|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 8 - 2011/2012
![]() ... Wald gegen Hückeswagen -> 1:9 nach nicht mal 2 Std ... da muss man nix mehr hinzufügen, das steht für sich (wir waren dazu noch komplett wohlgemerkt) |
|
|||
|
|||
Nabend,
ja ich weiss,hatte mich vertan ... ![]() So und nun zu unserer Niederlage: RTV ( ohne Heller) lässt unerwartet gegen hochmotivierte Mettmanner zwei Punkte und verliert 4: 9, die Niederlage geht soweit voll in Ordnung !! Gratulation !!! Bin mir sicher, dass noch einige Mannschaften sich die Zähne dran ausbeissen werden... Schön anzuschauen wie sich die Youngstars aus Mettmann erwartungsgemäß weiter entwickelt haben ![]() Grüsse aus Remscheid |
|
|||
|
|||
N'abend!
Ja, der Magickanzler bleibt ganz entspannt! Wir werden morgen ein Topteam gegen Ronsdorf haben. Bin gespannt, wie Ronsdorf auflaufen wird. Wird sicherlich spannend und eng und durch die Niederlage vom RTV ist zusätzlich Zunder drin! Übrigens haben wir in der Hinserie auch von Mettmann die Hucke voll bekommen. Die sind richtig gut und die Jungs eigentlich zu schade für die BK..:-) Liebe Grüße vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
Ob das mal gut geht!!! Bei einem so wichtigen Spiel Nachts um 01:17h noch was posten!!!! wir werden sehen!!!
Danke an Sg für das leckere Kaltgetränk nach dem Spiel!! Gruß aus Hückeswagen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und mein "Fehlen" wird ja auch zukünftig kompensiert von unserem Youngster Marco Catgui, der im übrigen Tieger Regge mit 3:0 niederringen konnte! Also unser Ansatz mit "Jugend nach vorne" hat sich auch hier wieder bewährt; er hat seine Feuertaufe mehr als grandios bestanden. Ändert leider nichts an dem verdienten 5:9-Sieg für den kommenden Meister aus Ronsdorf (ich leg mich mal nach diesem Spiel und der RTV-Niederlage) fest. Im Doppel wäre bei 1:2 aus Germania-Sicht mehr drin gewesen, und gute Leistungen und siege noch von Müller gegen Jakobczic, Stein gegen Holt und Hemke gegen Werner reichten unter dem Strich nicht. Am Ende völlig verdient in einer aufgeräumten Atmosphäre. Man wird sehen, wer am Ende im Kampf um Platz 2 die Nase vorne hat, da ja noch so einige sehr unangenehm zu spielende, starke Teams wie Mettmann, Haan, Hückeswagen, Fortuna etc. "lauern". Schönen Rest-Sonntag vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
Herr Vorstand,
Catgiu bitte, danke ![]() gruß marco Zitat:
|
|||
|
|||
Moin Stinker,
beim nächsten Heimspiel werde ich Dich persönlich nach Duisburg fahren ![]() Unser Vorstand hat auch einen Vornamen. Hast gut gespielt. Ein Gruß nach Ronsdorf, die verdient gewonnen haben, waren tolle Spiele dabei. |
|
|||
|
|||
Morgen,
da musste ich doch heute morgen meine Augen zwei mal reiben, letzte Woche gewinnt Mettmann noch ziemlich deutlich gegen uns und ein paar Tage später verlieren die mal eben gegen ASV ... ![]() Schauen wir mal was das WE noch so an überraschungen bringt .... |
|
|||
|
|||
Wir waren dann auch sehr enttäuscht, nachdem wir doch gegen euch so eine gute Mannschaftsleistung abgerufen haben ist jetzt doch das noch heimlich gehegte Relegationsziel wohl nichtmehr zu erreichen.
Das fehlen von Wacker und die Krankheit von Markus Strzalla scheinen dann wohl ausschlaggebend gewesen zu sein. Das letzte Quentchen Glück lag dann wohl auf der Seite von Asv. Für mich persönlich ärgerlich die Niederlage nach 2:0 Führung im von mir verhassten 5. Satz. Erwähnenswert auch die 2 gewonnenen knappen Spiele von Roger Schulz gegen Rüffer und Schulz. Pech gehabt würd ich sagen, eine große Schwäche von uns ist wohl noch die inkonstanz. |
|
|||
|
|||
Natürlich muss man auch die starke Leistung von ASV anerkennen,die grade von Position 4-6 starke Leistungen gezeigt haben.Neben der Inkonstanz ist es ein Problem das jedes knappe Spiel verloren geht und noch kein Schlussdoppel gewonnen wurde
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 | Paliock531 | Bezirk Lüneburg | 18 | 15.04.2012 12:23 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
Bezirksklasse 2011/2012 | schwachspieler | Bezirk Rems | 244 | 30.03.2012 02:38 |
2 Bezirksklasse Leer 2011/2012 | Max.2003 | Bezirk Weser/Ems | 46 | 24.03.2012 22:58 |
2.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 17 | 29.02.2012 11:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.