Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 19.01.2004, 09:56
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Mönchengladbach

Wir haben gegen Grevenbroich 5:9 verloren.
Meine Rechnung war nicht schlecht, aber selbst das ausgelobte Sixpack vom Henning konnte meine Krise nicht beseitigen.
Wieder zwei Niederlagen (diesmal 9 und 10 im Fünften). Ich werde verrückt!
Aber zumindest wieder besser gespielt. Es fehlt aber noch an der Ruhe, knappe Spiele wieder zu gewinnen.
Ansonsten: 2 Doppel, Oelli und Schneider gegen Oelearczyk, Neiken gegen Keil gepunktet.

Das wird's dann gewesen sein. Mit 4 Punkten aus den beiden ersten Spielen (was möglich gewesen wäre), wären wir wieder im Rennen gewesen. Aber nun würde ich schon endgültigen sagen: das war's.

Gruss,

Markus
Alt 19.01.2004, 10:11
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Funktionär:

Wir werden Euch rächen, wenn Grevenbroich am 24.1.2004 zu uns kommt

Sorry, Jungs.
Kämpft trotzdem tapfer weiter und falls Ihr absteigen solltet, dann kommt im nächsten Jahr sofort wieder zu uns in die Bezirksliga

Ciao
Norbert
Alt 19.01.2004, 14:48
Apfelmuss Apfelmuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Apfelmuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit ist unser Nosti neuer alleiniger Spitzenreiter. Hat als einziger die Tendenz richtig

Da sieht man mal wie überraschend der Spielausgang war )
Alt 19.01.2004, 16:03
Benutzerbild von Nosti49
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Apfelmuss
Damit ist unser Nosti neuer alleiniger Spitzenreiter. Hat als einziger die Tendenz richtig

Da sieht man mal wie überraschend der Spielausgang war )
Und wo bleibt die "Tipper- Tabelle" ??

Ciao
Norbert
Alt 24.01.2004, 22:29
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

rheindahlen-hückelhoven 9:0.hückelhoven war komplett.fragt mich nicht wie das ging.
Alt 25.01.2004, 01:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Apfelmuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Breyell - Wickrath 9:7

Spielverlauf: 2:1 Doppel, dann oben 1:1(Otten siegt 11:9 im 5. gg Mayer); Mitte 1:1, Unten 0:2 (beide Spiele im 5. weg)

Zwischenstand : 4:5

Dann oben wieder 1:1 (Mayer erneut 9:11 im 5.; diesmal gg Wustmann); Mitte wieder 1:1(Jäger nicht zu schlagen), Unten 2:0 (beide in 3:0 Sätzen), Schlußdoppel recht sicher für Breyell.

Also nach 5:7 noch 9:7 gewonenn.

Ole
Alt 25.01.2004, 01:13
Benutzerbild von Nosti49
...
Foren-Stammgast 2000

ASV Süchteln - Grevenbroich 9:6
Grottenschlechter Norbert 0:2 + Abschlußdoppel schon verloren (und das nach 5:0 Führung !!)

Ciao
Norbert
Alt 25.01.2004, 17:08
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin moin,

Wickrath 4 - Hilfarth 8:8

Zu einem mehr als verdienten Punktgewinn kam der Vorletzte gegen den TTV !!!

Henning Henßen bekam am Freitag seinen Gips ab und spielte denoch ansehnliches Tischtennis aus dem stand. Michael Paulussen spielte gut und gewann beide Einzel!
Zum "REST" schreibe ich garnichts!

Aufgrund Hennings Fußlahmheit stellten wir die Doppel um. Rubach/Paulussen spielten Doppel eins und gewannen locker 3:0. Henßen/Lemm ohne Chance, während Jahn/Frenken glücklich in fünf Sätzen gewannen!

Aus dem stand raus schlug Henning Georg Schüller mit 3:1. Diesen Punkt hatten wir nicht eingerechnet. Ecki weiterhin konsterniert ohne echte Chance gegen Hoog. Nico Lemm hatte keine Probleme mit Jens Kaftan und gewann locker mit 3:0.
Guido Rubach führte bei eigener Angabe 10:8 im fünften Satz und lies sich durch eine Auszeit von Jochen Cuypers aus dem Konzept bringen, 10:12 !! Ohne Worte.....
Micha Paulusenn schlug Fränky Schmitz in einem hart umkäpften Spiel mit 11:9 im Endscheidungssatz. Manni Frenken hatte gegen Weber nicht den Hauch einer Chance!

So führten wir glücklich mit 5:4 !!!

Henning H. kämpft gegen Hoog, verliert aber ganz knapp mit 1:3. Wenn man bedenkt das ich keinen Schritt machen konnte, bin ich mit meiner Leistung sehr zufrieden.
Ecki auch gegen Schüller ohne Chance.
Was Nico Lemm sich dann gegen Cuypers zusammen spielte weiss nur der Tischtennis Gott. In der Halle war Nico nicht, eher ein ganz schlechtes Double, das war 3.KK und schlechter....(Geht das ???)
Nun folgt das Highlight an spielerischer Tischtenniskunst.
Guido Rubach traf eigentlich nicht viel, aber Jens Kaftan wollte einfach nicht gewinnen.
Jens verschenkt 6:1, 8:2 und einige andere hohe Führungen bis Rubi sich dann endlich besann und die Geschenke annahm. 11:9 im fünften Satz !
Manni Frenken gewinnt glücklich gegen Guido Schmitz mit 11:9 im Endscheidungssatz.
Zitat Guido:"Jetzt hör ich auf !!!" Wer Guido aus alten Zeiten kennt, gibt ihm Recht. Der trifft ja gar keine Kugel mehr !!!
Danach hatte Micha Paulussen keine Probleme mit Weber!
Im Abschlußdoppel hatten Paulussen/Rubach nichts zu melden.

Am Ende war dies ein gerechtes Unendschieden in einen überaus fairen Spiel!
Er wäre Schade wenn so eine Symphatische Mannschaft absteigt!

Fazit:
Wenn wir nächste Woche gegen Breyell die gleiche Leistung bringen, sollten wir das Spiel absagen und lieber "Wetten Das???" gucken........

MFG

Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 25.01.2004, 17:36
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

im vorgezogenen spiel gegen wickrath 3 verlieren wir mit 7 zu 9.plannung für die nächste bezirksligasaison kann jetz endgültig begonnen werden.punkteverteilung für rheindahlen:semmel 0,meytin 2,meyer 1(gegen jäger),theuni 0,malirsch 1,vievers 1,2 doppel.satzverhältnis war 28:29 .ergebnis kann auch andersrum sein.aber es ist so wie es ist.jetzt wollen wir die grossen 3 ärgern.und ich persönlich würde breyell den aufstieg gönnen
Alt 25.01.2004, 23:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Oh, das höre ich als Breyeller natürlich gerne, Frankie )

Wie kommts denn, dass Wustmann und auch Otten so gut mit deinem Material zurechtkamen. Ok, er Otten gurkt ja selber so rum, aber hm....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »