|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schafkopfsaison
am Freitag bin ich wieder on.... und wie immer mauss ein Cruch-time Schafkopf mitgehen, bevor wir am Samstag gegen Tiefenlautern ran müssen....
|
|
|||
|
|||
@Gundu,
hm da könnte ich ja glatt nen Babysitter abchecken on friday wenn ich weiss das was geht! ![]() ![]() Ausgangssperre u ab 23.00 Bettruhe on vor dem Spitzenspiel ![]() Das heisst dann das wir durchkarteln müssen da wir das Sportheim ab 22.00 nicht mehr verlassen dürfen bis zum "wecken" ![]() ![]() ![]() cu at the ausgangssperring...
|
|||
|
|||
Seit wann gibts denn Ausgangssperre vor Spitzenspielen?? Also damals als ich in Effe anfing haben wir vor wichtigen Spielen erst extra lange gezockt um gut auf das Spiel vorbereitet zu sein.....
![]() So oder so, ich bin am Freitag beim Training und wäre danach beim Schafkopf, pokern, Scheißparis oder what ever on.. ![]() |
|
|||
|
|||
@Gundu
les meinen Beitrag nmal genau durch u du wirst "Dr. der Ausgangsperrologie" werden ![]() ![]() Cu at the durchlesing...
|
|||
|
|||
Also ich wär eher für eine Runde Poker, vielleicht haben wir ja auch Glück und ich hab bis Freitag die Chips schon, dann wird es richtig lustig.
|
|
|||
|
|||
das kommt davon, wenn man die Beiträge nur überfliegt, dennoch zwei anmerkungen...
1. Johannes wird nicht begeistert sein, wenn er bis früh um 7:00 Uhr im Sportheim bleiben muss und 2. jeder muss sein Bett mitbringen, da die Bettruhe ab 23:00 Uhr sonst schwierig wird ![]() Also cu on friday |
|
|||
|
|||
@Gundu
1.Johannes lässt uns den Schlüssel on u wir schicken ihn Heim ! ![]() ![]() 2.Bettruhe ist ab 23.00 (u da kein Ende angegeben! ![]() (da kann sich jeder kurz auf die Eckbank legen u dann sind wir richtig on! ![]() cu at the ausgangsrulings...
|
|||
|
|||
Also ich würde eine Skatrunde bevorzugen. Da spielt man wenigsten mit richtigen Karten...
|
|
|||
|
|||
@BD
so wie am letzten Montag ![]() da dauert dann ein Spiel ne halbe Stunde ![]() wir bleien lieber bei richtigen Games! ![]() cu at the right gaming.....
|
|||
|
|||
Ja, kurz und schmerzlos, aber eigentlich müsste Skat das richtige Spiel für Schuldi sein, da kann er dann solange überlegen wie er will
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.