|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Langen - Seligenstadt 9:1
Zitat:
Löbig spielt in der Bezirksklasse vorne (unsere 2. hat gegen Langen gespielt), Keller müsste stärker sein... ...starke Leistung von Langen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksoberliga Gruppe 1 Saison 2003/2004
Cerjec von Langen nach Heusenstamm -->
Weil von Unterliederbach nach Kriftel --> Froneberg von Oberrad nach Obertshausen <-- Müller von Hausen --> weg Pechmann von Hausen --> (Niederhofheim, Hofheim???) da tut sich aber recht viel für die Rückrunde, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn Beckenrandschwimmer und Pechmann weg sind ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten denke ich, das die beiden Abgänge weniger die zweite, als unsere dritte Mannschaft schwächen wird. Mein "Abgang" kann auf jeden Fall adäquat durch Patrick Bertman ersetzt werden (wir sind in etwa gleich stark). Etwas geschwächt wird die Mannschaft sicherlich durch den Verlust von Pechmann; aber Kämmerling (ich denke, er wird es werden) wird hinten sehr gut spielen (hat ja immerhin in der Runde gegen Hain von Seligenstadt gewonnen und im hinteren Paarkreuz auch schon hoch positv gespielt). Da die beiden dann natürlich in der dritten Mannschaft fehlen, wird diese natürlich extrem geschwächt (das ist ein Grund, warum ich Wechsel zur Halbserie eigentlich finde; es zieht sich halt durch alle Mannschaften durch).
|
|||
|
|||
Groß Umstadt - TuS Hausen 2 5:9
Also, derjenige welche ist nicht nach Hausen gewechselt; wir, bzw. die übriggebliebenen müssen also mit dem bereits vorhandenen "Material" auskommen.
Das Spiel gegen Groß-Umstadt lief folgendermaßen: Werkmann/Neubauer - Fröhlich/Pechmann 3:2 (ganz knapp 11:9 im fünften) Höfgen/Prößl - Domeier/Müller 3:1 (wir kamen nie richtig ins Spiel) Knöß/Pitch - Büchner/Preisendörfer 1:3 (souverän für Büchner/Preisendörfer) Höfgen - Domeier 2:3 (nach 2:0 Satzführung für Domeier wurde es nochmal knapp; der fünfte war aber deutlich) Werkmann - Fröhlich 2:3 (super Spiel; Fröhlich gewinnt gaaaanz knapp 11:9 im fünften) Knöß - Pechmann 0:3 Neubauer - Büchner 3:1 (beide Spiele relativ deutlich) Prößl - Müller 2:3 (beim Stand von 7:9 im fünften hab ich das erste Timeout meines Lebens genommen; es hat geholfen: hab mit 11:9 im fünften gewonnen) Pitch - Preisendörfer 3:1 (deutlich für Pitch) Höfgen - Fröhlich 0:3 Werkmann - Domeier 0:3 Knöß - Büchner 0:3 Neubauer - Pechmann 3:1 Prößl - Preisendörfer 0:3 (alle diese Spiele wurden sehr souverän gewonnen) Am Anfang sah es alles andere als gut für uns aus; nach den ersten beiden Doppeln lagen wir 0:2 zurück. Diesen Rückstand konnten wir aufholen, und als ich mein knappes Spiel mit 11:9 im fünften durchgebracht habe, war irgendwie der Bann gebrochen. Alles in allem war es ein verdienter Sieg für uns. Ich glaube nicht, das Groß Umstadt in dieser Besetzung absteigen wird (auch wenn sie erst drei Punkte haben). Ich hoffe, ich trete ihm nicht zu nahe, aber die Nummer eins, Höfgen, scheint mir doch so eine Art "Strohman" zu sein; zumindest die Spieler in der Mitte schienen mir doch wesentlich stärker zu sein (Vielleicht hatte er auch nur einen rabenschwarzen Tag; da ich das erste Mal gegen Groß Umstadt gespielt habe, kann ich das nicht so einschätzen).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.