Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2003, 09:12
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Zitat von Jedi
ok, aber wie kommt dieses ergebnis zustande, mülhausen
steht doch auch unten drin???
Sag Du es uns (Du hast ja vorher von Deinem Sachverstand gesprochen ), ich bin mit meinem Latein am Ende ...

Gestern verliert Derendorf ein vorgezogenes Spiel unglücklich mit 5:9 in Erkelenz. Deutliche Leistungssteigerung zu den Klatschen in Waldniel und gegen Mülhausen, aber es fehlt halt immer ein Quentchen.

Punkte für Derendorf:

Kojima/Kampfer, Man/Weyershausen, Kojima (gegen Rix), Man (Mönig), Groenke (Sommer). Weyershausen vergibt 2:0 gegen Mönig, Groenke und Kampfer verlieren 7:11 bzw. 9:11 im 5. gegen Eickels.

War trotzdem ein faires Spiel, so dass wir sogar mit den Jungs aus Erkelenz noch zusammen was essen waren. Die Burger sind verdammt gut in der Orangerie, kann ich nur empfehlen
Alt 08.12.2003, 13:16
franktts5 franktts5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

franktts5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hilden - Mettmann

Da liegt wohl die Vermutung nahe, dass da keine Scheine mehr fliessen, oder? In einem Verein, der in den letzten 7 Jahren 5x aufgestiegen ist(!) und in dem zwischenzeitlich mal Leute gespielt haben, die ohne Geld nicht mal ihren Namen nennen, könnte das wohl sein. Wobei ich sagen muss, dass die aktuelle Glescher Mannschaft eine durchaus sympathische Truppe ist(oder war?).
Alt 08.12.2003, 13:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jedi
ok, aber wie kommt dieses ergebnis zustande, mülhausen
steht doch auch unten drin???
Es gibt dafür keine Erklärung! Ich hab sowas auch noch nicht erlebt ...
Alt 08.12.2003, 13:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von franktts5
Da liegt wohl die Vermutung nahe, dass da keine Scheine mehr fliessen, oder? In einem Verein, der in den letzten 7 Jahren 5x aufgestiegen ist(!) und in dem zwischenzeitlich mal Leute gespielt haben, die ohne Geld nicht mal ihren Namen nennen, könnte das wohl sein. Wobei ich sagen muss, dass die aktuelle Glescher Mannschaft eine durchaus sympathische Truppe ist(oder war?).
Wobei ich Kolle nicht so einschätze! Vor allem ist es eigentlich egal, weil der Wechseltermin schon längst abgelaufen war, und er somit auch nirgendwo anders ein paar Moneten machen kann! Da kann man doch die Saison eigentlich auch anstandshalber zuende spielen! Außer, er hatte sowieso keinen Bock mehr, und hats wirklich nur noch wegen der Verpflichtung gemacht, und da Glesch eh 7 Leute aufgestellt hat, ist es für die auch nicht so schlimm.
Alt 10.12.2003, 14:03
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:!: Showdown in HoBü !!!

Hey Leute,
am Samstag findet um 18.30 Uhr in der Sporthalle am Bruchweg in Holzbüttgen der Showdown der beiden Spitzenteams statt --> HoBü vs. Anrath !!!
Was tippt ihr Ich sagen 9:7 für die Kaarster...
Alt 10.12.2003, 14:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Re: :!: Showdown in HoBü !!!

Zitat:
Zitat von The Fish
Hey Leute,
am Samstag findet um 18.30 Uhr in der Sporthalle am Bruchweg in Holzbüttgen der Showdown der beiden Spitzenteams statt --> HoBü vs. Anrath !!!
Was tippt ihr Ich sagen 9:7 für die Kaarster...
Ich glaube auch 9:7, wobei es immer davon abhängt, in welcher Aufstellung HoBü antritt.
Alt 10.12.2003, 15:14
Benutzerbild von Mettler
Mettler Mettler ist offline
... slow, kylie!
Junior-Forenmitglied

Mettler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Ich glaube auch 9:7, wobei es immer davon abhängt, in welcher Aufstellung HoBü antritt.
Holzbüttgen spielt in Bestbesetzung - also ohne Tetzlaff! Das wird ganz eng, mein Tipp: 8:8
Alt 10.12.2003, 19:05
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Mettler
Holzbüttgen spielt in Bestbesetzung - also ohne Tetzlaff! Das wird ganz eng, mein Tipp: 8:8
Na, Ihr werdet Euch wundern. Rechnet mal lieber mit 9:4 für Anrath!
Alt 10.12.2003, 20:19
Bundesberti Bundesberti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bundesberti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Na, Ihr werdet Euch wundern. Rechnet mal lieber mit 9:4 für Anrath!
Hallo zusammen,

nachdem wir jetzt gegen beide Mannschaften gespielt haben, denke ich, dass Anrath die Nase vorn hat.
Vor allem die Doppel von Anrath haben mich überzeugt. 2:1 Anrath
Oben: für Hamidi ganz hartes Brot, Woike tagesform(Lust) 3:1 für HoBü
Mitte: deutliches Übergewicht für Anrath vor allem wegen Poos 3: 1 Anrath
Unten: Abwarten wie die beiden Youngster nervlich drauf sind
denke mal, dass da ein 2:2 raumkommt
Schlussdoppel: Woike/Poos (wahrscheinlich) gegen Beumers/Vollmert zwar alles möglich, aber da mein Gefühl Anrath sagt, werden die da Doppel auch gewinnen.
Also: 9:7 für Anrath

Gruß
Bundesberti
Alt 10.12.2003, 22:53
Jedi Jedi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jedi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi zusammen,
sa steigt wohl das entscheidende spiel der hinserie,
sehe aber im gegensatz zu berti hobü mit leichten vorteilen, da sie insgesamt ausgeglichener sind.
insbesondere an position zwei und sechs, aber wage keine prognose, denn hier wird wohl einfach die tagesform & mannschaftliche geschlossenheit den ausschlag geben!! schade, dass das spiel nicht sonntag steigt!!!

hab´ heute über mehrere ecken gehört, dass glesch weiterspielt, habt ihr vielleicht neue infos??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »