Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 04.03.2007, 21:08
Bacardi cola Bacardi cola ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: hagen
Alter: 42
Beiträge: 284
Bacardi cola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse 3 2006/2007

du bist ein pfundskerl glückwunsch
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 04.03.2007, 21:20
Benutzerbild von R3l1ctu5
R3l1ctu5 R3l1ctu5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Hattingen
Alter: 37
Beiträge: 156
R3l1ctu5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2006/2007

Ich denke, dass Sprockhövel zweiter werden wird. Sie haben eine, in Bestbesetzung angetretene, Bommerner Mannschaft, wie oben geschrieben, knapp, aber verdient geschlagen. Das schafft, glaub ich, ausser 1860 keiner und daher sehe ich Sprockhövel als Favoriten auf den zweiten Platz.
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 04.03.2007, 23:06
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Witten
Alter: 37
Beiträge: 442
TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2006/2007

Das sehe ich nicht so....wir ham unten 0:4 gespielt... unser Ralf hatte nichmal Normalform dann hätte es schon gereicht und Klaffki inner Mitte hatte einfach nen mega Tag erwischt... Sprockhövel spielt noch gegen 1860,vorhalle und stiepel.... da is alles möglich! Also ich hab ja den Geheimtipp Vorhalle, da ich mir sicher bin, dass sie gegen sprockhövel und annen gewinnen werden^^ Aber nur wenn der Andy mich dann zum saufen einlädt^^
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 05.03.2007, 07:42
Benutzerbild von R3l1ctu5
R3l1ctu5 R3l1ctu5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Hattingen
Alter: 37
Beiträge: 156
R3l1ctu5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2006/2007

Aber Fakt ist auch, dass das absolut möglich ist, dass ihr trotzdem unten nichts geholt hättet. Achim Werning steht mit unten und der Mitte zusammengerechnet noch zu null. Und n Klaffki spielt in Normalform positiv im oberen Paarkreuz, und gehört ganz und gar nicht inne Mitte. Wenn der wieder gesund ist, ist der ne Bank inna Mitte, genauso wie Killmann vorher. Vorhalle hat das Hinspiel 8:8 gegen Sprockhövel gespielt. Ich lass mich überraschen, wie es diesmal ausgeht.
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 05.03.2007, 07:43
Los Ledros Los Ledros ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Beiträge: 42
Los Ledros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2006/2007

Zitat:
Zitat von Bacardi cola Beitrag anzeigen
wäre nicht schlecht wenn wir hier auch mal eine spiel analyse bekommen würden von dem spiel annen -1860 , und die unaussprechlichen gegen bommern . Habe es ja bommern so sehr gegönnt das sie sie schlagen
Hallo Bacardi,
nun denn.
Wir starten mit 2:1 Doppeln. (Weischenberg/Boerner und Walter/Dürrleder).
Im oberen Paarkreuz kommen dann direkt beide Einzel. Hier ist besonders Ralf hervorzuheben. Er liegt bereits 0:2 und 6:10 gegen Paolo zurück und dreht das Spiel noch. Also 4:1 für 1860. Annen hat sich wohl viel vorgenommen, danach zeigten einige Annener schon Nerven. Irgendwie wollten die alle ihre Schlägerdemolieren . Muss allerdings sagen, dass sie nur ihre Schläger schlecht behandelt haben - nicht uns. In der Mitte lassen Markus und Thomas nichts anbrennen. 6:1.
Lediglich unten haben wir geschwächelt. Vor allem ich habe gegen Pohl überhaupt keine Schnitte gesehen - hatte allerdings nen ziemlichen Eisenarm vom Vortag (LL gegen Böhnen). 6:3
Oben dann Weische ohne echte Chance gegen Roy. Danach sehr starke Leistung von Dennis. Der macht tatsächlich einen Satz zu 1 gegen Paolo.
7:4.
In der Mitte dann wieder klare Spiele für uns. 9:4.

Insgesamt hatte ich den Eindruck das wir irgendwie lockerer an die Sache rangegangen sind.
Annen wie immer eine faire und nette Truppe.
Ich denke der 2. Platz wird im Spiel Vorhalle gegen Annen entschieden.
Falls wir gegen Sprockhövel noch komplett sind (eventuell fällt in unsere 1. ein Spieler wegen Verletzung aus) hoffen wir doch auch dort gewinnen zu können.

allen viel Glück beim Rennen um den 2. Platz
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 05.03.2007, 14:25
Bacardi cola Bacardi cola ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: hagen
Alter: 42
Beiträge: 284
Bacardi cola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2006/2007

