|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Scholl in die Nationalmannschaft?
Zitat:
ne,mim Scholl ist das so ne Sache,er ist nich konstant,d.h Er bringt seine Leistung nicht immer und nicht zuverlässig,mal ist er Top,mal Flop! -sicher,er ist sympatisch,aber für die Mannschaft vom Klinsi is er nich geeignet!!! gruss,spinny
|
|||
|
|||
Wenn Scholl gesund ist, ist er auf jeden Fall ein Kandidat für die Nationalmannschaft. Leider hatte er in seiner Karriere unglaublich viel Verletzungspech.
Bei der WM 2006 wäre er dann aber 35 und Klinsmann setzt eben nunmal auf die jungen Spieler, was ja auch Sinn macht.
|
|||
|
|||
Scholl ist einer der Spieler, die man eigentlich immer ins Spiel werfen kann, weiler auch mal Sachen macht, die keiner erwartet. Technisch absolut überragend. Mario Basler war auch mal so ein Kandidat.
Wäre Scholl nicht so oft verletzt gewesen, hätte er mit Sicherheit schon 100 Länderspiele. |
|
||||
|
||||
Und jetzt ist er leider schon wieder verletzt.... unglaublich...
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. Geändert von wfox (28.11.2004 um 15:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gesagt, unglaublich...
|
||||
|
||||
Zitat:
das kann man wohl getrost als Ironie des Schicksals bezeichnen ![]() gruss,spinny
|
|||
|
|||
Tut mir leid für Scholli, aber wenn der noch mal für Deutschland spielen sollte, dann kann Klinsi ja direkt auch noch reaktiviert werden. Neeeeeeee Leute. Und Hässler am besten auch noch.
|
|
||||
|
||||
Man sollte warten bis kurz vor der WM. Wenn er dann in einer Superform ist kann man die Überlegung anstellen. Jetzt in den Testspielen sollte man den Jungen eine Chance geben.
|
||||
|
||||
ich frag mich an wessen stelle er spielen soll? ballack ersetzen? schweinsteiger und deisler die plätze wegschnappen? als defensiver mittelfeldspieler agieren? in 2 jahren wird er ja noch langsamer, dann geht eine seiner stärken verloren, die dynamik...
ich sehe für ihn keine chance mehr in der nationalmannschaft zu spielen, klinsmann setzt ja offensichtlich auf jüngere spieler. ausserdem hat er ja eh keine große lust mehr seinen kaputten körper noch mehr zu quälen als nötig, er wird wohl vernünftig bleiben und auf die letzten profi-jahre versuchen bei den bayern gut zu verdienen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Nationalmannschaft im Weserstadion (23.04.2006 Werder - Schalke 04) | topspintv | VIDEOS: sonstige nationale Videos | 0 | 08.07.2015 12:21 |
Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft? | Stef @ TT | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 105 | 16.09.2009 19:43 |
Deutsche Jungen-Nationalmannschaft | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 16.04.2006 20:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.