|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DER HIRSCH RUFT - und das gewaltig!
Meiner Meinung brauch da keiner mehr Silvester:
25.12.04 WILDSTYLE SPECIAL Special Guest: Malente (Unique Rec./ Moonboutique) Stille und heilig war die gestrige Nacht. Ein bisschen weniger still wird die Wildstyle mit Allroundtalent Malente. Seit Ewigkeiten releast er auf dem Düsseldorfer Unique-Label konsequent spannende Musik, die man auch nach Jahren nicht aus der Plattenkiste aussortiert. Heimpopper und Discorocker ist er. Zwei Pole in perfekter Harmonie mit dem Wildstyle- Style, würde ein Marketingexperte wohl formulieren. Ein gern gesehener Gast, weil es immer so gut ist. Und lustig. Und schön. Wie die weihnachtliche Freudenzeit. Halleluja liebe Leute... Ekki Eletrico, Tommy Yamaha, Marc Worm und Flo plus Super-Spezialgast MALENTE. 5 EUR. 26.12.04 3-2-1 HIRSCH (Insider-Geheimtip!) Gut und günstig feiern! Der bekannte Aufhänger steht auch an diesem Abend für gute Stimmung und gute Preise. Das heißt: 3 Euro Eintritt - 2 Euro Hirsch-Bier - 1 Euro Jägermeister!!! Musikalisch wird aufgelegt was das Ohr begehrt und die Beine in Bewegung bringt…querbeet, alles was für gute Stimmung sorgt von den DJs Marc Worm (Wildstyle) und Planet Blue (Rosa Hirsch). Hier muss man keine Kompromisse eingehen…. Kurz und schmerzlos ! Floor1: Marc Worm (Wildstyle) Best of House Floor2: DJ Planet Blue (Rotlicht) Party pur 29.12.04 THEKENSCHLANKEN WEIHNACHT (oh my god!) ANGST: Thekenschlampen an Weihnachten. Pünktlich und ganz traditionell zur Weihnachtszeit zieht das Grauen wieder ein – denn die Party der Gastronomen, ihrer Angestellten und der Stammgäste und Barflys rockt im Dezember immer am härtesten!Die Gastronomen-Bars stehen wie üblich in der großen Halle des Hirsch und natürlich im Nachbarclub Rakete gleich nebenan. Platz für alle und Programm für alle und somit ein riesiges Partybrett der Extraklasse! Vom Dreamteam Karel & Gott über den elektronischen Rundumschlag mit großem DJ-Aufgebot (u.a. Solaris, Kaisa, Cosmik, Tronik, Micha Klang, Daniel, Thilo, ...) hin bis zu Soul, Indie und Elektroclash mit dem Superclub DJ-Team und Gästen werden hier wieder alle ordentlich bedient. Vollgas also auf 4 Areas – und die coolen Kneipen und Clubs bleiben an diesem Abend geschlossen – denn Weihnachten gefeiert wird hier, im Hirsch, mit Euch und allen anderen üblichen Verdächtigen. Um wem´s zu viel wird, der legt sich halt ins Rot-Kreuz-Zelt … Thekenschlampen– Die wildeste Weihanchtsparty der Welt. Am Mittwoch, 29 .Dezember ab 20 Uhr im Hirsch und der Rakete mit allen jungen Kneipen und Clubs. Früh kommen lohnt sich, denn im Winter droht Einlass-Stop! Kondome gibt´s vor Ort. Tickets für die Schlauen gibt´s wieder an den üblichen VVK-Stellen, und, wieder 5 Freisauf-Tickets auf **** schon zwei Wochen davor (Suchbegriff: Thekenschlampen)!
|
|||
|
|||
AW: Partys, Feiern etc.
Tja was soll man da sagen als schwer schuftender Mensch der sogar an Heiligabend & an Sylvester halbtags arbeiteten muss...
Scheiß Studentenpack Am 25. bin ich leider verhindert, am 29. hab ich Nachtdienst und außerdem ist da das Gambler-VR-Abschlussessen im Casa Leone. Am 26.12. bin ich vieleicht on... |
|
|||
|
|||
Heute abend "Alternative Explosion" im Hirsch. Ist jemand mit "on" ?
|
|
|||
|
|||
@all gamblers
wo ist denn der Bericht von der SilvesterWGParty u die Bilder (So gut kann die ja nicht gewsen sein, wenn niemand einen Satz darüber verliert ) Schon wenn das Schule macht, nach absolut legendenmässigen Feiern, im letzten Jahr cu at the legendening...
|
|||
|
|||
@Billie: Es war keine Digitalkamera on ! Einige Gambler dürften SEHR GLÜCKLICH darüber sein dass dem so war
Und Geschichten zu dieser Feier gibts zwar genug aber die fallen unter das "Schweigegelübde" |
|
|||
|
|||
@BC
Kein problem, zu was gibts es Scanner, u ich denke nicht ,das alles unter das Schweigegelübde fällt, oder cu at the scanning...
|
|||
|
|||
Es war ÜBERHAUPT KEINE Kamera on - da nützt also auch kein Scanner was
Außerdem: Wer mit dem Dudes (und dem, Schweigegelübdebrecher ) nach Selb gefahren ist kennt ja schon fast alle Storys... |
|
|||
|
|||
Zwei echte Highlights am WE im E-Werk:
Freitag "1 Jahr Immergutrocken" für alle Headbanger unter euch und v.a. Samstag "Karibik-Fasching": Der beste Fasching den selbst ich alter Faschingsmuffel seit Jahren net versäume Wir sind 2x on ! Hoffe ein paar von euch kommen auch |
|
|||
|
|||
Hi Freunde gut gemachter elektronischer Musik !!
Heute abend steigt endlich mal wieder "meine" Partyreihe im Biergarten des Z-Baus... Also 5Quer, Vossi, Shibby & Co., meldet euch wenn ihr Zeit & Lust habt !!! |
|
|||
|
|||
Am kommenden Donerstag wieder Pharmazeuten-Sommerfest am Biologikum !!
Gute Möglichkeit für den Freitag das Feiern zu üben |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.