhr) |
|
||||
|
Ist Dobrindt jetzt rechts? (Vorsicht Satire, natürlich ist bekannt, dass er CSU`ler ist!)
Habe mir vorhin seine Rede im Bundestag angeschaut. Absolut sehenswert. Dachte, nur so für mich in einem Moment, der muss AfD Mitglied sein, für seine rüber gebrachten Themen, vor allem wie er diese präsentierte, wäre jeder AfD`ler noch vom einem Jahr vom Hof gejagt worden ![]() ![]() ![]() Ich mag den Dobrindt ... aber erst dann, wenn Worten auch absolut erkennbaren Daten folgen. Zur Zeit wird mir da einfach noch etwas zu viel geredet statt gehandelt ;-)
|
|