Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 27.10.2006, 23:24
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

dein Name sagt alles Horsti

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und der Bessere nicht der Glücklichere soll gewinnen.
__________________
Ich werde alt!
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 28.10.2006, 02:49
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und der Bessere nicht der Glücklichere soll gewinnen.
Nix da, keine falsche Bescheidenheit: Die MTG putzt die Weinheimer Wessis von der Platte.

Weinheim-West liegt kurz danach auf der Intensiv-Station, weil sie sich einen Gallenstein entfernen lassen müssen.
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 28.10.2006, 12:34
tsg urgestein tsg urgestein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2004
Beiträge: 54
tsg urgestein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Denk auch, dass die MTG leichte Vorteile hat. Die Vorzeichen für ein spannendes u. knappes Spiel sind jedoch bestens. Auch in der Rückrunde dann mit Gallenstein ist das Ding noch lange nicht durch für Weinheim.
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 28.10.2006, 13:42
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 403
Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

die MTG ist jedenfalls auf alles vorbereitet s.u.

http://klinikum-bremen-mitte.medical...eine/page.html
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 28.10.2006, 14:18
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Hallo Hammondkiller,

ich seh' Dich.

Hast Du ein Schweigegelübde abgelegt oder gilt für Dich der Maulkorberlass?
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 28.10.2006, 15:26
Alter Hase aus baden Alter Hase aus baden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2006
Beiträge: 11
Alter Hase aus baden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

goran schweigt und weint
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 28.10.2006, 22:11
Benutzerbild von Weedsmoker
Weedsmoker Weedsmoker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Mannheim
Alter: 35
Beiträge: 108
Weedsmoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

MTG Mannheim:Oftersheim 9:2

Rebsam/Knoke 2:3
Knoke 2:3
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 28.10.2006, 22:47
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 441
Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Alter Hase aus baden Beitrag anzeigen
goran schweigt und weint

EY JUNGSSS
wieso sollte ich schweigen und weinen?? habe ich etwa einen Grund dafür? Ich denke NICHT.

FC HETTINGEN - TTV WEINHEM WEST 2:9

verlorene Spiele:
Tadic Hoffmann Doppel und Hoffmann sein einzel.

MfG Goran
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 29.10.2006, 03:54
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
EY JUNGSSS
wieso sollte ich schweigen und weinen?? habe ich etwa einen Grund dafür? Ich denke NICHT.

FC HETTINGEN - TTV WEINHEM WEST 2:9

verlorene Spiele:
Tadic Hoffmann Doppel und Hoffmann sein einzel.

MfG Goran
Hallo Hammondkiller,

also doch Schreiberlaubnis mit großen Einschränkungen.

Schön, dass Du uns das Ergebnis postet, aber das war im Vorfeld sowieso klar.

Vielmehr interessiert, wie die Operation Gallenstein verkraftet wird.

Irgendwie komisch, erst wie gewohnt die Klappe weit aufreissen und jetzt den Schwanz einziehen. Gackern wie ein wildgewordenes Huhn und sich dann einsperren lassen. Verdacht auf Vogelgrippe?

Wer hat Dich so eingeschüchtert, dass Du brav wie ein Lamm im stillen Kämmerlein vor Dich hingrummelst. Seltsame Sinneswandlung! Oder viel schlimmer: Wurdest Du mit Kohle oder lebenslangem Pizza- und Döner-Freiessen mundtot gemacht?

Also liege ich richtig in der Annahme, dass in Weinheim-West ab sofort der Zaster alles (einschließlich Dich) regelt!

Eigentlich bedenklich, wenn man in so jungen Jahren seine Seele verkaufen muss und nicht mehr das machen darf, was man für richtig hält.
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 29.10.2006, 09:18
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 441
Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo Hammondkiller,

also doch Schreiberlaubnis mit großen Einschränkungen.

Schön, dass Du uns das Ergebnis postet, aber das war im Vorfeld sowieso klar.

Vielmehr interessiert, wie die Operation Gallenstein verkraftet wird.

Irgendwie komisch, erst wie gewohnt die Klappe weit aufreissen und jetzt den Schwanz einziehen. Gackern wie ein wildgewordenes Huhn und sich dann einsperren lassen. Verdacht auf Vogelgrippe?

Wer hat Dich so eingeschüchtert, dass Du brav wie ein Lamm im stillen Kämmerlein vor Dich hingrummelst. Seltsame Sinneswandlung! Oder viel schlimmer: Wurdest Du mit Kohle oder lebenslangem Pizza- und Döner-Freiessen mundtot gemacht?

Also liege ich richtig in der Annahme, dass in Weinheim-West ab sofort der Zaster alles (einschließlich Dich) regelt!

Eigentlich bedenklich, wenn man in so jungen Jahren seine Seele verkaufen muss und nicht mehr das machen darf, was man für richtig hält.


Guten Morgen Provokateuer

Also echt ich hab in meinem noch nicht so langen Leben noch nie soviel scheisse gelesen wie von dir!!! Wieso sollte ich eingeschüchtert sein? Ich hab mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen und alle anderen Mannschaftskollegen auch und sind zum entschluß gekommen das es doch garnicht mal so schlecht ist mit so einem top Spieler wie dem Peter zu spielen. Das was ich letztes mal geschrieben hatte war einfach nur aus Wut und unverständnis. Und was soll dieses dumme Zeug von wegen man hätte mich mit lebenslang Pizza und Döner essen zum schweigen gebracht oder mit Geld?? Denkst du mir geht es um das Geld oder was?? nene mein lieber ich spiele TT weil es mir Spaß macht und weil ich geile Mannschaftskollegen habe.
Also halt dich mal bitte ein wenig zurück mit solch dummen Äußerungen ich weiß das ich auch oft total das blöde Zeug schreibe aber sowas muss nicht sein. Da verliere ich die Lust am Topspiel heute Mittag. Du kannst ja mal vorbeikommen dann spendiere ich dir einen Kopf (von meinem selbst verdienten Geld) und nicht wie du annimmst vom TTV
Also ciaooooooo
Gruß Goran
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbandsklasse Nord Herren 2007/2008 profispieler Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 48 15.04.2008 22:34
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2007/2008 pingpongkingkong Badischer TTV 121 13.04.2008 05:40
Mädchen U18, Verbandsklasse Nord 2006 / 2007 Gerd Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 40 11.06.2007 20:29
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2006/2007 Croatian-Playboy Badischer TTV 52 01.04.2007 20:35
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2005/2006 rad Badischer TTV 520 24.04.2006 11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77