Zitat:
Zitat von TTBenny Beitrag anzeigen
Das sehe ich nicht so....wir ham unten 0:4 gespielt... unser Ralf hatte nichmal Normalform dann hätte es schon gereicht und Klaffki inner Mitte hatte einfach nen mega Tag erwischt... Sprockhövel spielt noch gegen 1860,vorhalle und stiepel.... da is alles möglich! Also ich hab ja den Geheimtipp Vorhalle, da ich mir sicher bin, dass sie gegen sprockhövel und annen gewinnen werden^^ Aber nur wenn der Andy mich dann zum saufen einlädt^^
somit bist du herzlich eingeladen musst nur sagen wann und wo mein freund
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 05.03.2007, 14:30
Bacardi cola Bacardi cola ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: hagen
Alter: 42
Beiträge: 284
Bacardi cola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse 3 2006/2007

Zitat:
Zitat von Los Ledros Beitrag anzeigen
Hallo Bacardi,
nun denn.
Wir starten mit 2:1 Doppeln. (Weischenberg/Boerner und Walter/Dürrleder).
Im oberen Paarkreuz kommen dann direkt beide Einzel. Hier ist besonders Ralf hervorzuheben. Er liegt bereits 0:2 und 6:10 gegen Paolo zurück und dreht das Spiel noch. Also 4:1 für 1860. Annen hat sich wohl viel vorgenommen, danach zeigten einige Annener schon Nerven. Irgendwie wollten die alle ihre Schlägerdemolieren . Muss allerdings sagen, dass sie nur ihre Schläger schlecht behandelt haben - nicht uns. In der Mitte lassen Markus und Thomas nichts anbrennen. 6:1.
Lediglich unten haben wir geschwächelt. Vor allem ich habe gegen Pohl überhaupt keine Schnitte gesehen - hatte allerdings nen ziemlichen Eisenarm vom Vortag (LL gegen Böhnen). 6:3
Oben dann Weische ohne echte Chance gegen Roy. Danach sehr starke Leistung von Dennis. Der macht tatsächlich einen Satz zu 1 gegen Paolo.
7:4.
In der Mitte dann wieder klare Spiele für uns. 9:4.

Insgesamt hatte ich den Eindruck das wir irgendwie lockerer an die Sache rangegangen sind.
Annen wie immer eine faire und nette Truppe.
Ich denke der 2. Platz wird im Spiel Vorhalle gegen Annen entschieden.
Falls wir gegen Sprockhövel noch komplett sind (eventuell fällt in unsere 1. ein Spieler wegen Verletzung aus) hoffen wir doch auch dort gewinnen zu können.

allen viel Glück beim Rennen um den 2. Platz
ich denke mal das ihr das auch mit ersatz schaffen tut wollt euch doch nicht die bilanz versauen oder ich fände das schon nicht schlecht wenn ihr gegen die unaussprechlichen gewinnen tut wäre uns sehr mit geholfen
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 05.03.2007, 15:40
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Witten
Alter: 37
Beiträge: 442
TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2006/2007

Zitat:
Zitat von Bacardi cola Beitrag anzeigen
somit bist du herzlich eingeladen musst nur sagen wann und wo mein freund
Ja werdet ersma 2ter, dann machen we ma wat aus
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 05.03.2007, 19:00
Bacardi cola Bacardi cola ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: hagen
Alter: 42
Beiträge: 284
Bacardi cola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse 3 2006/2007

Zitat:
Zitat von TTBenny Beitrag anzeigen
Ja werdet ersma 2ter, dann machen we ma wat aus
ich glaube dafür muss man nicht 2ter werden kann man auch so machen
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 06.03.2007, 10:49
Arthur Arthur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2005
Beiträge: 101
Arthur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2006/2007

@los ledros
" in der mitte dann wieder beide spiele deutlich an uns"
naja das spiel zum 9:4 gewinnt ihr im fünften satz zu 9 oder 10. deutlich ist für mich was anderes :-) naja so kann halt die perspektive die objektivität verzehren, ist schließlich aber wurscht, gewonnen ist gewonnen. wünsch euch viel spaß in der bl
gruß arthur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SVA Salzbergen sucht Spieler für die nächste Saison (Bezirksklasse 4, Bezirk Münster) Ued WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 1 08.04.2009 07:34
2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007 Pingpongjörg Bezirk Weser/Ems 445 13.08.2007 01:41
Vorausschau Saison 2006/2007 Ludger Strahl Kreis Düsseldorf 86 03.06.2006 10:59
Bezirksklasse Schüler 05/06 oldwallman Bezirk Süd 88 04.10.2005 07:20
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse Thunderhawk Bezirk Esslingen 20 19.10.2003 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77