|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gestern verliert Derendorf ein vorgezogenes Spiel unglücklich mit 5:9 in Erkelenz. Deutliche Leistungssteigerung zu den Klatschen in Waldniel und gegen Mülhausen, aber es fehlt halt immer ein Quentchen. Punkte für Derendorf: Kojima/Kampfer, Man/Weyershausen, Kojima (gegen Rix), Man (Mönig), Groenke (Sommer). Weyershausen vergibt 2:0 gegen Mönig, Groenke und Kampfer verlieren 7:11 bzw. 9:11 im 5. gegen Eickels. War trotzdem ein faires Spiel, so dass wir sogar mit den Jungs aus Erkelenz noch zusammen was essen waren. Die Burger sind verdammt gut in der Orangerie, kann ich nur empfehlen |
|
|||
|
|||
Re: Hilden - Mettmann
Da liegt wohl die Vermutung nahe, dass da keine Scheine mehr fliessen, oder? In einem Verein, der in den letzten 7 Jahren 5x aufgestiegen ist(!) und in dem zwischenzeitlich mal Leute gespielt haben, die ohne Geld nicht mal ihren Namen nennen, könnte das wohl sein. Wobei ich sagen muss, dass die aktuelle Glescher Mannschaft eine durchaus sympathische Truppe ist(oder war?).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
:!: Showdown in HoBü !!!
Hey Leute,
am Samstag findet um 18.30 Uhr in der Sporthalle am Bruchweg in Holzbüttgen der Showdown der beiden Spitzenteams statt --> HoBü vs. Anrath !!! Was tippt ihr Ich sagen 9:7 für die Kaarster... |
|
||||
|
||||
Re: :!: Showdown in HoBü !!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
nachdem wir jetzt gegen beide Mannschaften gespielt haben, denke ich, dass Anrath die Nase vorn hat. Vor allem die Doppel von Anrath haben mich überzeugt. 2:1 Anrath Oben: für Hamidi ganz hartes Brot, Woike tagesform(Lust) 3:1 für HoBü Mitte: deutliches Übergewicht für Anrath vor allem wegen Poos 3: 1 Anrath Unten: Abwarten wie die beiden Youngster nervlich drauf sind denke mal, dass da ein 2:2 raumkommt Schlussdoppel: Woike/Poos (wahrscheinlich) gegen Beumers/Vollmert zwar alles möglich, aber da mein Gefühl Anrath sagt, werden die da Doppel auch gewinnen. Also: 9:7 für Anrath Gruß Bundesberti |
|
|||
|
|||
hi zusammen,
sa steigt wohl das entscheidende spiel der hinserie, sehe aber im gegensatz zu berti hobü mit leichten vorteilen, da sie insgesamt ausgeglichener sind. insbesondere an position zwei und sechs, aber wage keine prognose, denn hier wird wohl einfach die tagesform & mannschaftliche geschlossenheit den ausschlag geben!! schade, dass das spiel nicht sonntag steigt!!! hab´ heute über mehrere ecken gehört, dass glesch weiterspielt, habt ihr vielleicht neue infos?? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.