|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern Ost
Und ich dacht immer der Fusl kann ordentliches Deutsch schreiben :-) What means hie rin?
|
|
||||
|
||||
Nun hat Baldham doch glatt die erste Hürde gepackt...Gratulation!
Spielt denn Riedering in Komplettbesetzung in der Relegation? Wer weiß was? Wird, denk ich, ne enge Kiste und für die Baldhamer Nr. 1 sicherlich ein besonderes Spiel... |
|
|||
|
|||
Und die zweite Hürde haben sie auch geschafft - nicht schlecht. Dorfen gelingt das gleiche Kunststück mit 2 Unentschieden - somit bitterer und unerwarteter Abstieg für Neufahrn. Somit tritt der seltende Fall ein, dass nächste Saison 5 neue Mannschaften in der Liga aufschlagen. Haiming, Kolbermoor,ESV1,Dorfen und Riedering wenn mich nicht alles täuscht. Für frischen Wind ist also gesorgt.
|
|
||||
|
||||
ESV 1???? Ziehen die in die 1.Bezirksliga zurück?
Baldham hatte zwar etwas Glück, wenn man die Riederinger Aufstellung betrachtet, aber das gehört nunmal dazu... |
|
|||
|
|||
Also das einzig sinnvolle wäre es, wenn ESV 1 und 2 in die 3. Bezirksliga zurück ziehen, damit dort dann 5 Mannschaften vom ESV aufschlagen.
Aber in die 1. BZL aufgestiegen ist letztes Jahr ESV 2, also normalerweise spielen sie dort ... |
|
||||
|
||||
okay, nun ist es klar und deutlich!
Der ESV spielt somit bald in einer "eigenen" Liga quasi |
|
|||
|
|||
ne stimmt müsst die zweite vom ESV sein, da hab ich mich vertan.
|
|
|||
|
|||
Hallo Tischtennisbegeisterte,
nachdem Sommerpause ist könnt ihr euer Tischtenniskönnen bei unserm Benefizturnier am kommenden Wochenende beim Polizei SV Königsbrunn warmhalten. - Schweizer System (6 bis 7 Runden für jeden) - keine TTR-Punkte - gute Verpflegung - die kompletten Einnahmen werden gespendet - einfach vorbeikommen und Spaß haben Ihr könnt euch bis einen Tag vorher Anmelden! nähere Infos hier: https://www.facebook.com/events/1423464204548811/ http://www.neonetcom.de/psv/Benefizturnier-140524.pdf |
|
|||
|
|||
Ist nun schon klar welche Mannschaften in der Liga sind, kann vllt. schon jemand was zu den Aufstellungen sagen ?
|
|
||||
|
||||
Zur Aufstellung von Poing könnte ich schon was verraten, will hier aber nicht den
Anfang machen |
Lesezeichen |
|
|