Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 18.12.2009, 15:37
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Am Lennestrand im Powerland
Beiträge: 785
Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Wenn Du beachtest, dass Stein hinten 6:5 und in der Mitte 0:3 gespielt hat und vom SL gegen Gelanyi (KK 17:4; Ersatz in der "Ersten" 1:3) ausgetauscht wurde, kannst Du von Glück reden, dass Du nicht "versetzt" worden bist. Die Situation lässt sich vergleichen: Du hinten 4:2; in der Mitte 0:4 und Christian (KK 17:0; als Ersatz in der "Ersten" 0:2).
Gruss Hdd
Ludwig, ich warte auf deinen Konter!
__________________
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu leben…
  #202  
Alt 18.12.2009, 15:46
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 44
Beiträge: 1.136
Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

Zitat:
Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff Beitrag anzeigen
Ludwig, ich warte auf deinen Konter!
Ich glaube so direkt wie Rüdiger hat ihm das noch keiner vor Augen geführt. Ich ruf mal lieber die Krankenhäuser an ob da ein TT-Prof mit akutem Herzinfarkt eingeliefert worden ist.
__________________
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg......
  #203  
Alt 18.12.2009, 15:55
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 5.039
TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Wenn Du beachtest, dass Stein hinten 6:5 und in der Mitte 0:3 gespielt hat und vom SL gegen Gelanyi (KK 17:4; Ersatz in der "Ersten" 1:3) ausgetauscht wurde, kannst Du von Glück reden, dass Du nicht "versetzt" worden bist. Die Situation lässt sich vergleichen: Du hinten 4:2; in der Mitte 0:4 und Christian (KK 17:0; als Ersatz in der "Ersten" 0:2).
Gruss Hdd
Wieso Glück wäre ich auf die alten Tage noch mal Meister geworden.

Warum vergleichst Du mich (4. der PK-RL) mit Stein (11. der PK-RL) Hätte auch gern ein paarmal gegen den 6er gespielt, kam aber nicht mehr dazu.
Jedenfalls hat der SL mehr Ahnung als Du.
  #204  
Alt 18.12.2009, 16:06
Benutzerbild von derBrüser
derBrüser derBrüser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2008
Alter: 46
Beiträge: 476
derBrüser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

wahrscheinlich hat dich das 0-2 von christian in der bk gerettet.
  #205  
Alt 18.12.2009, 16:18
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 5.039
TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

Zitat:
Zitat von derBrüser Beitrag anzeigen
wahrscheinlich hat dich das 0-2 von christian in der bk gerettet.
Und das 5:1 von Alex?
  #206  
Alt 18.12.2009, 16:21
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 5.039
TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

@HDD

da du gerade von Glück gesprochen hast. Dann kannst Du ja auch bei Deinen Bilanzwerten von Glück sprechen, dass Du in der 2. noch vorne spielen darfst.
  #207  
Alt 18.12.2009, 16:24
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Warum vergleichst Du mich (4. der PK-RL) mit Stein (11. der PK-RL) Hätte auch gern ein paarmal gegen den 6er gespielt, kam aber nicht mehr dazu.
Jedenfalls hat der SL mehr Ahnung als Du.
Ich glaube, er hat mehr Respekt vor dem Alter als ich. Ernsthaft: ich habe nicht gesagt, dass ich Dahl umgestellt hätte (hätte ich über zwei Klassen hinweg nicht), nur dass die Ausgangssituation in Dahl und Helberhausen vergleichbar war.
Gruss Hdd
  #208  
Alt 18.12.2009, 16:33
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 5.039
TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Ich glaube, er hat mehr Respekt vor dem Alter als ich. Ernsthaft: ich habe nicht gesagt, dass ich Dahl umgestellt hätte (hätte ich über zwei Klassen hinweg nicht), nur dass die Ausgangssituation in Dahl und Helberhausen vergleichbar war.
Gruss Hdd
Ist gut Heidi , mach Dich ab zum Training . Knie testen.
  #209  
Alt 18.12.2009, 16:35
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
@HDD
da du gerade von Glück gesprochen hast. Dann kannst Du ja auch bei Deinen Bilanzwerten von Glück sprechen, dass Du in der 2. noch vorne spielen darfst.
Ich habe schon oft genug gesagt, dass im WTTV die Bilanzwerte absolut keine Rolle spielen und nicht beachtet werden. Wie unsinnig sie sind, erkennt man schon an der Tatsache, daß mein Bilanzwert (4:6 hinten) besser ist als der von Roland (9:9 hinten).
Wenn man nach den im WTTV im Allgemeinen praktizierten "Grundsätzen für Mannschaftsaufstellungen" vorgeht und das hintere Paarkreuz der VL mit dem vorderen Paarkreuz der LL gleichsetzt, musste ich nach vorne. Ich sehe das nicht als Glück an. Ich hätte lieber weiter hinten gespielt oder noch lieber ganz pausiert, falls der TVA Ersatz gefunden hätte.
Vielleicht sollten wir aber nun wieder zum Thema "Kreispokal" zurückkommen.
Gruss Hdd
  #210  
Alt 18.12.2009, 16:51
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

Zitat:
Zitat von derBrüser Beitrag anzeigen
wenn ich hdd richtig verstehe, darfst du - bilanzky - gar keinen pokal mehr spielen.....lol
Wenn die Aufstellung von Helberhausen so bleibt, kann Ferenc als Bezirksklassespieler im Kreispokal in der C-Klasse (bis 1. Kreisklasse) nicht eingesetzt werden. Ich überlege, ob wir diese Vorgehensweise im nächsten Jahr ändern sollten und grundsätzlich die Aufstellungen der Vorrunde zugrunde legen sollten.
Nach derzeitigem Stand hätte etwa Klaus Schauerte nun in Kickenbach 2 im Pokal eingesetzt werden dürfen (wenn Kickenbach im Halbfinale wäre). Im letzten Jahr hat Michael Hundt (Vorrunde Neunkirchen BL) im Endspiel der Herren B Klasse (bis Kreisliga) für Hilchenbach gespielt; allerdings beide Spiele verloren.
Gruss Hdd
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77