Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2012, 05:21
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied

Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2011/2012

Wie sind denn nun die Spiele:

Brünninghausen - Wellinghofen
und
Rahm - Saxonia
ausgegangen ?
Alt 22.04.2012, 10:08
tischtennistim tischtennistim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennistim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen Leute,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!!! Versuche es mal mit unserem Spiel in Brünninghausen.

Am Ende gewinnen wir nach einen wahren Krimi mit 9:7!

Vom Personal her Brünninghausen komplett,wir mit ohne mich (Kreuzbandriss) dafür mit Nachrodt der sich festgespielt hat und Regelmann.

Nun waren wir ja auf Schützenhilfe von Saxonia angewiesen. Ein 9:6 für Saxonia hätte uns wohl gereicht. Vor gut einer Stunde dann das Ergbnis aus Rahm in Click tt zusehen. Und wenn ich ehrlich bin,bin ich total sauer,traurig und geschockt. Hätte nie damit gerechnet das Saxonia KOMPLETT gegen ein NICHT komplette Rahmer Mannschaft nur 8:8 spielt
Will kein schlechter verlierer sein,aber das hat schon echt einen komischen Beigeschmack.
Sehr komisch das gerade Rahm diesen letzten Punkte gegen so eine gute Mannschaft (die nebenbei bis dato in der Rückrunde alles gewonnen hat und nur gegen den Ersten Sölde 8:8 gespielt hat) geholt hat.
Auch komisch das gerade in diesem Spiel von gestern Saxonia die Doppel umstellt und dann sich auch noch ein Spieler aus diesem Doppel komischerweise verletzt also da ja gestern wohl viele die deutsche Meisterschaft des BvB feiern und gucken wollten liegt da ein Verdacht meiner Seits schon nahe. Alles verrückt hier,bin richtig geladen. Aber Martin wird ja bestimmt heute alles aufklären!??
Ich bin gespannt ..... schade das man so aus der BK absteigt ... klar sind wir selber schuld vorher nicht die nötigen Punkte zu holen,aber trotzdem darf ich traurig sein!

So mehr schreib ich erstmal nicht, ist besser so.

Schöne Grüße und einen angenehmen Sonntag noch,

Tim Vogt
Alt 22.04.2012, 10:51
Friendship 729 Friendship 729 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friendship 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin,

dann versuch ich mal, mit einem dicken Schädel von der Meisterfeier, zu antworten:

Wir wollten das Spiel eigentlich kurz halten und zeitig zur 2. Halbzeit dem Deutschen Fussballmeister in einer Kneipe unsere Ehre erweisen; leider hat der TuS Rahm uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Wir hatten schon im Vorfeld des Spiels über die Doppelaufstellung gesprochen. Daniel P. war bedingt durch eine Magen/Darmgeschichte geschwächt und wollte zeitig wieder auf das Sofa.
Also: Doppel 1 mit einem, ich möchte mal sagen, nicht sooo schlechtem Doppel...(6:1 bis gestern)...
Was sich jedocht dann im Spielverlauf tat, war und ist merkwürdig... Wir sind mit dem Punkt mehr als zufrieden... Eigentlich hätte Rahm gewinnen müssen...
Tatsache: Der "Lange" hat sich im ersten Einzel sturzbedingt das Handgelenk des Schlagarms zumindest geprellt (mehr denke ich erfahre ich später...) und musste AUFGEBEN...
Damit waren 3 Punkte wech...

Soweit eigentlich kein Problem...

Aber der andere Günni hatte einen komplett gebrauchten Tag. Gegen die Noppe von Schmidt ohne Konzept und gegen Kuklin ohne Chance...
Damit war einfach nicht mehr drin...
Ist schon bitter, aber Rahm hatte noch mehrere Chancen auf den Sieg:
Blankenburg gegen Schneider (9 im fünften für mich; stark von Andreas gespielt)
Schmidt gegen Bonnekoh (2:0 für Rahm und Bonne gewinnt in der Verlägerung im 5.)
Fromm gegen Laner (8 im fünften für die Noppe...)

Ergo: Hoffentlich ist bei Günter nix gebrochen...
Und: Nach der Serie ist vor der Serie...

Wie schon versucht zu erklären: Ergste kann sich "glücklich" schätzen, wir haben "einen Punkt geretten"; die Doppel sind voll in die Hose gegangen...

Sorry,

Der Friedship 729
Alt 22.04.2012, 13:00
Der Sachliche Der Sachliche ist offline
unaufsteigbar!
Forenmitglied

Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde die Ergebnisse mal nicht bewerten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass tatsächlich alles passieren kann. Natürlich ist es auch möglich, dass eine Mannschaft das Kunststück fertig bringt, in der Rückrunde gegen die schlechteste Mannschaft (Ergste) zu verlieren (übrigens als einzige Mannschaft) und gegen die beste Mannschaft zu punkten. Wenn man sich die oft knappen Ergebnisse von Rahm anschaut, dann sind sie schon eher besser, als es die Tabelle aussagt.

Dass es einen komischen Beigeschmack gibt, liegt für mich auch weniger am Unentschieden, als daran, dass so etwas (oder etwas ähnliches) ja schon vorher hier quasi angekündigt wurde:

Zitat:
Zitat von Friendship 729 Beitrag anzeigen
Und zum letzten Spieltag:
- die Wellis (11 Punkte) bei den Brünnis (15 Uhr)
- Rahm (13 Punkte) gegen Saxonia (18:30 Uhr)
Ergste (15 Punkte) guckt zu...

Mal sehen, was der letzte Spieltag so bringt.
SOVIEL VORAB ZUM THEMA FRUST...
Das finde ich doch sehr unglücklich. Und deshalb habe ich auf diesen Beitrag ja auch geantwortet. Ich persönlich würde niemals vor meinem Spiel in dieser Art und Weise über meinen Frust und die Bedeutung unseres Sieges für andere Mannschaften philosophieren.
Diese Situation ist vergleichbar mit der "angekündigten Krankheit": Ich rate auch meinen Kollegen immer, im Falle von hoher Arbeitsbelastung nicht zu locker über mögliche krankheitsbedingte Ausfälle zu reden, da es immer sein kann, dass man tatsächlich mal krank wird. Und das sieht dann doch sehr merkwürdig aus und wird von den anderen Kollegen nicht mehr so wirklich geglaubt. Ob man nun krank ist oder nicht...
Alt 22.04.2012, 15:26
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Friendship 729 Beitrag anzeigen
...
Hoffentlich ist bei Günter nix gebrochen...
dann mal GUTE BESSERUNG an den langen günter ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »